Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#19881
10.06.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von Hausi10

Blau - weiß und sehr teuer war die Info ?

Ich weiß sehr sehr unrealistisch aber schon mal jemand an Joelinton gedacht?

Sinsheim enthält kein G zwinker


Also glaube Joelinton wäre finanziell nicht wirklich machbar, da sollen die Engländer ja auch schon ordentlich geboten haben.

Hat Leaks denn gesagt, dass die Städte ein „G“ beinhaltet oder der vereinsame? Hab es leider nicht mehr im Kopf...
Weil bei zweitem würde es aufgrund TSG ja wieder passen. Auch wenn ich nicht glaube, dass es wirklich Joelinton ist.

Man darf gespannt sein
Kaderplanung und -diskussion |#19882
10.06.2019 - 23:03 Uhr
Zitat von xN1c0
Zitat von cxeaaa

Zitat von Hausi10

Blau - weiß und sehr teuer war die Info ?

Ich weiß sehr sehr unrealistisch aber schon mal jemand an Joelinton gedacht?

Sinsheim enthält kein G zwinker


Also glaube Joelinton wäre finanziell nicht wirklich machbar, da sollen die Engländer ja auch schon ordentlich geboten haben.

Hat Leaks denn gesagt, dass die Städte ein „G“ beinhaltet oder der vereinsame? Hab es leider nicht mehr im Kopf...
Weil bei zweitem würde es aufgrund TSG ja wieder passen. Auch wenn ich nicht glaube, dass es wirklich Joelinton ist.

Man darf gespannt sein

Städte. Deswegen auch Gelsenkirchen.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Kaderplanung und -diskussion |#19883
10.06.2019 - 23:07 Uhr
The player himself wants to join Arsenal though. If the Gunners can’t find an agreement with Lorient, Claude-Maurice will consider a move to Gladbach at that point, but until then Unai Emery’s side is his first choice.
Wurde zwar erwähnt, aber aufgrund des Insidergeschwafels untergegangen.

Wir sind uns mit Claude-Maurice einig. Er favorisiert Arsenal. 2te Wahl sind wir.

Möglicherweise kommt ein Szenario zu Stande, dass Arsenal ihn kauft und wir ihn für 2 Jahre mit einer möglichen Kaufklausel leihen...wer weiß?!

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Kaderplanung und -diskussion |#19884
10.06.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von xN1c0

Zitat von cxeaaa

Zitat von Hausi10

Blau - weiß und sehr teuer war die Info ?

Ich weiß sehr sehr unrealistisch aber schon mal jemand an Joelinton gedacht?

Sinsheim enthält kein G zwinker


Also glaube Joelinton wäre finanziell nicht wirklich machbar, da sollen die Engländer ja auch schon ordentlich geboten haben.

Hat Leaks denn gesagt, dass die Städte ein „G“ beinhaltet oder der vereinsame? Hab es leider nicht mehr im Kopf...
Weil bei zweitem würde es aufgrund TSG ja wieder passen. Auch wenn ich nicht glaube, dass es wirklich Joelinton ist.

Man darf gespannt sein

Städte. Deswegen auch Gelsenkirchen.




Aber wieso wurde dann so oft der Name Embolo genannt ?

Ist Uth da nicht wahrscheinlicher ?
Kaderplanung und -diskussion |#19885
10.06.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von proximus85
Ich habe mir heute das Spiel von Österreich angesehen, und mir hat Laimer wesentlich besser auf seiner Position gefallen als Schlager, weil er sie eben anders ausgelegt hat. Ob es eine Anweisung war, dass er eher mit vorne rein rückt oder nicht, kann man nicht wissen. Laimer war offensiv jedenfalls wesentlich präsenter.

Schlager hat das Spiel permanent vor sich gebraucht, ihm fehlt die Explosivität um selbst in Räume zu starten und das Spiel durch Läufe anzukurbeln, sein Passspiel ist gut und er bewegt sich gut im Raum, alles in allem aber nicht der Typ Zakaria / Neuhaus / Hofmann vom Spiel im zentralen Mittelfeld her, sondern eher wie ein Sechser agierend. Wobei ich da seinen "Nebenmann" bzw. ggf. auch Hintermann Ilsanker besser fand.

