Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
hier gehts weiter! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 05.06.2010 um 11:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1
01.06.2010 - 08:18 Uhr
Zitat von holgerzon:
http://www.krone.at/Steiermark/Fussball-Transfers-Gercaliu-Comeback_zu_Sturm_geplatzt_-_KSV_holt_Mavric-Story-202551

Gercaliu-Comeback zu Sturm geplatzt: "Wir sind zu weit auseinander, obwohl wir das Angebot erhöht haben - aber Ronald Gercaliu hat sich keinen Millimeter bewegt", sagt Sportdirektor Kreuzer...
Thema auch: Mittelfeldspieler Patrick Milchraum (Aachen, 26), dazu Kärntens Hinum


Schade, war aber schon absehbar.

•     •     •

Rapid ohne Titel, ooooooooh wie ist das schön!
Kaderplanung 2010/2011 |#2
01.06.2010 - 08:49 Uhr
Eigenartig - auf Sturm12 steht gestern nach nem Update um 19 Uhr etwas ganz anderes
Zitat
UPDATE 31.5.2010 – 19.00 Uhr: Sturm12.at sprach mit dem frisch vom Urlaub zurückgekehrten Ronald Gercaliu: „Der Urlaub war sehr erholsam. Die Verhandlungen mit Sturm haben wieder grob begonnen – die Wechselchancen sind nach wie vor intakt. Es gibt aber auch noch andere Angebote.“ Entscheidung ist noch keine gefallen – Geld spielt nur eine Nebenrolle: „Ich muss mir das Ganze gut überlegen, diesmal soll alles stabil sein. Ich hatte in letzter Zeit genug einjährige Gastspiele – jetzt muss ich mich einmal festigen.“ (FZ)

http://www.sturm12.at/2010/05/17/gercaliu-verhandelt-mit-sturm/

Warten wir mal ab, was Fabiano zu dem Ganzen sagt. Ich glaub nämlich vir allem bei der Krone, dass ihnen zur Deadline für die Ausgabe das Material ausgegangen ist.

Edith: so nebenbei: wie kann sich Kapfenberg Fukal, Mavac und konsorten leisten, wenn wir nicht mal ne Vertragsverlängerung mit unseren Leistungsträgern hinbekommen :o

Edith:
Zitat
Ronald Gercaliu wird nicht zum SK Sturm wechseln. Das berichten Krone und Kleine Zeitung heute übereinstimmend. Es soll am Gehalt scheitern.

So...jetzt bestätigt es auch Sturm12...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 01.06.2010 um 09:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#3
01.06.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von homersimpson:
hier gehts weiter! :)



Haben wir bisher immer am 01.01 einen neuen Threat aufgemacht? Und falls wir jetzt sinnvollerweise immer zu neuen Saison einen neuen eröffnen sollten wir ihn Kaderplanung 2010/2011 nennen.


@topic
Das mit Gercalliu finde ich auch sehr ärgerlich. Diese Nachricht zerstört wohl nicht nur meine Traumabwehr für nächste Saison.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#4
01.06.2010 - 11:27 Uhr
ich seh momentan auch durch das Milchraumgerücht folgende Variante

....Standfest - Schildenfeld - Feldhofer - Klem
Hölzl...........Weber..............Kienzl..........Milchraum
................Kienast.................Szabics

ich weiß, dass das für Österreichische Verhältnisse sehr offensiv auf den Flügeln ist, aber wieso auch nicht?

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#5
01.06.2010 - 11:40 Uhr
Wär absolut g e i l ;)
Kaderplanung 2010/2011 |#6
01.06.2010 - 12:50 Uhr
Der Abgang ist nicht fix:

http://www.sturm12.at/2010/06/01/abschied-von-lavric-aus-graz-nicht-fix/
Kaderplanung 2010/2011 |#7
01.06.2010 - 12:58 Uhr
aber wir haben scheinbar das übliche Kreuzerproblem...
Zitat

“Mir wurde nach dem Cup-Finale erklärt, dass wir uns nächste Woche zusammensetzen.” Das war vor 15 Tagen, Kontakt zu Sturm hat es seither aber keinen gegeben. “

Das kanns doch auch einfach nicht sein oder?

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#8
01.06.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von wolkerl:
ich seh momentan auch durch das Milchraumgerücht folgende Variante

....Standfest - Schildenfeld - Feldhofer - Klem
Hölzl...........Weber..............Kienzl..........Milchraum
................Kienast.................Szabics

ich weiß, dass das für Österreichische Verhältnisse sehr offensiv auf den Flügeln ist, aber wieso auch nicht?


Sollte Milchraum kommen ist er denke ich eher als LV geplant, da man da noch niemanden hat und Foda sicher nicht mit Klem in der Stamm 11 plant.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#9
01.06.2010 - 14:16 Uhr
kann mir iwie schwer vorstellen, dass milchraum leistbar ist! Wir haben uns nichtmal gercaliu oder lavric leisten...

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Kaderplanung 2010/2011 |#10
01.06.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
kann mir iwie schwer vorstellen, dass milchraum leistbar ist! Wir haben uns nichtmal gercaliu oder lavric leisten...


Das ist aber eine prioritätsfrage - für Lavric können wir nicht so hohe Summen berappen, wenn die linke Seite noch nicht besetzt ist - und Gercaliu verlangt wohl astronomisch hohe Summen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.