Josko Gvardiol
Geburtsdatum 23.01.2002
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Manchester City
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3732
2421
611
3--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Josko Gvardiol zu Manchester City?

11.07.2022 - 22:21 Uhr
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#11
02.08.2022 - 13:18 Uhr
Genau das.
Weder das eine noch das andere kann ich mir vorstellen.
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#12
02.08.2022 - 14:14 Uhr
Zitat von Wutfried
Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Den Supercup gegen die Bayern hat er verletzt verpasst (Oberschenkel). Dennoch ist Leipzigs Josko Gvardiol (20) derzeit in aller Munde: Europas Top-Klubs jagen den Abwehr-Star!

Jetzt erfuhr BILD: Premier-League-Topklub Manchester City ist schon lange an Gvardiol dran und hat Leipzig jetzt sogar ein Angebot für Gvardiol unterbreitet – über 80 Mio. Euro! Doch RB hat abgelehnt!

Klare Kante der Leipziger, die den kroatischen Nationalspieler (Vertrag bis 2026) keinesfalls gehen lassen wollen. Intern wird Gvardiol als genauso wichtig erachtet wie Franzosen-Granate Christopher Nkunku (24).
Nach Bild-Informationen hat Manchester City ein Angebot von über 80 Millionen Euro für Gvardiol abgegeben.

Leipzig habe die Offerte aber abgelehnt und erachte den kroatischen Nationalspieler als unverkäuflich.


Da befinden wir uns wohl im Reich der Fabeln... 80 Mio sollte niemand für Gvardiol bieten. Und wenn doch, wird so eine Offerte sicherlich nicht abgelehnt.

Im Übrigen konnte/wollte City jetzt erst nicht die 50 Mio für Cucurella zahlen.


Also anscheinend kennst du den Spieler nicht oder du hast sehr wenig Spiele von ihm gesehen.
Für mich einer der aktuell 20 besten IV's der Welt. Zudem noch Linksfuß was auch ungewöhnlich, aber auch gesucht ist. Wenn ein Lukas Hernandez, De Light, Maguire die Summen wert sind, dann ist es ein Josko mehr als das. RB wäre schön dumm ihn mit 4 Jahren Restvertrag für die 80 Mio zu verkaufen.

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#13
02.08.2022 - 14:46 Uhr
Zitat von Mhesse85
Zitat von Wutfried

Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Den Supercup gegen die Bayern hat er verletzt verpasst (Oberschenkel). Dennoch ist Leipzigs Josko Gvardiol (20) derzeit in aller Munde: Europas Top-Klubs jagen den Abwehr-Star!

Jetzt erfuhr BILD: Premier-League-Topklub Manchester City ist schon lange an Gvardiol dran und hat Leipzig jetzt sogar ein Angebot für Gvardiol unterbreitet – über 80 Mio. Euro! Doch RB hat abgelehnt!

Klare Kante der Leipziger, die den kroatischen Nationalspieler (Vertrag bis 2026) keinesfalls gehen lassen wollen. Intern wird Gvardiol als genauso wichtig erachtet wie Franzosen-Granate Christopher Nkunku (24).
Nach Bild-Informationen hat Manchester City ein Angebot von über 80 Millionen Euro für Gvardiol abgegeben.

Leipzig habe die Offerte aber abgelehnt und erachte den kroatischen Nationalspieler als unverkäuflich.


Da befinden wir uns wohl im Reich der Fabeln... 80 Mio sollte niemand für Gvardiol bieten. Und wenn doch, wird so eine Offerte sicherlich nicht abgelehnt.

Im Übrigen konnte/wollte City jetzt erst nicht die 50 Mio für Cucurella zahlen.


Also anscheinend kennst du den Spieler nicht oder du hast sehr wenig Spiele von ihm gesehen.
Für mich einer der aktuell 20 besten IV's der Welt. Zudem noch Linksfuß was auch ungewöhnlich, aber auch gesucht ist. Wenn ein Lukas Hernandez, De Light, Maguire die Summen wert sind, dann ist es ein Josko mehr als das. RB wäre schön dumm ihn mit 4 Jahren Restvertrag für die 80 Mio zu verkaufen.


Ich sehe es genau umgekehrt. Bei einem Angebot von 80mio wäre RB schön dumm ihn nicht zu verkaufen. Ich stimme dir zu und sehe ihn auch unter den Top 20 IV der Welt. Allerdings hat er dies genau eine Saison unter Beweis gestellt. Nehmen wir an er liefert nochmal, wie viel höher wird sein MW bzw die Ablöse dann steigen? Nochmal 20mio? Er wäre jetzt schon einer der teuersten Abwehrspieler der Welt. Die Fallhöhe auf der anderen Seite ist sehr viel höher. Liefert er nicht, bezahlt niemand nächstes Jahr 40mio. Verletzt er sich gar wird das Szenario wirtschaftlich noch ungünstiger.

Sofern es dieses Angebot wirklich gibt, was ich nicht glaube, würde ich annehmen. Die bloße Wahrscheinlichkeit hier nicht wesentlich mehr zu erzielen aber deutlich mehr verlieren zu können würde mich annehmen lassen.
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#14
02.08.2022 - 14:50 Uhr
Verständlich. Gvardiol ist mit 20 einer der Weltbesten IV der erst mal ersetzt werden muss. Wenn er noch 4 Jahre Vertrag hat sehe ich absolut keinen Grund ihn zu verkaufen -- sein Preis wird wahrscheinlich nur wachsen, warum auf 1-2-3 Jahre seiner Weltklasse Leistungen verzichten?
Unter 100mio sehe ich keinen Grund ihn diese Saison zu verkaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von denden_22 am 02.08.2022 um 14:52 Uhr bearbeitet
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#15
02.08.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von Maxii
Zitat von Mhesse85

Zitat von Wutfried

Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Den Supercup gegen die Bayern hat er verletzt verpasst (Oberschenkel). Dennoch ist Leipzigs Josko Gvardiol (20) derzeit in aller Munde: Europas Top-Klubs jagen den Abwehr-Star!

