Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4513
3113
5--
5--
2--
1--
1--

Kaan Ayhan [5]

31.08.2016 - 18:24 Uhr
Kaan Ayhan [5] |#141
06.02.2018 - 11:32 Uhr
Kaan Ayhan ist für uns sowohl in der 1. als auch 2. Liga ein ganz wichtiger Spieler. Bei ihm sehe ich auch noch weiteres Entwicklungspotenzial.
Kaan Ayhan [5] |#142
06.02.2018 - 11:34 Uhr
Sollten wir aufsteigen,

müssen wir ihn noch einen deutlichen besseren dotierten Vertrag auf 3 Jahre anbieten.
Dann haben wir in meinen Augen alles richtig gemacht.
Allmächlich nimmt unser Kader form an!daumen-hoch
Kaan Ayhan [5] |#143
06.02.2018 - 11:34 Uhr
ich bin begeistert von den Verträgen unserer Spieler!
Kaan Ayhan [5] |#144
06.02.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Kienman
ich bin begeistert von den Verträgen unserer Spieler!

Sehe ich genau so. Im Moment sind bei uns die richtigen Leute an den richtigen, wichtigen Stellen aktiv.

Ich habe mich über diese Nachricht sehr gefreut. Auch die Vertragslaufzeit erscheint mir für beide Seiten richtig bemessen. Ayhan bindet sich nicht zu lange, falls wir doch nicht aufsteigen. Und wenn wir aufsteigen, ist er dabei, erfüllt sich seinen Wunsch in der 1. Liga zu spielen und Fortuna kann in einer ohne Zweifel schwierigen Saison, in der wir vermutlich einiges einstecken müssen, überprüfen, ob Ayhan gelernt hat, sein Temperament zu zügeln. Unsere momentane Situation ist insofern kein allzu großer Prüfstein für seine größte Schwachstelle.

•     •     •

 
Kaan Ayhan [5] |#145
07.03.2018 - 14:45 Uhr
Hat einer eigentlich ne exaktere Info zur Ausfallzeit von Ayhan? Finde da nur grobes...

•     •     •

Von München nach Freialdenhoven und wieder zurück - Liebe kennt keine Liga!
Kaan Ayhan [5] |#146
07.03.2018 - 15:08 Uhr
Zitat von K-sux
Hat einer eigentlich ne exaktere Info zur Ausfallzeit von Ayhan? Finde da nur grobes...


https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/21978-ayhan-beginnt-mit-individuellem-training/ac529556b441c3e3184c8dae2119f808/

Bis Sonntag müsste er wohl wieder fit sein...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Kaan Ayhan [5] |#147
18.03.2018 - 12:30 Uhr
Ist eventuell Ayhan verletzt? Im Spiel gegen Bielefeld wurde er behandelt und verschwand direkt nach dem Abpfiff mit unserem Arzt in der Kabine. Bei der Ehrenrunde und der Feier vor der Süd war er nicht dabei.

Weil Bodzek und Gießelmann im nächsten Spiel wegen ihren 5. gelben Karten gesperrt sind und Hoffmann sowie Gül verletzt sind, hoffe ich, dass wir nicht noch zum Saisonende Verletzungspech haben.

•     •     •

 
Kaan Ayhan [5] |#148
18.03.2018 - 12:39 Uhr
Zitat von Tacheles-F95
Ist eventuell Ayhan verletzt? Im Spiel gegen Bielefeld wurde er behandelt und verschwand direkt nach dem Abpfiff mit unserem Arzt in der Kabine. Bei der Ehrenrunde und der Feier vor der Süd war er nicht dabei.


Hört sich für mich eher danach an, dass er zur Doping Kontrolle musste. Es fehlen immer wieder mal 1-2 Spieler am Ende, weil sie zur Kontrolle müssen.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Kaan Ayhan [5] |#149
18.03.2018 - 12:50 Uhr
Ich meine der Express hat geschrieben, dass Ayhan auch im Unterleib getroffen wurde aber diesmal hoffentlich ohne Folgen.
Kaan Ayhan [5] |#150
18.03.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von Tacheles-F95
...


Zu Ayhan gibt es noch nichts Offizielles.
Er hüpfte erst Richtung Spielertunnel, mit der Hand am Gemächt und schmerzverzerrtem Gesicht, dann lief er jedoch so schnell die Treppen runter das ich dachte, er müsste Mal ganz flott. Das er kräftig was auf die Familienplanung bekommen hat, ist ja bekannt. Ich denke das es morgen dazu einen Zwischenstand gibt, spätestens Dienstag wenn das Training wieder beginnt.

Trotzdem ist der Kader gut darin Ausfälle zu kompensieren. Für Gießelmann wird dann halt Schmitz spielen, sollte Ayhan ausfallen wird Bormuth mit Hoffmann die IV bilden. Hoffmann dürfte dann wieder fit sein. Sobottka, Neuhaus und Fink werden im Mittelfeld sein, ggf. ergänzt durch Nielsen der den offensiven Part im MF übernehmen würde. Kinjo und Duman kann ich aktuell nicht beurteilen. Funkel wird schon was Gescheites einfallen um in Darmstadt in 2 Wochen nicht unter zu gehen. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.