Hat zufüllig noch Jemand das Spiel gesehen und mag mich lügen strafen bzw. agiert Schlager bei Salzburg sonst gänzlich anders?


Du schreibst es ja selbst. Wir haben mit Neuhaus, Zakaria und Hofmann diese Spielertypen schon. Schlager haben wir hingegen vom Spielertyp her noch nicht. Es muss dann halt alles ineinander greifen.
Kaderplanung und -diskussion |#19886
10.06.2019 - 23:35 Uhr
Wenn ich die letzten Seiten richtig verstanden habe, fasse ich mal zusammen:
- Trossard kommt wahrscheinlich.
- Claude-Maurice kommt vielleicht.
- Schlager kommt vielleicht.
- Ein physisch starker Stürmer könnte kommen.
- Ein schneller Linksverteidiger könnte kommen.
Es bleibt spannend...
Kaderplanung und -diskussion |#19887
11.06.2019 - 00:01 Uhr
Zitat von proximus85
Ich habe mir heute das Spiel von Österreich angesehen, und mir hat Laimer wesentlich besser auf seiner Position gefallen als Schlager, weil er sie eben anders ausgelegt hat. Ob es eine Anweisung war, dass er eher mit vorne rein rückt oder nicht, kann man nicht wissen. Laimer war offensiv jedenfalls wesentlich präsenter.

Schlager hat das Spiel permanent vor sich gebraucht, ihm fehlt die Explosivität um selbst in Räume zu starten und das Spiel durch Läufe anzukurbeln, sein Passspiel ist gut und er bewegt sich gut im Raum, alles in allem aber nicht der Typ Zakaria / Neuhaus / Hofmann vom Spiel im zentralen Mittelfeld her, sondern eher wie ein Sechser agierend. Wobei ich da seinen "Nebenmann" bzw. ggf. auch Hintermann Ilsanker besser fand.

Hat zufüllig noch Jemand das Spiel gesehen und mag mich lügen strafen bzw. agiert Schlager bei Salzburg sonst gänzlich anders?


Hab es auch gesehen, heute waren laimer und ilsanker aber überragend, darum trat Schlager eher nicht so in Erscheinung, er hatte aber eine Menge ballgewinne und heute spielte er eher sichere Pässe!

Explosiv ist er auf alle Fälle nur hatte er auch heute nicht soviel Platz, heute war er eher aufs absichern bedacht
Kaderplanung und -diskussion |#19888
11.06.2019 - 00:15 Uhr
Zitat von Laumen
Wenn ich die letzten Seiten richtig verstanden habe, fasse ich mal zusammen:
- Trossard kommt wahrscheinlich.
- Claude-Maurice kommt vielleicht.
- Schlager kommt vielleicht.
- Ein physisch starker Stürmer könnte kommen.
- Ein schneller Linksverteidiger könnte kommen.
Es bleibt spannend...


Immer mehr Quellen berichten von Philipp. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Mal schauen, ich denke diese Woche geht noch was. Den Medienberichten kann man schon garnicht mehr glauben, Raman wurde auch schon mit Schalke fix gemeldet und da heißt es jetzt „Nix da“:

https://www.kicker.de/751113/artikel/raman-keine-einigung-mit-schalke

Die Medien berichten immer mehr nicht korrekte Meldungen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Kaderplanung und -diskussion |#19889
11.06.2019 - 00:27 Uhr
Ic h doch aber schon und würde es sehr begrüßen Philipp bei uns zu haben. Alternativ Waldschmidt.

Vielleicht ist der Transfer mit Philipp bereits längst in trockenen Tüchern... würde dann im nachhinein auch erklären warum Eberl so abrupt von seiner 40 mio Forderung für Hazard abgerückt ist. Vielleicht konnte man hier so nen Super Deal abwickeln...

Ich hätte mir Philipp seinerzeit 2017 schon zu uns gewünscht. Ich denke er wird bei uns funktionieren

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Kaderplanung und -diskussion |#19890
11.06.2019 - 00:33 Uhr
Leandro Trossard wird definitiv zu uns kommen ! Habe keine Zweifel mehr! Er war von vornherein der gedachte Hazardersatz !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.