Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4713
3313
5--
5--
2--
1--
1--

Kaan Ayhan [5]

31.08.2016 - 18:24 Uhr
Kaan Ayhan [5] |#151
18.03.2018 - 12:59 Uhr
Zitat von opfazonk
Zitat von Tacheles-F95

Ist eventuell Ayhan verletzt? Im Spiel gegen Bielefeld wurde er behandelt und verschwand direkt nach dem Abpfiff mit unserem Arzt in der Kabine. Bei der Ehrenrunde und der Feier vor der Süd war er nicht dabei.


Hört sich für mich eher danach an, dass er zur Doping Kontrolle musste. Es fehlen immer wieder mal 1-2 Spieler am Ende, weil sie zur Kontrolle müssen.


Doping Kontrolle glaube ich in diesem Fall nicht. Ich konnte gut sehen, wie ayhan mit einem sehr schmerz verzehrten Gesicht mit unserem Arzt in den Katakomben verschwunden ist. Hoffentlich nichts schlimmes! Zum Glück ist jetzt Länderspielpause und somit bestimmt genug Zeit um richtig zu regenerieren...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Kaan Ayhan [5] |#152
18.03.2018 - 13:15 Uhr
Im Fortuna-Talk hat Andre Scheidt gesagt, dass Kaan zur Dopingkontrolle muss und deswegen nicht da ist. Gleichzeitig hat er kurz vor Abpfiff auch einen Ball in den Unterleib bekommen, da aber noch keine Meldung bzgl. einer möglichen Blessur gekommen ist, gehe ich davon aus, dass es halb so wild ist.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Kaan Ayhan [5] |#153
18.03.2018 - 13:15 Uhr
Zitat von dtownrebel
Zitat von opfazonk

Zitat von Tacheles-F95

Ist eventuell Ayhan verletzt? Im Spiel gegen Bielefeld wurde er behandelt und verschwand direkt nach dem Abpfiff mit unserem Arzt in der Kabine. Bei der Ehrenrunde und der Feier vor der Süd war er nicht dabei.


Hört sich für mich eher danach an, dass er zur Doping Kontrolle musste. Es fehlen immer wieder mal 1-2 Spieler am Ende, weil sie zur Kontrolle müssen.


Doping Kontrolle glaube ich in diesem Fall nicht. Ich konnte gut sehen, wie ayhan mit einem sehr schmerz verzehrten Gesicht mit unserem Arzt in den Katakomben verschwunden ist. Hoffentlich nichts schlimmes! Zum Glück ist jetzt Länderspielpause und somit bestimmt genug Zeit um richtig zu regenerieren...


Es war die Dopingkontrolle.
Im Fortuna-Talk war er ebenfalls nicht da, was unser Stadionsprecher mit einer Dopingkontrolle begründet hatte.
Also ist hoffentlich alles gut. Zwinkernd

•     •     •

Turnverein Flingern 1895
Kaan Ayhan [5] |#154
28.04.2018 - 23:09 Uhr
Ich habe in der WZ gelesen, dass Ayhans Vertrag nur für die 2. LIGA gilt?!

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Kaan Ayhan [5] |#155
29.04.2018 - 09:43 Uhr
Zitat von Block26
Ich habe in der WZ gelesen, dass Ayhans Vertrag nur für die 2. LIGA gilt?!


Das habe ich auch gelesen und war etwas geschockt. Vor Allem seine (angebliche) Aussage: Vielleicht bleib ich jetzt doch bei Fortuna....

Vielleicht weiss da jemand etwas Genaueres?
Kaan Ayhan [5] |#156
29.04.2018 - 12:09 Uhr
Robert Schäfer hat gestern zumindest gesagt, dass Ayhan nächste Saison noch bei uns spielt.
Kaan Ayhan [5] |#157
29.04.2018 - 12:56 Uhr
In diesem Interview kurz nach Spielende klingt es auch nicht danach, als würde Ayhan uns nun doch überraschend noch verlassen. Auch wenn er nicht explizit sagt, dass er einen Vertrag für die 1. Liga unterschrieben hat...

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/ex-schalker-kaan-ayhan-ist-nach-fortuna-aufstieg-beruehrt-id214147757.html
Kaan Ayhan [5] |#158
30.04.2018 - 07:50 Uhr
Zitat von For-tu-na
In diesem Interview kurz nach Spielende klingt es auch nicht danach, als würde Ayhan uns nun doch überraschend noch verlassen. Auch wenn er nicht explizit sagt, dass er einen Vertrag für die 1. Liga unterschrieben hat...

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/ex-schalker-kaan-ayhan-ist-nach-fortuna-aufstieg-beruehrt-id214147757.html


Laut Robert Schäfer im heutigen RP- Interview gilt der Vertrag auch in der ersten Liga und man bemüht sich um eine weitere Verlängerung.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Kaan Ayhan [5] |#159
30.04.2018 - 11:38 Uhr
Ayhan zu verlängern wäre enorm wichtig.. Er war mMn einer der Spieler der Saison. Wenn er nicht gerade von seinem Temperament überflügelt wird hält er hinten den Laden zusammen. Ist dazu noch jung und entwicklungsfähig.

Dazu ist er ein Typ und kann mit seiner emotionalen Art auch mal jemanden mitziehen und den nötigen Kampf ins Spiel bringen.

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
Kaan Ayhan [5] |#160
30.04.2018 - 14:29 Uhr
Ok das klingt ja schon viel besser! Ich finde auch, dass Ayhan extrem wichtig ist und würde mich freuen, wenn man mit ihm vorzeitig verlängern könnte. Man hat schon gegen Ingolstadt gesehen, wie gut er der Abwehr getan hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.