Julian Pollersbeck
Geburtsdatum 16.08.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Julian Pollersbeck [22]

16.07.2014 - 14:07 Uhr
Julian Pollersbeck [22] |#571
25.06.2017 - 18:56 Uhr
Wie bei Müller, treibt mir dieser Abgang jetzt nicht die Sorgenfalten ins Gesicht.Wenn wir auf allen Positionen so flexibel reagieren könnten,wären wir aus dem Gröbsten raus.
Julian Pollersbeck [22] |#572
25.06.2017 - 19:06 Uhr
Alles Gute, Julian! Viel Glück, bleib verletzungsfrei und klettere weiter auf der Karriereleiter!
Was wäre gewesen, wenn Weis sich nicht die rote Karte "abgeholt" hätte? Ich will es mir nicht ausmalen.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Julian Pollersbeck [22] |#573
25.06.2017 - 19:31 Uhr
Alles Gute beim HSV und viel Glück beim Kampf um die 1!

Danke für die guten Spiele und die 4 Mio €, er hat uns in gewisser Weise nicht nur die letzte, sondern auch die zukünftige Saison gerettet.

•     •     •

- parkthebus92 -

Julian Pollersbeck [22] |#574
25.06.2017 - 21:44 Uhr
Lt Kicker der fünftteuerste Transfer (Klose, Ilicevic, Zoller). Wen habe ich vergessen?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Julian Pollersbeck [22] |#575
25.06.2017 - 21:48 Uhr
Bödi, Ballack oder Sanogo vielleicht?
Julian Pollersbeck [22] |#576
25.06.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von hellstroem3

Lt Kicker der fünftteuerste Transfer (Klose, Ilicevic, Zoller). Wen habe ich vergessen?


Ballack 4.Mio und Sanogo 3.8Mio wenn man bei 3.5 Mio ansetzt bei Polle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 25.06.2017 um 21:49 Uhr bearbeitet
Julian Pollersbeck [22] |#577
25.06.2017 - 22:03 Uhr
Das Geld können ihr gut gebrauchen smile
Julian Pollersbeck [22] |#578
26.06.2017 - 07:17 Uhr
Lt Bild kann es mit erfolgsabhängigen Nachschlägen bis zu 4,5 Mios geben- zudem wären wir an einem Weiterverkauf beteiligt. Aus meiner Sicht ein maximal gutes Verhandlungsergebnis

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Julian Pollersbeck [22] |#579
26.06.2017 - 15:41 Uhr
Ja, dann viel Glück in der Hansestadt. Man sieht sich vermutlich nächstes Jahr in Liga 2. Unschuldig

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.