Kader 2019/2020

03.01.2019 - 12:13 Uhr
Kader 2019/2020 |#51
15.05.2019 - 13:45 Uhr
Aus dem Reich der Transfergerüchte noch zwei Meldungen:

1. Jahn will Jan-Marc Schneider (St. Pauli) --> https://www.liga-zwei.de/jahn-regensburg-interesse-an-jan-marc-schneider/

2. Halle will Nietfeld --> https://www.liga3-online.de/hallescher-fc-buhlt-um-jahn-stuermer-jonas-nietfeld/

Zu 1: Macht vielleicht Sinn, wenn Keller und das Team in ihm was sehen. Gehaltsmäßig dürfte er kein Schwergewicht sein und er könnte gemeinsam mit einem jungen aufstrebendem Spieler die zweite Geige hinter Grüttner und Al Ghaddioui spielen.

Zu 2: Sollte unser nächster Trainer das System Beierlorzer weiterverfolgen, ist für einen Nietfeld wahrscheinlich kein Platz mehr im Team, weil wir mit Grüttner und Al Ghaddioui zwei bessere Spielertypen derselben Art im Team haben.
Kader 2019/2020 |#52
18.05.2019 - 15:05 Uhr
Mit Volkmer kriegen wir im Sommer einen tollen Spieler aus Jena zurück. Hoffe wir geben ihm eine Chance. Schon 2020 könnte er unser Abwehrchef werden.
Kader 2019/2020 |#53
19.05.2019 - 13:55 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Aus dem Reich der Transfergerüchte noch zwei Meldungen:

1. Jahn will Jan-Marc Schneider (St. Pauli) --> https://www.liga-zwei.de/jahn-regensburg-interesse-an-jan-marc-schneider/

2. Halle will Nietfeld --> https://www.liga3-online.de/hallescher-fc-buhlt-um-jahn-stuermer-jonas-nietfeld/

Zu 1: Macht vielleicht Sinn, wenn Keller und das Team in ihm was sehen. Gehaltsmäßig dürfte er kein Schwergewicht sein und er könnte gemeinsam mit einem jungen aufstrebendem Spieler die zweite Geige hinter Grüttner und Al Ghaddioui spielen.

Zu 2: Sollte unser nächster Trainer das System Beierlorzer weiterverfolgen, ist für einen Nietfeld wahrscheinlich kein Platz mehr im Team, weil wir mit Grüttner und Al Ghaddioui zwei bessere Spielertypen derselben Art im Team haben.


Jan-Marc Schneider ist anscheinend so gut wie fix. Halte von diesem Spieler nicht allzu viel, für die Breite des Kaders aber eine gute Option.

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Kader 2019/2020 |#54
19.05.2019 - 19:53 Uhr
Und warum nicht? Hast du ihn schon mal spielen sehen? Kannst du was zu ihm sagen?
Ich hab ein paar Pauli Fans gefragt und fast alle sind traurig das er geht. Jeder hätte ihm gerne mehr Spielminuten gegeben, da sie ihn nicht schlecht finden.
Kader 2019/2020 |#55
20.05.2019 - 09:38 Uhr
Die Aussagen des Users
@Robbaaan
sind mit Vorsicht zu genießen, obwohl ich mich natürlich immer freue, wenn hier bisschen Diskussionsmaterial eingestellt wird.

Denn laut "seinen Quellen" war Beierlorzer schon sicher bei Wolfsburg unter Vertrag grinsgrins
Kader 2019/2020 |#56
20.05.2019 - 12:49 Uhr
Hallo und viele Grüße aus Dresden, bei uns gibt es Gerüchte, dass euer Ex-Spiel Aias Aosman zu Regensburg zurückkehrt. Er hat bei uns keinen Vertrag mehr bekommen für 19/20.
Gibt es bei euch diese Gerüchte auch?
Kader 2019/2020 |#57
20.05.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von Champi1982
Hallo und viele Grüße aus Dresden, bei uns gibt es Gerüchte, dass euer Ex-Spiel Aias Aosman zu Regensburg zurückkehrt. Er hat bei uns keinen Vertrag mehr bekommen für 19/20.
Gibt es bei euch diese Gerüchte auch?


Kann ich mir beileibe nicht vorstellen. Zunächst hat er sich schon bei seiner Zeit in Regensburg schon daneben benommen (jedenfalls wenn viele Gerüchte stimmen, die ich immer wieder von Jahn-nahen Freunden mitbekommen habe). Bei euch wurde er suspendiert. Er wollte zu einem Scheich-Club etc.

Die Spieler bei uns werden zu einem großen Anteil auch nach dem Aspekt der Mannschaftsdienlichkeit und der Charakterstärke ausgesucht. Aosman scheint mir da kein Glücksgriff zu sein.
Kader 2019/2020 |#58
20.05.2019 - 13:44 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von Champi1982

Hallo und viele Grüße aus Dresden, bei uns gibt es Gerüchte, dass euer Ex-Spiel Aias Aosman zu Regensburg zurückkehrt. Er hat bei uns keinen Vertrag mehr bekommen für 19/20.
Gibt es bei euch diese Gerüchte auch?


Kann ich mir beileibe nicht vorstellen. Zunächst hat er sich schon bei seiner Zeit in Regensburg schon daneben benommen (jedenfalls wenn viele Gerüchte stimmen, die ich immer wieder von Jahn-nahen Freunden mitbekommen habe). Bei euch wurde er suspendiert. Er wollte zu einem Scheich-Club etc.

Die Spieler bei uns werden zu einem großen Anteil auch nach dem Aspekt der Mannschaftsdienlichkeit und der Charakterstärke ausgesucht. Aosman scheint mir da kein Glücksgriff zu sein.


Da hast du Recht. Sportlich war er aber natürlich stark bei euch (bei uns die ersten beiden Jahre auch, danach leider nur noch Mitläufer).
Kader 2019/2020 |#59
20.05.2019 - 14:56 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Mittelfeldlenker Timo Kern liegt ein konkretes Angebot des Zweitligisten Jahn Regensburg vor, wegen seines noch bis Juni 2020 laufenden Vertrages verweigert der SVW dem 29-Jährigen jedoch die Freigabe. Kern wollte sich nicht zu dem Thema äußern.
Weiß jemand aus eurem Forum mehr ? Bzw. habt ihr Bedarf an einem weiteren Mittelfeldspieler (ZOM) ?

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
Kader 2019/2020 |#60
20.05.2019 - 15:02 Uhr
@Loyal1907 : Uns verlassen mit Adrian Fein und Maximilian Thalhammer höchstwahrscheinlich zwei zentrale Mittelfeldspieler. Als Zugang können wir bisher nur unseren Hoffmann (Verliehen an Zwickau) verbuchen. Das heißt, wir haben eine freie Planstelle. Könnte mir diesen Transfer also durchaus vorstellen.

___________________________________________________________________

https://www.liga2-online.de/jahn-regensburg-laesst-nietfeld-ziehen-wechsel-nach-halle-fix/

--> Nietfeld geht zu Halle. Das bedeutet wir brauchen einen weiteren Stürmer bzw einen flexiblen Offensivspieler, der auch MS spielen kann. Das macht das Gerücht um Jan-Marc Schneider (St. Pauli) nicht unwahrscheinlicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.