Kaderplanung und -diskussion

22.12.2017 - 23:09 Uhr
Kaderplanung und -diskussion |#19871
10.06.2019 - 21:42 Uhr
Ich denke wir sind in der Plan A oder B-Phase, oder das lustig Spielchen "Kommt er oder kommt er nicht"

Plan A: Trossard oder Plan B: Ruben Vargas
Plan A: Embolo oder Plan B: Nmecha

wobei von einer Plan A und einer Plan B-Lösung ausgegangen werden kann, da für 2mal Plan A datt Geld knapp wird Zwinkernd
Kaderplanung und -diskussion |#19872
10.06.2019 - 21:44 Uhr
Hier soll es um den Kader gehen und nicht wer mehr Infos hat und wer weniger. Daher beendet bitte die Diskussion hier und verlagert sie ggf. in den Plauderthread. Danke.
Kaderplanung und -diskussion |#19873
10.06.2019 - 21:56 Uhr
Ich verfolge dieses Forum schon seit Jahren. Der Umgangston mit einigen Usern, insbesondere denen die etwas näher als wir am Geschehen dran sind, ist mehr als grenzwertig.
Mein Dank gilt Hadda, Treue, Leitplanke und Katakombe ( sorry sollte ich jemand vergessen haben) die uns mir Informationen versorgen bzw. versorgt haben. Keiner von diesen Usern hat es nötig sich zu profilieren und dass das Geschäft immer schwieriger wird dürften wir doch alle wissen. Insofern sollten hier mel einige Leute ihre Beiträge hinterfragen auf die ich gerne verzichten kann.
Hadda, Treue und Leitplanke ich freue mich gerne über Neuigkeiten via PN.
Kaderplanung und -diskussion |#19874
10.06.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von BorussenKlaus
Ich denke wir sind in der Plan A oder B-Phase, oder das lustig Spielchen "Kommt er oder kommt er nicht"

Plan A: Trossard oder Plan B: Ruben Vargas
Plan A: Embolo oder Plan B: Nmecha

wobei von einer Plan A und einer Plan B-Lösung ausgegangen werden kann, da für 2mal Plan A datt Geld knapp wird Zwinkernd


Ruben Vargas ist eine interessante Personalie.
Ich würde ihn verpflichten, langfristig binden und beim Heimatverein 2 Jahre parken.
Der Junge macht sich dort gut, würde Spielpraxis bekommen.

Leider wird das wohl finanziell nicht möglich werden.
Kaderplanung und -diskussion |#19875
10.06.2019 - 22:32 Uhr
Zitat von BorussenKlaus

Ich denke wir sind in der Plan A oder B-Phase, oder das lustig Spielchen "Kommt er oder kommt er nicht"

Plan A: Trossard oder Plan B: Ruben Vargas
Plan A: Embolo oder Plan B: Nmecha

wobei von einer Plan A und einer Plan B-Lösung ausgegangen werden kann, da für 2mal Plan A datt Geld knapp wird Zwinkernd


Guten Abend BorussenKlaus, es mag sein, dass ich mich täusche, aber hatte Eberl nicht im Interview gesagt, dass wir 4 Spieler verpflichten wollen und somit noch ein Mittelfeldspieler und ein Verteidiger fehlen? Embolo wäre finanziell sicherlich ein Kraftakt und wird meiner Meinung nach daher nur realisiert (falls möglich) wenn man für das Geld nicht auf mehreren Positionen andersweitig Verbesserungen realisieren kann. Zumal ich mich auch daran erinnere, dass Rose wohl unsere Sechs als größtes Potential erkannt hat - habe ich hier so gelesen. demnach dürfte der "Königtransfer" auch gern dort oder zumindest anteilig mit dem Hazard-Nachfolger erfolgen.

Edit meint: weder Vargas noch Nmecha wären bei allem Talent und Potential in der Lage uns in der kommenden Saison zu helfen, daher halte ich sie für unwahrscheinlich oder eher Ergänzungs- bzw. C-Lösungen

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von proximus85 am 10.06.2019 um 22:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und -diskussion |#19876
10.06.2019 - 22:38 Uhr
Blau - weiß und sehr teuer war die Info ?

Ich weiß sehr sehr unrealistisch aber schon mal jemand an Joelinton gedacht?
Kaderplanung und -diskussion |#19877
10.06.2019 - 22:39 Uhr
Ich habe mir heute das Spiel von Österreich angesehen, und mir hat Laimer wesentlich besser auf seiner Position gefallen als Schlager, weil er sie eben anders ausgelegt hat. Ob es eine Anweisung war, dass er eher mit vorne rein rückt oder nicht, kann man nicht wissen. Laimer war offensiv jedenfalls wesentlich präsenter.

Schlager hat das Spiel permanent vor sich gebraucht, ihm fehlt die Explosivität um selbst in Räume zu starten und das Spiel durch Läufe anzukurbeln, sein Passspiel ist gut und er bewegt sich gut im Raum, alles in allem aber nicht der Typ Zakaria / Neuhaus / Hofmann vom Spiel im zentralen Mittelfeld her, sondern eher wie ein Sechser agierend. Wobei ich da seinen "Nebenmann" bzw. ggf. auch Hintermann Ilsanker besser fand.

Hat zufüllig noch Jemand das Spiel gesehen und mag mich lügen strafen bzw. agiert Schlager bei Salzburg sonst gänzlich anders?

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Kaderplanung und -diskussion |#19878
10.06.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Hausi10
Blau - weiß und sehr teuer war die Info ?

Ich weiß sehr sehr unrealistisch aber schon mal jemand an Joelinton gedacht?




Wäre natürlich ne interessante Hausnummer aber Newcastle hat doch glaub ich im Winter schon über 30 Millionen geboten.
Kaderplanung und -diskussion |#19879
10.06.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von Hausi10
Blau - weiß und sehr teuer war die Info ?

Ich weiß sehr sehr unrealistisch aber schon mal jemand an Joelinton gedacht?

Sinsheim enthält kein G zwinker

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Kaderplanung und -diskussion |#19880
10.06.2019 - 23:01 Uhr
Wenn man es singt schon grins

Singsheim ugly

P.S.: Heute - Day of the German Kalauer rolleyes augen-zuhalten daumen-hoch

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.