Juan José Perea zum FCK?

20.07.2023 - 09:39 Uhr
Juan José Perea zum FCK? |#41
23.07.2023 - 19:20 Uhr
Der Onkel von Perea wohnt in Tamm bei Stuttgart. Von KA ist Stuttgart und Tamm 57 Minuten entfernt. Das kann man fahren falls man Heimweh hat. KL sind fast 2 Std. Schon ne andere Hausnummer. letztlich muss es der Spieler selbst entscheiden.

Mir wäre eine leihe von Pfeiffer eh lieber...aber das steht wohl nicht zur Debatte.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Juan José Perea zum FCK? |#42
23.07.2023 - 19:22 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Ich frage mich, welcher "persönliche Grund" es sein könnte, dass man nicht bereit wäre, vom VfB zum FCK zu gehen, gleichzeitig aber beim KSC unterschrieben hätte.


Für den FCK müsste er umziehen. Perea hat auch Verwandtschaft in der Metropolregion Stuttgart und möchte da ggf nicht zu weit weg.

Beste Grüße
Lullaby
Juan José Perea zum FCK? |#43
23.07.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von FCK_Timmy

Ich frage mich, welcher "persönliche Grund" es sein könnte, dass man nicht bereit wäre, vom VfB zum FCK zu gehen, gleichzeitig aber beim KSC unterschrieben hätte. Gleiche Liga, in etwa gleiche Ambitionen, aus seiner Sicht wohl vergleichbare Konkurrenzsituation,, gehaltsmäßig kann ich mir das auch keine riesigen Unterschiede vorstellen. Fahrzeit von Stuttgart nach KL ist 1h länger, aber dafür wäre es als VfB'ler verträglicher zum FCK zu gehen als zum KSC.

Also nicht, dass ich es großartig bedaure, fände ich nur interessant zu wissen.

Als ob ein Südamerikaner, der ein Jahr in Deutschland weilt, irgendwelche Präferenzen als "VfB"ler wegen regionaler Animositäten hat


Da Perea Verwandschaft im Stuttgarter Raum hat und anscheinend tatsächlich schon vor seinem Wechsel zumindest dem VfB nicht abgeneigt war, denke ich schon, dass er gewisse Kenntnisse etwaiger Rivalitäten etc. hat.

Davon aber abgesehen, hat sich das Kapitel Perea geschlossen.
Die Gründe sind da eigentlich auch egal.

Wenn Perea in der Region Stuttgart bleiben möchte, ist das natürlich sein gutes Recht.
Allerdings werden da langsam die Fußballvereine knapp.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Juan José Perea zum FCK? |#44
23.07.2023 - 19:37 Uhr
Ich finde die Meldung die @mirko79 erwähnt online nirgends - nicht in dieser Wortwahl zumindest. Wäre super wenn man zukünftig seine Quellenangaben erweitert (bspw. Kicker Print) oder eben verlinkt.

Die letzte Online-News die ich beim Kicker finden kann ist diese:

Quelle: Kicker
Ein Wechsel auf den Betzenberg?
Man traf sich, man einigte sich auf eine Zusammenarbeit. Perea sollte den freiwerdenen Platz von Budu Zivzivadze einnehmen. Dann die böse Überraschung. Der bereits ausverhandelte Verkauf des Georgiers wurde plötzlich von Abnehmerseite storniert. Deal geplatzt. Mit der Folge, dass Perea, der sich gerne den Badenern angeschlossen hätte, die gepackten Koffer wieder ausräumen musste.

Die Suche nach der Chance, dem Gedränge in der Stuttgarter Offensive zu entgehen und zu mehr Einsatzzeiten zu kommen, ist damit nicht beendet. Perea ist weiter auf dem Markt. Zuletzt hat der 1. FC Kaiserslautern sein Interesse beim Kolumbianer hinterlegt.


Vielleicht bin ich aber einfach auch zu doof zum suchen/finden.
Juan José Perea zum FCK? |#45
23.07.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von BetzeBube1974
Zitat von Localhero

Ich finde die Meldung die @mirko79 erwähnt online nirgends - nicht in dieser Wortwahl zumindest. Wäre super wenn man zukünftig seine Quellenangaben erweitert (bspw. Kicker Print) oder eben verlinkt.

Die letzte Online-News die ich beim Kicker finden kann ist diese:

Quelle: Kicker
Ein Wechsel auf den Betzenberg?
Man traf sich, man einigte sich auf eine Zusammenarbeit. Perea sollte den freiwerdenen Platz von Budu Zivzivadze einnehmen. Dann die böse Überraschung. Der bereits ausverhandelte Verkauf des Georgiers wurde plötzlich von Abnehmerseite storniert. Deal geplatzt. Mit der Folge, dass Perea, der sich gerne den Badenern angeschlossen hätte, die gepackten Koffer wieder ausräumen musste.

Die Suche nach der Chance, dem Gedränge in der Stuttgarter Offensive zu entgehen und zu mehr Einsatzzeiten zu kommen, ist damit nicht beendet. Perea ist weiter auf dem Markt. Zuletzt hat der 1. FC Kaiserslautern sein Interesse beim Kolumbianer hinterlegt.


Vielleicht bin ich aber einfach auch zu doof zum suchen/finden.


https://www.kicker.de/hoeness-vermisst-ein-intensiveres-teambuilding-960416/artikel

Bitteschön

Letzter Absatz


Danke smile !
Juan José Perea zum FCK? |#46
24.07.2023 - 12:28 Uhr
Spieler hat uns abgesagt daher kann hier zu
Juan José Perea zum FCK? |#47
24.07.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von Boeser_Teufel

Spieler hat uns abgesagt daher kann hier zu


Es wurde im Kicker von einer Absage einer Offerte aus persönlichen Gründen gesprochen. Das ist noch etwas vage. Wenn sich aber nicht zeitnah Neues ergibt wird hier in der Tat geschlossen.

Mittlerweile bestätigen weitere Berichte die Absage aus "persönlichen Gründen"- also zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenMic am 24.07.2023 um 21:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.