Kaderplanung Saison 2017/2018

18.05.2017 - 17:43 Uhr
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#661
30.08.2017 - 23:31 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von Herbes-Pils

Zitat von Hucky

Zitat von quakerjack

Wenn das jetzt so ist, mal nichts gegen den Spieler und euch, aber warum würde man diesen Spieler einen Tag vor Schluss verpflichten und nicht vor Wochen?
Er schließt sich mir grad nicht.


Können viele Gründe sein ...
Vereine hoffen auf bestimmte Spieler, Spieler auch auf bestimmte Vereine, dann plötzlich ein Transfer als Dominostein wie bsw. Bebou , plötzlich ist Geld da , dafür zerplatzen wiederum andere Spielerträume und Perspektiven wie jetzt Yilderim durch den Trainer durch andere nun mögliche Neuzugänge , kurz vor Schluss muss alles schnell gehen, Gehaltsansprüche gehen runter, keine andere vereine funken mehr dazwischen oder lassen sich durch Berater gegeneinander ausspielen, Anspruch weicht der Realität und man muss sich dann evtl. mit viel weniger zufrieden geben als bei Angeboten vor Wochen


daumen-hoch gut erklärt!

Zum Spieler:
Kenn ich absolut nicht, so wie ich das gesehen habe wohl die letzten Jahre sehr viel verletzt.
Wenn er verletzungsfrei bleibt und Spielpraxis bekommt könnte er ggf eine Verstärkung sein und auf aussen etwas Druck aufbauen
Wie jemand schrieb das er als 10er bei Düdo nicht reinpasst, bei BS gab es seit jahren keine 10er Position
Zitat Lieberknecht: "10er gibt es im modernen Fußball nicht mehr, das muss ein 6er mit übernehmen"


Ja gut erklärt. Habe meine Frage wohl unglücklich gestellt. Ich verstehe nicht warum das auf diesen Spieler zutrifft. Macht auf mich eher den Eindruck eines Notnagels.

Zu der 10er . Flügelsache:

Zitat von F95_Willich

Özkan Yildirim könnte für Euch eine Bereicherung sein bzw. werden, wenn Ihr aktuell einen klassischen 10´er braucht. Die Außenpositionen sind nicht so wirklich sein Ding. Und nach hinten benötigt er leider auch immer einen Mitspieler, der sich in der Defensive doppelt reinhängt.


Notnagel hätte nicht von mir kommen dürfen tongue
Im Düdo-Forum (nur letzte Seite) schreiben sie positiv von ihm trotz der vielen Verletzungen
Also mal abwarten was wir da bekommen
ABER und da kommt meine Kritik: In der Winterpause muss offensiv nachgelegt werden silent
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#662
30.08.2017 - 23:40 Uhr
Ganz ehrlich, wenn es Yildirim ist und sonst niemand, dann gute Nacht Leute. 14 Mio. Fernsehgelder + 1,5 Mio. Ablöse für Decarli, keine Schulden und man holt (anscheinend) einen Spieler der 5 JAHRE LANG, also seine bisherige Profi-Karriere lang so verletzungsanfällig oder nicht stark genug war um überhaupt 500 Minuten pro Saison auf den Platz zu kommen.

Falls er kommt und einschlägt seh ich aus wie ein Id!ot, ähnliches hatte ich mir ja auch bei Hernandez gedacht der mit schon 24 ja quasi von der Regionalliga in die 2. Liga kam, aber gemessen an unseren derzeitigen Möglichkeiten sieht das aus als würden wir in den Weltraum furzen und einen Ton erwarten.

ugly

Würde mich allerdings nicht überraschen wenn er es wird und das dann alles ist, weil ja grundsätzlich alle anderen die Goliaths sind ... Auch schön zu hören dass der Spieler nicht so gut über außen kommen kann, quasi die einzige Position auf der wir wirklich dringend Neuzugänge nötig haben. In der Zentrale stehen derzeit mit Moll, Boland, Samson, Schönfeld, Dacaj, alternativ Kijewski und ggf. Biada 6 Spieler für 2 Plätze im Kader, ich weiß nicht was man hier plant. Fakt ist dass Spieler wie Kumbela oder Biada keine Winger sind, genauso wenig wie Nyman.

