Kaan Ayhan
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4011
2711
5--
5--
2--
1--

Kaan Ayhan [5]

31.08.2016 - 18:24 Uhr
Kaan Ayhan [5] |#171
30.05.2018 - 12:19 Uhr
Quelle: twitter.com
#F95TV hat einen kurzen Abstecher nach Istanbul gemacht und ist mit sehr sehr guten Neuigkeiten zurückgekommen!
Ich schieße die Pointe nicht ab, schaut selbst. Einfach_nur_geil!

•     •     •

Vasas Budapest & Fortuna Düsseldorf & Schweizer Fussball
Kaan Ayhan [5] |#172
30.05.2018 - 12:19 Uhr
Unsere Kaderplaner leisten einfach hervorragende Arbeit. Ayhan wird ein ganz wichtiger Baustein für den Klassenerhalt sein. daumen-hoch
Kaan Ayhan [5] |#173
30.05.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von Ordnassac
Quelle: twitter.com
#F95TV hat einen kurzen Abstecher nach Istanbul gemacht und ist mit sehr sehr guten Neuigkeiten zurückgekommen!
Ich schieße die Pointe nicht ab, schaut selbst. Einfach_nur_geil!

Hat am Ende n bissel was von Herrn Großkreutz "Damit bleibt man ne ganze Halbzeit lang cool" Lachend
Spaß beiseite - wieder ein Tag mit einer TOP-Nachricht! Es ist wirklich fast schon beängstigent was in den letzten Tagen und Wochen für Entscheidungen getroffen wurden - dabei sit die alte Saison gerade mal ein 2 Wochen her! Hut ab Fortunadaumen-hoch

•     •     •

~ eine heimat eine liebe ~
Kaan Ayhan [5] |#174
30.05.2018 - 12:33 Uhr
Wow, was für ein Zeichen von Kaan! Das ist eine sehr gute Nachricht. Sicherlich wird es eine Ausstiegsklausel geben, aber vorzeitig so langfristig zu verlängern zeigt was für eine gute Arbeit Fortuna mittlerweile abliefert.
Herzlichen Glückwunsch, ich bin glücklich daumen-hoch

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Kaan Ayhan [5] |#175
30.05.2018 - 13:13 Uhr
Zitat von Mitch73
Wow, was für ein Zeichen von Kaan! Das ist eine sehr gute Nachricht. Sicherlich wird es eine Ausstiegsklausel geben, aber vorzeitig so langfristig zu verlängern zeigt was für eine gute Arbeit Fortuna mittlerweile abliefert.
Herzlichen Glückwunsch, ich bin glücklich daumen-hoch


Sehe ich genauso. Ayhan ist ein absolut wichtiger Baustein von Fortuna und hat ja wirklich nie ein Geheimnis aus seinen Ambitionen gemacht, langfristig erstklassig zu spielen.
Und wieso sollte ihm das mit unserer bzw. "seiner" Fortuna nicht gelingen?
Die Arbeit die aktuell geleistet wird verrät viel über die Leitung des Vereins. Ruhig, besonnen, professionell.
Wenn sich daran nichts entscheidend verschlechtert, dann haben wir auch eine Chance in der 1. Liga, nicht nur als Zaungast.
Ich freue mich wie Bolle auf die neue Saison, wichtig wird es sein, als Fans gemeinsam auch mal sportliche Rückschläge locker zu nehmen und aber den ***** en keinen Zentimter Boden zu überlassen (also den Feuerzeugwerfern klar zu machen, dass wir die Fans sind!)

Das wird was!
Kaan Ayhan [5] |#176
30.05.2018 - 14:02 Uhr
Es spricht einfach für den Weg, den die Fortuna eingeschlagen hat, dass man jemanden wie Kaan Ayhan davon begeistern kann, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. stark

Auf dass Kaan uns auch in der Bundesliga glücklich macht!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Kaan Ayhan [5] |#177
30.05.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von 18Flamingo95
Es spricht einfach für den Weg, den die Fortuna eingeschlagen hat, dass man jemanden wie Kaan Ayhan davon begeistern kann, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. stark

Auf dass Kaan uns auch in der Bundesliga glücklich macht!

Hab gerade gelesen, dass Galatasaray ihm auch ein Angebot gemacht hat. Hut ab vor seiner Entscheidung.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaan Ayhan [5] |#178
31.05.2018 - 18:10 Uhr
Ich erinnere mich noch daran das hier im Forum keiner glauben wollte das Ayhan länger bleibt als 1 Jahr. Jetzt sind es schon 2Jahre und bleibt mindestens noch ein weiteres Jahr! Und sein Vertrag läuft bis 2021, wenn das nichts zu feiern ist.stark
Kaan Ayhan [5] |#179
04.06.2018 - 04:12 Uhr
Karaman und Ayhan sind bei der Nationalmannschaft oft nebeneinander. Verstehen sich wohl gut.
Hier in Russland
http://www.tff.org/Resources/TFF/FileGallery/b40f8b3fbd1940158d8ccff3eeb696f2.jpg
http://www.tff.org/Resources/TFF/FileGallery/df1e1fae97204e189c0092f73ce07c92.jpg
Kaan Ayhan [5] |#180
02.07.2018 - 10:40 Uhr
Hier ist der offizielle Instgram Profil von Kaan Ayhan. Vielleicht kann man es unter Social Media auf seinem Profil aktualisieren:

https://www.instagram.com/kaan_ayh/

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.