Jetzt erfuhr BILD: Premier-League-Topklub Manchester City ist schon lange an Gvardiol dran und hat Leipzig jetzt sogar ein Angebot für Gvardiol unterbreitet – über 80 Mio. Euro! Doch RB hat abgelehnt!

Klare Kante der Leipziger, die den kroatischen Nationalspieler (Vertrag bis 2026) keinesfalls gehen lassen wollen. Intern wird Gvardiol als genauso wichtig erachtet wie Franzosen-Granate Christopher Nkunku (24).
Nach Bild-Informationen hat Manchester City ein Angebot von über 80 Millionen Euro für Gvardiol abgegeben.

Leipzig habe die Offerte aber abgelehnt und erachte den kroatischen Nationalspieler als unverkäuflich.


Da befinden wir uns wohl im Reich der Fabeln... 80 Mio sollte niemand für Gvardiol bieten. Und wenn doch, wird so eine Offerte sicherlich nicht abgelehnt.

Im Übrigen konnte/wollte City jetzt erst nicht die 50 Mio für Cucurella zahlen.


Also anscheinend kennst du den Spieler nicht oder du hast sehr wenig Spiele von ihm gesehen.
Für mich einer der aktuell 20 besten IV's der Welt. Zudem noch Linksfuß was auch ungewöhnlich, aber auch gesucht ist. Wenn ein Lukas Hernandez, De Light, Maguire die Summen wert sind, dann ist es ein Josko mehr als das. RB wäre schön dumm ihn mit 4 Jahren Restvertrag für die 80 Mio zu verkaufen.


Ich sehe es genau umgekehrt. Bei einem Angebot von 80mio wäre RB schön dumm ihn nicht zu verkaufen. Ich stimme dir zu und sehe ihn auch unter den Top 20 IV der Welt. Allerdings hat er dies genau eine Saison unter Beweis gestellt. Nehmen wir an er liefert nochmal, wie viel höher wird sein MW bzw die Ablöse dann steigen? Nochmal 20mio? Er wäre jetzt schon einer der teuersten Abwehrspieler der Welt. Die Fallhöhe auf der anderen Seite ist sehr viel höher. Liefert er nicht, bezahlt niemand nächstes Jahr 40mio. Verletzt er sich gar wird das Szenario wirtschaftlich noch ungünstiger.

Sofern es dieses Angebot wirklich gibt, was ich nicht glaube, würde ich annehmen. Die bloße Wahrscheinlichkeit hier nicht wesentlich mehr zu erzielen aber deutlich mehr verlieren zu können würde mich annehmen lassen.


Du siehst aber hier nur den wirtschaftlichen Aspekt. Mir fallen sehr wenig Verteidiger ein, die an seine Klasse annähernd ranreichen und nach Leipzig kommen würden. Man sieht den extremen Leistungsunterschied von Leipzig mit und ohne Gvardiol extrem. Was nutzen dir 80 Mio wenn du dadurch deine sportlichen Ziele gefährdest und du für potentielle Neuzugänge nicht attraktiv genug bist? Josko ist menschlich und sportlich ein absoluter Glücksfall für Leipzig und wird zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in den kommenden 4 Jahren noch sehr oft die Möglichkeit haben zu einen absoluten Topclub zu wechseln.

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#16
11.12.2022 - 16:55 Uhr
Quelle: twitter.com
Info: 3 clubs ont déjà dégainé une première offre pour Joško Gvardiol.

Man City offre 100M€ + des bonus.

Man United offre 95M€.

Chelsea offre 90M€.
Angeblich bietet Manchester City Leipzig momentan 100Mio.€ + Boni. Ebenfalls im Transferrennen sind ManU und Chelsea, also dürfte die endgültige Summe im Sommer nochmal höher werden.
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#17
11.12.2022 - 18:27 Uhr
Cytat z denden_22
Źródło: twitter.com
Info: 3 clubs ont déjà dégainé une première offre pour Joško Gvardiol.

Man City offre 100M€ + des bonus.

Man United offre 95M€.

Chelsea offre 90M€.
Angeblich bietet Manchester City Leipzig momentan 100Mio.€ + Boni. Ebenfalls im Transferrennen sind ManU und Chelsea, also dürfte die endgültige Summe im Sommer nochmal höher werden.


Im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Innenverteidiger Joško Gvardiol werden auch Real Madrid und der FC Barcelona genannt.
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#18
13.12.2022 - 15:48 Uhr
Pour faire plier le club est-allemand, Manchester City a formulé une offre XXL qui monte à 110 millions d'euros bonus compris auxquels s'ajoutent 20% à la revente sur une éventuelle plus-value.
Angeblich erhöht ManCity seine Offerte auf 110Mio + 20% Weiterverkaufsklausel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von denden_22 am 13.12.2022 um 15:51 Uhr bearbeitet
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#19
13.12.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von Mhesse85
Zitat von Maxii

Zitat von Mhesse85

Zitat von Wutfried

Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Den Supercup gegen die Bayern hat er verletzt verpasst (Oberschenkel). