Transfermarkt
Julian Pollersbeck
Geburtsdatum 16.08.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Julian Pollersbeck [22]

16.07.2014 - 14:07 Uhr
Julian Pollersbeck [22] |#501
21.06.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Die 3,5 Mio sind vom Kicker lediglich geschätzt. Das erfolgt wohl nach dem ähnichen Prinzip wie die Anfangsmeldungen der Bild..

Ich habe was von guten 4 Mio + Boni aufgeschnappt und das wäre in der Tat ein grandioser Deal.
Die Rheinpfalz spricht ja auch von 4 Mio: "rund vier Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch"




Der "Kicker" ist meistens ganz gut informiert und schätzt solche Summen eher nicht.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Julian Pollersbeck [22] |#502
21.06.2017 - 10:44 Uhr
Um 20.45 Uhr darf Julian Pollersbeck wieder fliegen. Der deutsche U-21-Nationaltorhüter steht im EM-Spiel in Krakau gegen Dänemark erneut im Tor der DFB-Auswahl. Doch bereits vor dem Anpfiff ist der Fokus auf den Keeper des 1. FC Kaiserslautern gerichtet. Pollersbeck soll künftig für den HSV fliegen – die beiden Clubs haben sich nach wochenlangem Poker auf einen Wechsel verständigt. "Wir sind in den Verhandlungen sehr weit", sagte HSV-Sportchef Jens Todt am Dienstag dem Abendblatt. 3,5 Millionen Euro soll der HSV für den 22-Jährigen bezahlen – plus spätere Bonuszahlungen...
Quelle in der GK geklaut! Unschuldig

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Julian Pollersbeck [22] |#503
21.06.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von Life_suckz

Zitat von FCK-News

Ihr solltet froh sein das es so kommt, ohne solche Ablösen Top5 Ablöse überhaupt für den FCK würde der Verein gar nicht mehr existieren! Es stehen mehr Gelder zur verfügung also müssen wir auch davon profitieren, das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht!

Hoffentlich geht der nächste oder übernächste Torwart dann für 5.Mio über den Tisch!


Edit. Vor wenigen Minuten behauptest du 3,5 Millionen ist nur das Minimum, es wäre viel mehr drin gewesen und jetzt sollten wir plötzlich über die zu geringe Ablösesumme glücklich sein? Da passt wenig zusammen.


Lege ruhig jedes Wort auf die Goldwaage, viel zu gering ist diese Ablöse für mich nicht, besser könnte es natürlich immer sein, am Ende muss der Verein damit leben was er erzielt an Ablöse. Mir ist doch völlig egal was der Verein am Ende bekommt, noch haben wir hier keine englischen Verhältnisse, wo man Mondpreise für durchschnittliches Personal bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 21.06.2017 um 10:48 Uhr bearbeitet
Julian Pollersbeck [22] |#504
21.06.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von FCK-News

Zitat von Life_suckz

Zitat von FCK-News

Ihr solltet froh sein das es so kommt, ohne solche Ablösen Top5 Ablöse überhaupt für den FCK würde der Verein gar nicht mehr existieren! Es stehen mehr Gelder zur verfügung also müssen wir auch davon profitieren, das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht!

Hoffentlich geht der nächste oder übernächste Torwart dann für 5.Mio über den Tisch!


Edit. Vor wenigen Minuten behauptest du 3,5 Millionen ist nur das Minimum, es wäre viel mehr drin gewesen und jetzt sollten wir plötzlich über die zu geringe Ablösesumme glücklich sein? Da passt wenig zusammen.


Lege ruhig jedes Wort auf die Goldwaage, viel zu gering ist diese Ablöse für mich nicht, besser könnte es natürlich immer sein, am Ende muss der Verein damit leben was er erzielt an Ablöse. Mir ist doch völlig egal was der Verein am Ende bekommt, noch haben wir hier keine englischen Verhältnisse, wo man Mondpreise für durchschnittliches Personal bekommt.


Nun "das mindeste" legt nun mal die unterste Grenze fest. Wenn du das nicht aussagen wolltest, solltest du deine Frequenz der Posts reduzieren und dich mit dem Inhalt beschäftigen? Könnte uns allen gut tun.

Dir ist egal wie hoch die Ablösesumme ist? Dafür hast du dich aber ganz schön oft zu Summen geäußert und Kritik geäußert. Deine Aussagen sind - wie du vermutlich auch - unglaubwürdig und daher ist das Thema für mich durch. Traurig wenn Menschen wie du unfähig sind auf präzise Rückfragen einzugehen, wie in Post 495. Sagt vieles aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life_suckz am 21.06.2017 um 11:06 Uhr bearbeitet
Julian Pollersbeck [22] |#505
21.06.2017 - 11:21 Uhr
Also Männer, wenn ich mal meinen Senf dazu geben dürfte, würde ich gern anmerken, dass die Summe die im gewöhnlich gut informierten "Kicker" genannt wird, ein wirklich gutes Ergebnis ist. Ehrlich gesagt, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es doch soviel Geld wird.

