Transfermarkt
Kyriakos Papadopoulos
Geburtsdatum 23.02.1992
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAS Lamia 1964
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-1
19-1
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.02.2014
Dieses Gerücht teilen

K. Papadopoulos zu Man City?

02.06.2012 - 16:58 Uhr
K. Papadopoulos zu Man City? |#161
20.05.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von Larissa:
Wenn es Angebote gibt heißt das doch das die "Interessenten" zumindest einen"Einblick" in das medizinische Dossier des Spielers haben?


Ja, das haben sie. Wir haben nämlich einmal pro Jahr einen Tag der offenen medizinischen Tür, wo sich jeder Verein sämtliche medizinischen Unterlagen unserer Spieler einfach so angucken kann. Daneben gibt es noch für die Interessenten schöne Unterhaltungsspiele wie "Hau den Lukas" oder Pistolenschießen. Ich frage mich manchmal wie man darauf kommen kann, dass irgendjemand einen Einblick in die medizinischen Unterlagen hat. Das ist absurd. Denn erst der Medizincheck beim aufnehmenden Verein stellt klar, ob der Spieler verpflichtet werden kann. Und bis dahin hat kein Verein einen Einblick in die medizinischen Akten.

Zitat
Dann sind alle diese Gerüchte hier auf TM von wegen "Halbinvalide" in der Tat gezielte Streuungen von Unwahrheiten?


Weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich es von usern gehört, die ich nicht unbedingt als aufmerksamkeitserhaschende Spinner einschätze.

Zitat
So weit Ich weiß ist das strafrechtlich nicht ganz einwandfrei.Da diese Gerüchte hier forenübergreifend gestreut und über Wochen verbreitet wurden gehe Ich mal ganz stark davon aus das hier zumindest gegen mehrere Forumsregeln auf das heftigste verstoßen wurde.


Na dann klär das mal. Niemand hat hier von einem determinierten Zustand gesprochen, sondern lediglich, dass es die Sorge gibt, dass Papadopoulos bleibende Schäden davontragen könnte. Konjunktiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoelGoes2Hollywood am 20.05.2013 um 14:10 Uhr bearbeitet
K. Papadopoulos zu Man City? |#162
20.05.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von 19Edo04:
www.derwesten.de:
Nach der Saison ist vor der Saison: Direkt nach dem 2:1-Erfolg beim SC Freiburg ging für Schalke-Manager Horst Heldt die Personalplanung weiter. Für Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos gibt es inzwischen Angebote
Damit verdichten sich die Anzeichen das Papa uns verlassen wird wovon nach dem Santana Deal ja auszugehen war !

Schade um so einen Typen und seinen Siegeswillen !


heldt hat es doch in der pk nur ganz allgemein gesagt, dass sich regelmäßig interessenten melden. daraus jetzt einen neuen stand der dinge zu konstruieren, halte ich für schwer übereilt.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
K. Papadopoulos zu Man City? |#163
20.05.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von JoeVFB:
Mit dem Geld plus mögliche CL-Einnahmen könnte Schalke schön shoppen gehen.


Oder man baut vielleicht mal ein paar Schulden ab?


Nein, ich denke das Geld wird großteils reinvestiert.

Mit Santana, Clemens, evtl Schwegler hat man dann ja schon ca. 8 Mio investiert.
Von dem restlichen Geld wird man sich hfftl noch um einen guten AV und einen BU für die Offensivreihe bemühen.

Schuldenabbau ist doch schon konsequent im Gange, allein durch die Tatsache dass man bei einem Verkauf Papas das Transferbudget nicht anrühren müsste um sich zu verstärken.


Für die Offensivreihe brauchen wir nix mehr.
Wir brauchen eigentlich nur noch einen ZM und 2 neue AV, dann aus der Jugend noch ein Paar Spieler hochziehen und fertig ist. Draxler,Meyer,Farfan,Bastos,Clemens,Torres,(Barney) wobei ich den letzten lieber abgeben wollen würde, reichen völligaus für die offensive 3erreihe.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 20.05.2013 um 14:59 Uhr bearbeitet
K. Papadopoulos zu Man City? |#164
20.05.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von 19Edo04:
www.derwesten.de:
Nach der Saison ist vor der Saison: Direkt nach dem 2:1-Erfolg beim SC Freiburg ging für Schalke-Manager Horst Heldt die Personalplanung weiter. Für Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos gibt es inzwischen Angebote
Damit verdichten sich die Anzeichen das Papa uns verlassen wird wovon nach dem Santana Deal ja auszugehen war !

Schade um so einen Typen und seinen Siegeswillen !


heldt hat es doch in der pk nur ganz allgemein gesagt, dass sich regelmäßig interessenten melden. daraus jetzt einen neuen stand der dinge zu konstruieren, halte ich für schwer übereilt.


Warum interpretierst du komplett falsch ???

Ich habe nur den Bericht gepostet und nichts "konstruiert" !

Des weiteren ist die Rede von "Angeboten" und nicht von "Interessenten" !

