Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#891
30.01.2011 - 20:06 Uhr
So die wichtigsten Verträge sind jetzt verlängert :)

Ich bin schon jetzt einigermaßen zufrieden :cool


Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt mit so viel Optimismus in die nächste Saison geschaut habe.


Gibt es eigentlich etwas neues im Fall Hassler?

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#892
30.01.2011 - 20:26 Uhr
Kann man so unterschreiben - OK leistet dieses Mal wirklich hervorragende Arbeit und hat eigentlich die wichtigsten Positionen verlängern können und das mit unseren absoluten Leistungsträgern. Ideal wäre jetzt natürlich, wenn man sich eine Verstärkung in der Zentrale für den Sommer vorzeitig sichern könnte und so bald wie möglich klar schiff bei Feldhofer, Kienzl, Mura und Haas macht. Im Endeffekt könnte man mit ausnahme von Kienzl vermutlich alle vier Positionen kostengünstiger mit jüngeren Österreichern ersetzen (mal von Haas abgesehen)

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#893
30.01.2011 - 23:06 Uhr
ich fange fast zu weinen an :)

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Kaderplanung 2010/2011 |#894
30.01.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von stabilstrrrm:
Zitat von fabiano11:
Schildenfeld ist ganz fix verpflichtet :cool

Zitat von BurgiB:
Zitat
Der 17-jährige Florian Kainz verlängerte seinen 2012 auslaufenden Vertrag bis 2014, der 19-jährige Christian Klem seinen mit Saisonende auslaufenden Kontrakt bis 2013.

Zitat von -_Philipp_-:
Pürcher verlängert bis 2013.

Zitat von nicolfo:
GRATZEI VERLÄNGERTE BIS2015

Zitat von fabiano11:
Manu Weber bis 2014!!!


des is man als sturmfan garnicht gewohnt. :cool


Und dafür muss man dem OK einmal wirklich Lob aussprechen, in letzter Zeit lässt er kaum Platz für die Kritiker die er ja sonst anzieht wie Scheiße die Fliegen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#895
31.01.2011 - 00:54 Uhr
Großes Lob an die sportliche Führung, das war bisher wirklich gute Arbeit! In der Winterpause schon 3 Verträge verlängert (darunter 2 Leistungsträger), so darf's gerne weitergehen! :)

Bei Kienzl & Feldhofer bin ich gespannt, da dürfte dem Vernehmen nach ja alles offen sein.

Muratovic und Haas sind wohl nur noch dann ein Thema, wenn sie ins finanzielle Gefüge passen oder/und keine Jüngeren für ihre Positionen gefunden werden.
Kaderplanung 2010/2011 |#896
31.01.2011 - 06:49 Uhr
Aus der heutigen Kleine Zeitung:

.)Dominik Hassler wird wohl zum LASK wechseln
.)Mit Bukva und dem LASK gibt´s nochmal Gespräche

.)Vertragsverhandlungen von Kienzl und Feldhofer vorerst verschoben.
.)Gespräche mit Ehrenreich, Haas, Muratovic und Perthel folgen
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2663163/weber-bleibt-mayr-geht-gucher-kommt.story

Was mich ein wenig wundert. Mit Ehrenreich wird wohl über das Ziehen der Vertragsoption geredet. Muratovic will sich einen neuen Vertrag erspielen und vielleicht will auch Haas weitermachen. Die Gespräche mit Perthel kann ich mir aber nicht ganz erklären...?
Kaderplanung 2010/2011 |#897
31.01.2011 - 08:43 Uhr
fände es etwas seltsam wenn man mit mura verlängern würde. mario wird sich eh noch beweisen können im sturm (personalmangel) im frühjahr, dann mal schaun. 1 jahr dürfte sein körper schon noch hergeben als ergänzungsspieler zumindest

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2010/2011 |#898
31.01.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von Flechter:
fände es etwas seltsam wenn man mit mura verlängern würde. mario wird sich eh noch beweisen können im sturm (personalmangel) im frühjahr, dann mal schaun. 1 jahr dürfte sein körper schon noch hergeben als ergänzungsspieler zumindest

Ich wär mir bei Mario nicht sicher - Ergänzungsspieler ja, nur scheint im Weinberger im Trainingslager den Platz mehr als streitig machen zu wollen...die letzten 3 Tore waren alle von Weinberger...außerdem scheint es bei Haas wirklich nicht mehr für 90 Minuten zu reichen.

Was die Verlängerung mit Mura soll, ist mir allerdings auch ein Rätsel...denke aber, dass da nichts vor dem Sommer oder gegen Ende der Rückrunde passieren wird.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#899
31.01.2011 - 09:30 Uhr
Zitat von shrug:

witzig finde ich, wie sich die haltung einiger user hier im forum gegenüber OK innerhalb weniger tage um 180° gedreht hat...

Hin und wieder darf man ihn auch mal loben :D - in Fall von Gratzei und Weber hat er ja zugegeben gute Arbeit geleistet. Wirklich loben sollte man ihn aber erst, wenn er auch eine qualitative Verjüngerung durchgezogen hat...man muss jetzt net unbedingt lauter 20-21 jährige holen, aber sagen wir mal anstelle von Kienzl, Haas und Muratovic ein paar gleichwertige 25jährige und man hätte ein Gerüst, das wirklich einige Zeit zusammenspielen könnte. Die wirklich schwere Vertragsverlängerung steht ihm erst nächste Saison an (Gratzei hat sowieso immer signalisiert, dass er bleiben will und Weber wollte ja laut Krone auch nicht weg)...da geht es dann um Kienast.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#900
31.01.2011 - 10:07 Uhr
Ob Kreuzer nächstes Jahr noch Sportdirektor ist? Ich persönlich hoffe es schon, aber wenn es so eindeutig wäre, würde Stockenhuber um diese Frage nicht so einen Eiertanz veranstalten.

Und egal, wer konkret dann in Sachen Kienast die Verhandlungen führt: schwierig wirds so und so. Ich gehe bereits jetzt davon aus, dass da Rapid ein gewichtiges Wörtchen mitreden wird, Salzburg sowieso, die Austria eventuell auch.

Ob er mit dann 28 Jahren für ausländische Klubs, die sportlich und finanziell interessant sind, noch eine Rolle spielt, wage ich zu bezweifeln. Außerdem hat er schon eine Auslandsochsentour hinter sich, er geht also sicher nur, wenn alles passt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.