Kann jetzt lustig werden bis 18 Uhr morgen, ich hoffe doch sehr man hört langsam auf sich chronisch selbst zu unterschätzen, kommt mal ausm ***** und stellt morgen tatsächlich 2 neue Spieler vor, ansonsten viel Spaß insbesondere wenn Zuck, Khelifi oder Hernandez diese Saison Verletzungen erleiden sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 30.08.2017 um 23:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#663
30.08.2017 - 23:52 Uhr
Zitat von WruceBillis
Ganz ehrlich, wenn es Yildirim ist und sonst niemand, dann gute Nacht Leute. 14 Mio. Fernsehgelder + 1,5 Mio. Ablöse für Decarli, keine Schulden und man holt (anscheinend) einen Spieler der 5 JAHRE LANG, also seine bisherige Profi-Karriere lang so verletzungsanfällig oder nicht stark genug war um überhaupt 500 Minuten pro Saison auf den Platz zu kommen.

Falls er kommt und einschlägt seh ich aus wie ein Id!ot, ähnliches hatte ich mir ja auch bei Hernandez gedacht der mit schon 24 ja quasi von der Regionalliga in die 2. Liga kam, aber gemessen an unseren derzeitigen Möglichkeiten sieht das aus als würden wir in den Weltraum furzen und einen Ton erwarten.

ugly

Würde mich allerdings nicht überraschen wenn er es wird und das dann alles ist, weil ja grundsätzlich alle anderen die Goliaths sind ... Auch schön zu hören dass der Spieler nicht so gut über außen kommen kann, quasi die einzige Position auf der wir wirklich dringend Neuzugänge nötig haben. In der Zentrale stehen derzeit mit Moll, Boland, Samson, Schönfeld, Dacaj, alternativ Kijewski und ggf. Biada 6 Spieler für 2 Plätze im Kader, ich weiß nicht was man hier plant. Fakt ist dass Spieler wie Kumbela oder Biada keine Winger sind, genauso wenig wie Nyman.

Kann jetzt lustig werden bis 18 Uhr morgen, ich hoffe doch sehr man hört langsam auf sich chronisch selbst zu unterschätzen, kommt mal ausm ***** und stellt morgen tatsächlich 2 neue Spieler vor, ansonsten viel Spaß insbesondere wenn Zuck, Khelifi oder Hernandez diese Saison Verletzungen erleiden sollten.


Ab wann darf ich Beiträge bewerten???
***Aber auch diesen Artikel hätte ich nicht schreiben dürfen! Aber nehmen wir es so wie es ist!
Wir sollten froh sein das wir nach kurzer Zeit einen TW verpflichtet haben und jetzt noch etwas für die offensive erhalten
bin mal gespannt wann hier oder im offiziellen Forum von der Resterampe geschrieben wird schief
Denke man dürfte in Zukunft schon 2-3 Mio für einen Spieler ausgeben, entsprechend dürfte dann auch der Marktwert steigen an dem wir verdienen dürften!
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#664
30.08.2017 - 23:57 Uhr
Zitat von WruceBillis

Ganz ehrlich, wenn es Yildirim ist und sonst niemand, dann gute Nacht Leute. 14 Mio. Fernsehgelder + 1,5 Mio. Ablöse für Decarli, keine Schulden und man holt (anscheinend) einen Spieler der 5 JAHRE LANG, also seine bisherige Profi-Karriere lang so verletzungsanfällig oder nicht stark genug war um überhaupt 500 Minuten pro Saison auf den Platz zu kommen.

Falls er kommt und einschlägt seh ich aus wie ein Id!ot, ähnliches hatte ich mir ja auch bei Hernandez gedacht der mit schon 24 ja quasi von der Regionalliga in die 2. Liga kam, aber gemessen an unseren derzeitigen Möglichkeiten sieht das aus als würden wir in den Weltraum furzen und einen Ton erwarten.

ugly

Würde mich allerdings nicht überraschen wenn er es wird und das dann alles ist, weil ja grundsätzlich alle anderen die Goliaths sind ... Auch schön zu hören dass der Spieler nicht so gut über außen kommen kann, quasi die einzige Position auf der wir wirklich dringend Neuzugänge nötig haben. In der Zentrale stehen derzeit mit Moll, Boland, Samson, Schönfeld, Dacaj, alternativ Kijewski und ggf. Biada 6 Spieler für 2 Plätze im Kader, ich weiß nicht was man hier plant. Fakt ist dass Spieler wie Kumbela oder Biada keine Winger sind, genauso wenig wie Nyman.

