Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#911
31.01.2011 - 23:38 Uhr
Hassler bleibt, weil es keine Einigung zwischen LASK und ihm gibt.

Bukva wird ausgeliehen, was für mich komplett unverständlich ist, da man trotz altbekannter Schwächen in der Meisterschaft (man punktet nicht regelmäßig gegen die starken Gegner, man nützt die Schwächephasen der anderen nicht aus, etc.) hat man immer noch relativ gute Chancen auf beide Titel, da kann man Bukva, der im Herbst doch recht ansprechend gespielt hat, doch ohne weiteres halten für die entscheidende Phase.
Außer Bukva fühlt sich wirklich so ungut in Graz, das kann ich aber nicht beurteilen.

Naja... ich hoff eigentlich immer noch, dass Wolf auf links wechseln wird, jetzt erst recht. Klem trau ich eine konstant gute Rückrunde noch nicht zu. Mit Kienast, Szabics (später), Wolf, Hölzl und ein wiedererstarkter Muratovic (statt Szabics) wäre die Offensive richtig stark. Bei der Defensive habe ich bis auf Kienzl eigentlich keine Bedenken.
Kaderplanung 2010/2011 |#912
31.01.2011 - 23:42 Uhr
Klausi Salmutter wird links im Mittelfeld spielen. Und ist damit klar stärker als Wolf. Oder sämtliche anderen hierfür in Frage kommenden Spieler.
Kaderplanung 2010/2011 |#913
31.01.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von fabiano11:
Klausi Salmutter wird links im Mittelfeld spielen. Und ist damit klar stärker als Wolf. Oder sämtliche anderen hierfür in Frage kommenden Spieler.


Bleibe dennoch dieser Aufstellung treu ;)

----------------------Gratzei-----------------------

Standfest---Burgstaller---Schildenfeld---Perthel

Hölzl------------------Weber------------------Wolf

----------------Szabics------Salmutter------------

----------------------Kienast------------------------

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 31.01.2011 um 23:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#914
31.01.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von fabiano11:
Klausi Salmutter wird links im Mittelfeld spielen. Und ist damit klar stärker als Wolf. Oder sämtliche anderen hierfür in Frage kommenden Spieler.

Ich hab eigentlich gehofft, dass er im Verlauf des Frühjahrs den Muratovic-Part (von früher) übernehmen könnte, weil er am meisten Kreativität mitbringt. Also statt Kienzl in der Zentrale als Ballverteiler in einer etwas offensiveren Rolle. Aber Foda wird wohl von seiner Taktik mit zwei DMs sowieso nicht wegkommen.
Kaderplanung 2010/2011 |#915
31.01.2011 - 23:58 Uhr
Hagmayr war laut "Krone" extra in Side, um eine Vertragsverlängerung von Elsneg bei Kapfenberg auszuhandeln. Deshalb hoffe ich natürlich, dass Elsneg uns über die aktuelle Saison hinaus erhalten bleibt. Gucher kommt sowieso nicht, er wurde ans uns bis Juni 2012 verliehen. ;)
Kaderplanung 2010/2011 |#916
01.02.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von fabiano11:
Wieso sollte man mit 28 nicht mehr ins Ausland können? Janko selbst war 27 - auch nicht viel um. Finde ich so nicht ganz richtig...

Ich rede von Kienast, nicht von Janko. Also einem Spieler, der NICHT knapp 40 Tore erzielt, im EL-Hauptbewerb getroffen hat und im NT ist.
Kaderplanung 2010/2011 |#917
01.02.2011 - 00:41 Uhr
Mir geht die Bukva Leihe auch noch nicht ganz auf. Da ich ihn als unseren "besten" Lm sehe, denn bei Salmiutter kommen halt nach einem grandiosen Spiel drei unterdurchschnittliche.

Aber unsere Sportliche Führung hat ja bekanntlich nicht das schlechteste Händchen. Also verdrau ich denen einmal das diese Entscheidung gut durchdacht ist.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#918
01.02.2011 - 09:13 Uhr
mir ist zugegeben etwas anderes unklar: wenn man Hassler so oder so ziehen lässt, wieso löst man dan seinen Vertrag nicht einfach auf. Mir st zwar durchaus klar, dass zu einer Vertragsauflösung immer zwei gehören, aber im Prinzip müsste Hassler ja merken, dass er nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt wird. Mir persönlich wäre das irgendwann einfach zu blöd, vor allem, wenn man bedenkt, dass Gratkorn jede Verstärkung wie einen Bissen Brot braucht und die ihn vermutlich liebend gerne genommen hätten.

Bukvas Leihe geht schon in Ordnung...mir haben Klem und Salmutter eher den Geist von Sturm vertreten und vor allem Bukva war mir trotz seiner Tore eher ein Fremdkörper im Spiel von Sturm...auch wegen seiner Körpersprache, die er immer wieder an den Tag legt.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#919
01.02.2011 - 10:50 Uhr
Ich nehme an, dass da mit Bukva auch disziplinäre Geschichten am Laufen sind, vor allem jetzt, nach der Wolf-Verpflichtung.
Im Prinzip ist die Leihe ok, es sind noch genügend andere gute Flügelspieler da.

Schade, dass man Hassler nicht angebracht hat. Aber man muss das Positive an seinem Verbleib sehen: im Frühjahr ist er somit weiter Leistungsträger bei den Amas, die die Abstiegsgefahr bekanntlich noch nicht ganz gebannt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.