Und für alle die daran gezweifelt haben sei angemerkt, dass Pollersbeck mit dieser Lösung ebenfalls sehr zufrieden ist, wenngleich unterzeichnet ist es aktuell noch nicht. Wird aber. Es wird vermutlich noch ein paar Abgänge geben, aber eben auch weitere Neuzugänge. Ich denke der nächste Wechsel wird relativ zeitnah bekannt gegeben. Alles in allem sieht das dann hinten schon mal ziemlich aufgeräumt aus, würde ich sagen.

Es hängt jetzt vor allem von der Abteilung Offensive ab, ob sich mein persönlicher Fußball Wetterhahn vielleicht doch auf "vorsichtig optimistisch" dreht. Besser gelaunt als vor einer Woche ist er jedenfalls schon.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Julian Pollersbeck [22] |#506
21.06.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von Bertikoks

Also Männer, wenn ich mal meinen Senf dazu geben dürfte, würde ich gern anmerken, dass die Summe die im gewöhnlich gut informierten "Kicker" genannt wird, ein wirklich gutes Ergebnis ist. Ehrlich gesagt, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es doch soviel Geld wird.

Und für alle die daran gezweifelt haben sei angemerkt, dass Pollersbeck mit dieser Lösung ebenfalls sehr zufrieden ist, wenngleich unterzeichnet ist es aktuell noch nicht. Wird aber. Es wird vermutlich noch ein paar Abgänge geben, aber eben auch weitere Neuzugänge. Ich denke der nächste Wechsel wird relativ zeitnah bekannt gegeben. Alles in allem sieht das dann hinten schon mal ziemlich aufgeräumt aus, würde ich sagen.

Es hängt jetzt vor allem von der Abteilung Offensive ab, ob sich mein persönlicher Fußball Wetterhahn vielleicht doch auf "vorsichtig optimistisch" dreht. Besser gelaunt als vor einer Woche ist er jedenfalls schon.

Gruß Berti


Ja, das ist schon eine gute Summe.
I.d.R. bist du @Bertikoks ja sehr gut informiert und so wie du es schreibst klingt es danach, dass du was Zugänge und Abgänge auch ein bisschen mehr weißt. Wenn dem so sei, kannst du gerne mal ne PN schreiben zwinker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von woiknorze am 21.06.2017 um 11:49 Uhr bearbeitet
Julian Pollersbeck [22] |#507
21.06.2017 - 11:50 Uhr
3.5 Mio + x für einen talentierten aber noch rohen Zweitligatorwart der keine 19 oder 20 mehr ist, damit hat doch vor 4 Wochen keiner gerechnet.

Wir sollten alle heute Abend in die Kirche gehen und kräftig beten und Danke sagen.

Ich persönlich bin völlig zufrieden, von mir aus kann er jetzt sogar Welttorhüter werden.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Julian Pollersbeck [22] |#508
21.06.2017 - 13:30 Uhr
HSV-Sportchef Todt bestätigt: „Mit Pollersbeck sind wir uns einig“

„Mit dem Spieler sind wir uns vertraglich einig. Es sind aber noch einige kleinere Details mit Kaiserslautern zu klären“, wird Todt von der „Hamburger Morgenpost“ zitiert. Im Gespräch ist eine Ablöse in Höhe von 3 Millionen Euro, die durch mögliche Boni auf ein Gesamtvolumen von 4 Mio. Euro ansteigen kann.


Es kann sich nur noch um Tage handeln...
Julian Pollersbeck [22] |#509
21.06.2017 - 13:46 Uhr
Quelle: www.swr.de
Das erste Angebot, das der Hamburger SV für Julian Pollersbeck abgegeben hat, war dem 1. FC Kaiserslautern zu niedrig. Doch die Roten Teufel brauchen dringend Geld und Julian Pollersbeck gilt als wertvollster Spieler des Klubs. Nun hat der FCK-Vorstand das Angebot des Bundesligisten angenommen - nachdem der HSV mehrfach "nachgebessert" hatte. Für 3,5 Millionen Euro plus Erfolgsboni wechselt der U21-Nationaltorhüter nun also von Kaiserslautern nach Hamburg.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Julian Pollersbeck [22] |#510
21.06.2017 - 13:46 Uhr
Und laut tm.de dann doch nur 3 Millionen. Das wäre aus meiner Sicht ein schlechtes Geschäft. Die 500.000 mehr sollten dann schon drin sein. Ich vertraue da mal lieber dem gut informierten Kicker.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.