Jürgen Prutsch
Geburtsdatum 22.09.1989
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein US Livorno 1915

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Jürgen Prutsch zu AS Livorno?

18.01.2010 - 10:56 Uhr
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#11
18.01.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von BillShankly:
Die Philosophie des Ausbildungsvereines, von der immer wieder gepredigt wird, sehe ich hier nicht einmal in Ansätzen.


Erstens: Ich hasse das Wort: "Ausbildungsverein" Es mag zwar stimmen, dass Sturm alle paar Jahre einen Kicker heraus bringt derinternational bestehen kann, aber dieses Wort wird von Rinner zur Imageverbesserung genutz und nicht um eine Philosophie zu erstellen.

Bin selber auch nicht der Meinung, dasss Sturm jetzt ein Ausbildungsverein werden sollte. Unser Ziel sollte es sein für junge Talente eine Art Sprungbrett ins Ausland zu sein und keine ausbildungstäste für Zweitligaspieler.

Deswegen finde ich es auch in Ordnung z.B. einen 19-jährigen ziehen zu lassen, auch wenn dieser voneinigen zum Talent geschrieben wird.

Zu den Zukäufen Hassler und Weber.

Sehe beide als notwendige und richtige Transfers an. Hassler wurde einfach als zweiter Stürmer gebraucht. Man stelle sich vor Haas hätte sich im letzten Frühjahr verletzt und ein Hassler wäre nicht da. Er wurde ja auch nicht als ZM geholt, doch entpuppte sich in der damaligen Situation als zu desem Zeitpunkt besseren ZM als Prutsch und Foda.

Weber ist ein Spieler mit guten Anlagen, der schon in der Nähe des Nationalteams stand als er bei Kärnten war. Noch dazu ist die Zukunft Hlinkas ungewiss.

Das Verleihen von Prutsch finde ich auch für sinnvoll. Wäre man heuer wieder von Verleztungen verschont geblieben, so würde Prutsch heute noch immer in der Regionalliga kicken.

In der ADEG-Liga hat er die möglichkeit sich durch viele Spielminuten auf einem höheren Niveau zu verbessern. Für beide Seiten eine gute Lösung wie ich meine.
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#12
18.01.2010 - 22:18 Uhr
hmm,sollte bleiben
ich glaub nicht ,dass der in livorno spielen wird (siehe elsnegg bei frosinone)

•     •     •

FC Liverpool

Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#13
19.01.2010 - 08:04 Uhr
Prutsch zu Livorno
Ein anderer Sturmspieler steht vor einem Wechsel nach Italien. Der aktuelle Tabellen-14. der Serie A ist an Jürgen Prutsch interessiert. Der 20-jährige Mittelfeldspieler ist derzeit an Altach verliehen. Die Vorarlberger müssen einem Transfer also zustimmen. Der dortige Sportdirektor Walter Hörmann will an der Transfersumme "mitnaschen". Das widerstrebt den Grazern, weil sie Prutsch den Vorarlbergern kostenlos zur Verfügung gestellt hatten. Ob Mark Prettenthaler nun zum Lask wechseln kann, könnte sich am Dienstag entscheiden. Sturm soll bereits einen Ersatz gefunden haben.
Bin gespannt wer der Ersatz sein soll ...
Hat wer eine Idee?

•     •     •

Lg. Michi
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#14
19.01.2010 - 13:20 Uhr
Der Transfer wird geschehen, wenn Candreva zu Juve wechselt, denn da benötigt Livorno einen Ersatz. Bis jetzt sieht alles so aus.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#15
19.01.2010 - 13:22 Uhr
versteh beide seiten. sturm will natürlich geld wenn ihn schon wer will. altach hat auch fürs frühjahr fix mit ihm geplant und bräuchte somit natürlich ersatz... aber wofür? mitn abstieg hams eh nix am hut und mitn aufstieg wirds sicher nix wenn man sich den kader von admira & tirol so ansieht....

geld is geld, lass nur fließen nach altach&graz^^

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#16
19.01.2010 - 19:16 Uhr
Im Sommer ist so ein Geschäft sicher interessant und Sturm bekommt etwas Geld. in Italien lernt er dann ein gutes Defensiv-Verhalten.

•     •     •

KOLLEGAH DER BOSS!!!
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#17
19.01.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von CrazyTrain:
hmm,sollte bleiben
ich glaub nicht ,dass der in livorno spielen wird (siehe elsnegg bei frosinone)

Elsneg spielt jetzt bei UC Sampdoria ;)

Und warum nicht vielleicht setzt er sich durch, ich finde als 20ger kann man schon was wagen.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#18
20.01.2010 - 07:32 Uhr
Zitat von Ballzauber:
Der Transfer wird geschehen, wenn Candreva zu Juve wechselt, denn da benötigt Livorno einen Ersatz. Bis jetzt sieht alles so aus.


Und der soll ein österreichischer Zweitligaspieler sein, wenn sich nicht mal ein österreicher Erstligatopspieler (Säumel) in der Serie A gescheit tat? :/:

Weiß nicht recht, was der Wechsel bringen soll. Unsere Jungitaliener waren zuletzt ja nicht sehr erfolgreich. Aber Hagmayr kassiert... :ugly
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#19
20.01.2010 - 09:42 Uhr
Für einen 20 Jahre alten Spieler hat er doch noch Potential, da ist es doch egal, in welcher Liga er spielt und am Ende sollte es dann zu einen abstiegsbedrohten Club der Lega Calcio gehen. Aber Sorry für meine Logik. Ich könnte mir den Wechsel nur so erklären.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballzauber am 20.01.2010 um 09:47 Uhr bearbeitet
Jürgen Prutsch zu AS Livorno? |#20
20.01.2010 - 09:45 Uhr
Schon, aber er könnte jetzt keinen ersetzen. Nicht gleichwertig. Und fürs Zuschauen braucht er auch nicht unbedingt nach Italien an. Beispiel wie gesagt Elsneg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 20.01.2010 um 09:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.