Wenn man dann noch den wohl fixen Santana Deal dazu nimmt dann kann man das durchaus als verdichtende Anzeichen benennen , was das einzige war das ich gesagt habe !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Edo04 am 20.05.2013 um 15:00 Uhr bearbeitet
K. Papadopoulos zu Man City? |#165
20.05.2013 - 15:04 Uhr
Also ich bin mir sicher, das sich trotz seiner Verletzung Interessenten finden, die die ca. 22 Mio Ablöse hinlegen werden.

Ist ja nicht so das wir Papa loswerden wollen, aber bei der Ablöse... da muss man das in unserer Situation machen. Zumal ich Santana auch als etwas stärker sehe als er hier ab und an runter geredet wird (zumeist von unseren Reviernachbarn ;) ). Der kann schon was und ich denke Keller kriegt den auch super hin :-).

Ich hoffe nur nicht, das er zu Bayern geht. Die hätten locker das Geld und nach dem Ausfall von Badstuber jetzt auch noch den Bedarf. Das wäre dann echt hart... Mit Man City z. B. hätte ich kein Problem. Würde ich Papa sogar gönnen. Der ist ein guter Junge.

•     •     •

DO NOT FEED THE TROLL

... ich habe nichts gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen...
... was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem -zernsiert- Verein...

DIE TOTEN HOSEN
K. Papadopoulos zu Man City? |#166
22.05.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von 2Schalke4you:
Also ich bin mir sicher, das sich trotz seiner Verletzung Interessenten finden, die die ca. 22 Mio Ablöse hinlegen werden.

Ist ja nicht so das wir Papa loswerden wollen, aber bei der Ablöse... da muss man das in unserer Situation machen. Zumal ich Santana auch als etwas stärker sehe als er hier ab und an runter geredet wird (zumeist von unseren Reviernachbarn ;) ). Der kann schon was und ich denke Keller kriegt den auch super hin :-).

Ich hoffe nur nicht, das er zu Bayern geht. Die hätten locker das Geld und nach dem Ausfall von Badstuber jetzt auch noch den Bedarf. Das wäre dann echt hart... Mit Man City z. B. hätte ich kein Problem. Würde ich Papa sogar gönnen. Der ist ein guter Junge.


Bei einer ablöse in der Höhe liegt es eh nicht in unserer Hand(ak)
K. Papadopoulos zu Man City? |#167
22.05.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von 2Schalke4you:
Also ich bin mir sicher, das sich trotz seiner Verletzung Interessenten finden, die die ca. 22 Mio Ablöse hinlegen werden.

Ist ja nicht so das wir Papa loswerden wollen, aber bei der Ablöse... da muss man das in unserer Situation machen. Zumal ich Santana auch als etwas stärker sehe als er hier ab und an runter geredet wird (zumeist von unseren Reviernachbarn ;) ). Der kann schon was und ich denke Keller kriegt den auch super hin :-).

Ich hoffe nur nicht, das er zu Bayern geht. Die hätten locker das Geld und nach dem Ausfall von Badstuber jetzt auch noch den Bedarf. Das wäre dann echt hart... Mit Man City z. B. hätte ich kein Problem. Würde ich Papa sogar gönnen. Der ist ein guter Junge.


Bei einer ablöse in der Höhe liegt es eh nicht in unserer Hand(ak)
K. Papadopoulos zu Man City? |#168
13.08.2013 - 15:25 Uhr
Manchester City plot transfer raid for new centre-half as they keep leaking pre-season goals
12 Aug 2013 22:30
Real Madrid won't sell Pepe, so Pellegrini has drawn up hit-list believed to include Schalke's Papadopoulos and Napoli's Cannavaro



Check out all the latest News, Sport & Celeb gossip at Mirror.co.uk http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-city-transfers-kyriakos-papadopoulos-2157738#ixzz2br6Lr0us
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook

Pellegrini is stepping up his search for a centre-half to plug the holes in Manchester City’s leaky defence.

After already splashing out £90million this summer on forward players to boost City’s firepower, Pellegrini must now deal with what is an unfamiliar problem at the back for the Blues.

The new City boss, who has watched his side ship eight goals in their last three pre-season games, has been frustrated in a summer-long pursuit of his defensive top target, Real Madrid's Pepe, by the Spanish giants' refusal to sell.

He has drawn up a list of alternatives believed to include Schalke’s coveted Greece international Kyriakos Papadopoulos, who has been tracked by Liverpool, and Napoli skipper Paolo Cannavaro.

Schalke are determined to drive a hard bargain if they do cash in on Papadopoulos this summer and sporting director Horst Heldt claims: “There are a lot of clubs to take into account.”

Is he worth the money he's cost? Click here for our Bundesliga expert Ross Dunbar's scouting report on Papadopoulos.
Liverpool bekommt Konkurrenz.
K. Papadopoulos zu Man City? |#169
13.08.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Larissa:
www.mirror.co.uk:
Manchester City plot transfer raid for new centre-half as they keep leaking pre-season goals
12 Aug 2013 22:30
Real Madrid won't sell Pepe, so Pellegrini has drawn up hit-list believed to include Schalke's Papadopoulos and Napoli's Cannavaro



Check out all the latest News, Sport & Celeb gossip at Mirror.co.uk http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-city-transfers-kyriakos-papadopoulos-2157738#ixzz2br6Lr0us
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook

Pellegrini is stepping up his search for a centre-half to plug the holes in Manchester City’s leaky defence.

After already splashing out £90million this summer on forward players to boost City’s firepower, Pellegrini must now deal with what is an unfamiliar problem at the back for the Blues.

The new City boss, who has watched his side ship eight goals in their last three pre-season games, has been frustrated in a summer-long pursuit of his defensive top target, Real Madrid's Pepe, by the Spanish giants' refusal to sell.

He has drawn up a list of alternatives believed to include Schalke’s coveted Greece international Kyriakos Papadopoulos, who has been tracked by Liverpool, and Napoli skipper Paolo Cannavaro.

Schalke are determined to drive a hard bargain if they do cash in on Papadopoulos this summer and sporting director Horst Heldt claims: “There are a lot of clubs to take into account.”

Is he worth the money he's cost? Click here for our Bundesliga expert Ross Dunbar's scouting report on Papadopoulos.
Liverpool bekommt Konkurrenz.


Würde leider weder für uns noch für Papa Sinn ergeben! :/:

City hat mit Kompany und Nastasic 2 Weltklasseleute die nochmal deutlich vor Papa anzusiedeln sind, dazu kommen mit Lescott & Richards 2 klasse BU's (+ Boyata aus der 2 manschaft)!

Ergo:

Sollte Interesse bestehen ist dies wohl nur ein loses Anfragen für kleines Geld (10-13mio).

Wir sollten aber sicherlich min. 15mio erzielen können, außerdem wird Papa wohl die Chance eines Stammplatzes bei Pool lieber sein als 4-5 IV bei City zu sein! (Persönliche Meinung)

Man kann darauf hoffen das dieses kolportierte interresse Liverpool dazu veranlasst schnell zu handeln.

MfG Manes
K. Papadopoulos zu Man City? |#170
13.08.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von Manes:
Zitat von Larissa:
www.mirror.co.uk:
Manchester City plot transfer raid for new centre-half as they keep leaking pre-season goals
12 Aug 2013 22:30
Real Madrid won't sell Pepe, so Pellegrini has drawn up hit-list believed to include Schalke's Papadopoulos and Napoli's Cannavaro



Check out all the latest News, Sport & Celeb gossip at Mirror.co.uk http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-city-transfers-kyriakos-papadopoulos-2157738#ixzz2br6Lr0us
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook

Pellegrini is stepping up his search for a centre-half to plug the holes in Manchester City’s leaky defence.

After already splashing out £90million this summer on forward players to boost City’s firepower, Pellegrini must now deal with what is an unfamiliar problem at the back for the Blues.

The new City boss, who has watched his side ship eight goals in their last three pre-season games, has been frustrated in a summer-long pursuit of his defensive top target, Real Madrid's Pepe, by the Spanish giants' refusal to sell.

He has drawn up a list of alternatives believed to include Schalke’s coveted Greece international Kyriakos Papadopoulos, who has been tracked by Liverpool, and Napoli skipper Paolo Cannavaro.

Schalke are determined to drive a hard bargain if they do cash in on Papadopoulos this summer and sporting director Horst Heldt claims: “There are a lot of clubs to take into account.”

Is he worth the money he's cost? Click here for our Bundesliga expert Ross Dunbar's scouting report on Papadopoulos.
Liverpool bekommt Konkurrenz.


Würde leider weder für uns noch für Papa Sinn ergeben! :/:

City hat mit Kompany und Nastasic 2 Weltklasseleute die nochmal deutlich vor Papa anzusiedeln sind, dazu kommen mit Lescott & Richards 2 klasse BU's (+ Boyata aus der 2 manschaft)!

Ergo:

Sollte Interesse bestehen ist dies wohl nur ein loses Anfragen für kleines Geld (10-13mio).

Wir sollten aber sicherlich min. 15mio erzielen können, außerdem wird Papa wohl die Chance eines Stammplatzes bei Pool lieber sein als 4-5 IV bei City zu sein! (Persönliche Meinung)

Man kann darauf hoffen das dieses kolportierte interresse Liverpool dazu veranlasst schnell zu handeln.

MfG Manes


Ich würde NICHT sagen das Nastasic vor Papadopulus anzusiedeln ist. Papa hat wenn er fit ist durchaus Chancen in die Stammelf zurutschen. Für uns ist es natürlich super das noch ein weiterer Interessent mit ins Rennen um Papa einsteigt, denn billiger wird er dadurch nicht.

ManCity ist auch nicht dafür bekannt kleine Brötchen zu backen (Ablösesumme)

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.