Kann jetzt lustig werden bis 18 Uhr morgen, ich hoffe doch sehr man hört langsam auf sich chronisch selbst zu unterschätzen, kommt mal ausm ***** und stellt morgen tatsächlich 2 neue Spieler vor, ansonsten viel Spaß insbesondere wenn Zuck, Khelifi oder Hernandez diese Saison Verletzungen erleiden sollten.


Würde ich so unterschreiben, falls es denn so kommt. Aber vielleicht täuscht man sich ja. Die Verletzungsanfälligkeit ist jedenfalls besorgniserregend.

Sehe die Lage bei den "Wingern" sogar noch kritischer, da mich Zuck hier nie vollends überzeugen konnte. Bleiben Khelifi und Hernandez. Lass da mal einen ausfallen. Sehe schon die Flügelzange Zuck Hochscheidt. Die Gegner werden sich vor Angst in die Buxe schei*en grins

Noch sind es 18 Stunden. Aber ein Yildirim-Transfer würde genau Null an meiner Prognose ändern, dass wir die Saison dieses Jahr im Mittelfeld abschließen. 7-13.

Auch wieder bezeichnend, dass wir uns bei Spielern bedienen, die nicht einmal mehr beim Konkurrenten im Kader stehen, während andere bspw. einen Julian Green vom Vfb holen etc.

P.S.: Im Düsseldorfer-Forum wird spekuliert, dass der Wechsel ablösefrei laufen könnte. Ein typischer Arnold halt. Wenn schon keiner aus seinen Lieblingsligen, wird wenigstens kein Cent ausgegeben : D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 31.08.2017 um 00:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#665
31.08.2017 - 00:03 Uhr
daumen-hoch
Zitat von WholeShow
Zitat von WruceBillis

Ganz ehrlich, wenn es Yildirim ist und sonst niemand, dann gute Nacht Leute. 14 Mio. Fernsehgelder + 1,5 Mio. Ablöse für Decarli, keine Schulden und man holt (anscheinend) einen Spieler der 5 JAHRE LANG, also seine bisherige Profi-Karriere lang so verletzungsanfällig oder nicht stark genug war um überhaupt 500 Minuten pro Saison auf den Platz zu kommen.

Falls er kommt und einschlägt seh ich aus wie ein Id!ot, ähnliches hatte ich mir ja auch bei Hernandez gedacht der mit schon 24 ja quasi von der Regionalliga in die 2. Liga kam, aber gemessen an unseren derzeitigen Möglichkeiten sieht das aus als würden wir in den Weltraum furzen und einen Ton erwarten.

ugly

Würde mich allerdings nicht überraschen wenn er es wird und das dann alles ist, weil ja grundsätzlich alle anderen die Goliaths sind ... Auch schön zu hören dass der Spieler nicht so gut über außen kommen kann, quasi die einzige Position auf der wir wirklich dringend Neuzugänge nötig haben. In der Zentrale stehen derzeit mit Moll, Boland, Samson, Schönfeld, Dacaj, alternativ Kijewski und ggf. Biada 6 Spieler für 2 Plätze im Kader, ich weiß nicht was man hier plant. Fakt ist dass Spieler wie Kumbela oder Biada keine Winger sind, genauso wenig wie Nyman.

Kann jetzt lustig werden bis 18 Uhr morgen, ich hoffe doch sehr man hört langsam auf sich chronisch selbst zu unterschätzen, kommt mal ausm ***** und stellt morgen tatsächlich 2 neue Spieler vor, ansonsten viel Spaß insbesondere wenn Zuck, Khelifi oder Hernandez diese Saison Verletzungen erleiden sollten.


Würde ich so unterschreiben, falls es denn so kommt. Aber vielleicht täuscht man sich ja. Die Verletzungsanfälligkeit ist jedenfalls besorgniserregend.

Sehe die Lage bei den "Wingern" sogar noch kritischer, da mich Zuck hier nie vollends überzeugen konnte. Bleiben Khelifi und Hernandez. Lass da mal einen ausfallen. Sehe schon die Flügelzange Zuck Hochscheidt. Die Gegner werden sich vor Angst in die Buxe schei*en grins

Noch sind es 18 Stunden. Aber ein Yildirim-Transfer würde genau Null an meiner Prognose ändern, dass wir die Saison dieses Jahr im Mittelfeld abschließen. 7-13.

Auch wieder bezeichnend, dass wir uns bei Spielern bedienen, die nicht einmal mehr beim Konkurrenten im Kader stehen, während andere bspw. einen Julian Green vom Vfb holen etc.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#666
31.08.2017 - 01:10 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Zitat von WholeShow


Eine Wette? grins


Ich würde Dir auch gern auch eine Wette anbieten!
Nach dem nächsten Heimspiel gegen Sandhausen wird in Berlin der Notenbeste 1. oder 2beste Spieler auf der Bank landen sofern dieser Spieler unter 25 Jahre jung ist
Das Wappen darfst Du entscheiden
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#667
31.08.2017 - 01:23 Uhr
Sollte MA tatsächlich einen Spieler mit dieser Verletzungshistorie einkaufen während man Cello wegen seinen Verletzungen nicht verlängern wollte, ist das Kapitel Arnold als Sportchef eindeutig gelaufen. Das geht gar nicht: http://www.transfermarkt.de/ozkan-yildirim/verletzungen/spieler/83256

Ich hoffe aber, dass das Fakenews sind.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#668
31.08.2017 - 07:25 Uhr
Zitat von Kreutzer
Technisch sehr beschlagener Spieler, der damals in Bremen in der 1.Liga schon sehr gute Ansätze gezeigt hat. Wie gesagt gute Technik und auch gutes Dribbling. Körperlich hat er Defizite aber das sollte im OM nicht weiter tragisch sein. Er war in der Vergangenheit allerdings ziemlich Verletzungsanfällig. Ob er direkt helfen kann bezweifel ich. Jedoch mit bisschen Aufbau kann er vielleicht in der Rückrunde durchstarten. Die erhoffte sofortige Verstärkung ist er in meinen Augen jedoch nicht.


Dann sollte man es mE lieber lassen. Wir haben Dacaj.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#669
31.08.2017 - 09:13 Uhr
Genau der richtige Spieler für die Wohlfühloase Liga zwei. Der will doch auch nicht aufsteigen. Der ist schon goldrichtig bei uns.

Mit der Verletztungshistorie und den Fähigkeiten unserer Reha- und Athletiktrainer kann er sich schon auf gemütliche Skatrunden mit Schönfeld und Biada freuen. Bis Weihnachten schätze ich...

Das ist ja mittlerweile ne totale Farce. Das kann man ja nur noch mit Galgenhumor ertragen. Düsseldorf holt sich die guten Spieler und wir bekommen 10 Stunden vor Toresschluss noch was von der Restrampe.

Hammertransfer, den man auch schon vor 8 Wochen hätte tätigen können. Dann hätte der jetzt schon die Vorbereitung mitgemacht etc. etc.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#670
31.08.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von Kreutzer

Technisch sehr beschlagener Spieler, der damals in Bremen in der 1.Liga schon sehr gute Ansätze gezeigt hat. Wie gesagt gute Technik und auch gutes Dribbling. Körperlich hat er Defizite aber das sollte im OM nicht weiter tragisch sein. Er war in der Vergangenheit allerdings ziemlich Verletzungsanfällig. Ob er direkt helfen kann bezweifel ich. Jedoch mit bisschen Aufbau kann er vielleicht in der Rückrunde durchstarten. Die erhoffte sofortige Verstärkung ist er in meinen Augen jedoch nicht.


Dann sollte man es mE lieber lassen. Wir haben Dacaj.


Das wäre wirklich nicht unbedingt das, was ich mir erhofft habe. Woher ist das Gerücht wenn ich fragen darf? Hab ich was überlesen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.