Jürgen Prutsch
Geburtsdatum 22.09.1989
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein US Livorno 1915

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Jürgen Prutsch zu AS Livorno?

18.01.2010 - 10:56 Uhr
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#21
20.01.2010 - 09:48 Uhr
Candreva kann man auch nicht einfach ersetzen, denn er ist zurzeit der beste Mann bei Livorno und dabei ist er noch so jung. Vielleicht möchte man nur wieder das Nieveau des Vereins ausgleichen. Ich denke schon wieder zu laut.

Edit fügt noch hinzu, dass eigentlich Namen wie ..hust...Giovinco und De Ceglie im Spiel waren, was Juve aber nicht im Leben macht. Wie schon vorher, ich denke zu laut.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballzauber am 20.01.2010 um 09:54 Uhr bearbeitet
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#22
20.01.2010 - 09:50 Uhr
Test.

EDIT: :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 20.01.2010 um 09:50 Uhr bearbeitet
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#23
20.01.2010 - 14:04 Uhr
Quelle: www.vol.at
Und bei Prutsch will man nur einwilligen, wenn man vom "Kuchen", den dessen Stammverein SK Sturm Graz kassiert, ein Stückchen erhält. Der 20- jährige Mittelfeldspieler wird heute mit seinem Manager Max Hagmayr nach Italien reisen und dort einen Vertrag unterschreiben. Serie- A- Klub AS Livorno will den ÖFB- U- 20- Teamspieler für viereinhalb Jahre binden.
Naja. Dann simma mal gespannt. Ich bin nicht begeistert. Der sollte eher nächstes Jahr Kienzl/Weber bei Sturm vergessen machen...
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#24
20.01.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von thomasl:
Naja. Dann simma mal gespannt. Ich bin nicht begeistert. Der sollte eher nächstes Jahr Kienzl/Weber bei Sturm vergessen machen...


Die beiden alten Säcke, Kienzl und Weber? :D
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#25
20.01.2010 - 14:14 Uhr
Für Sturm Graz schon ;)
Nein, das meinte ich nicht. Ich finde persönlich nur, dass beide (nur mehr) wenig Potential haben, gefallen mir auch beide nicht. (Kienzl hat mir noch nie gefallen - das ist der Florian Metz aus Graz.) Und wenn Prutsch soooo gut ist, dass er in die Serie A gehen kann, dann wärs toll, könnte er einen der beiden beerben.
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#26
20.01.2010 - 14:19 Uhr
Ich würde mich schon ein bischen ärgern wenn der Transfer wirklich zu stande kommt.

Erstens würden wir warscheindlich nicht wirklich viel für ihn bekommen, außerdem hätte Weber, Kienzl, Prutsch nächste Saison durchaus seinen Reiz.

Ich glaube auch das es für seine Entwicklung besser gewesen wäre noch ein Jahr bei Sturm Stammspieler zu sein und dann ins Ausland zu gehen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#27
20.01.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von mcbat:
Was glaubt ihr? Wie hoch dürfte die Ablöse ungefähr sein?

50k- 100k?


Sowas. Davon wird ein großteil die Ausbildungsentschädigung sein. Bin gespannt ob Altach mitschnorrt - wäre aber eine frechheit, da wir Prutsch den Voradelbergern umsonst zur verfügung stellen.
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#28
20.01.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von mcbat:

50k- 100k?


Das wäre wohl ein Witz oder?

Wenn man sich die Transfere der Ersten Liga ansieht sollte er doch bei 200k liegen (wie z.B. damals auch Sand). Obwohl auch diese Summe wohl ein Schnäpchen wäre. Sturm sollte zumindest in den Vertrag schreiben das man an einem eventuellem Weiterverkauf beteiligt wird.

Am liebsten wäre mir ja die Variante:
Der AS Livorno kauft Prutsch aus dem Leihvertrag bei Altach und leiht ihn dafür für die restliche Saison aus. Über eine eventuelle Ablöse wird dann im Sommer verhandelt.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#29
20.01.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von mcbat:
Was glaubt ihr? Wie hoch dürfte die Ablöse ungefähr sein?

50k- 100k?


Sowas. Davon wird ein großteil die Ausbildungsentschädigung sein. Bin gespannt ob Altach mitschnorrt - wäre aber eine frechheit, da wir Prutsch den Voradelbergern umsonst zur verfügung stellen.


Andererseits hat ihm Altach die Cahnce zu spielen und sich zu präsentieren gegeben. Sturm hat ihn ja mit dem Hintergedanken, dass er sich in Altach duchr Spielpraxis weiterentwickeln kann, hat er scheinbar getan, um ihn dann verbessert zurückzuholen. Das jetzt Livorno dazwischenfunkt war ja nicht abzusehen. Jedenfalls hat auch Altach was dazu beigetragen, dass Sturm jetzt etwas Geld für ihn bekommt.
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#30
20.01.2010 - 17:41 Uhr
@messinho

Sie haben ihn wohl eher beim Spiel gegen Italien beobachtet.

Weiters wurde er 3 Mal eingewechselt und 6 Mal ausgewechselt und hat nur zwei Spiele verpasst. Man kann ihn also durchaus als Stammspieler bezeichnen. Unter sehr sehr oft auf der Bank sitzen verstehe ich etwas anderes. Ich weiß wirklich nicht was du hier zu kritisieren hast!

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.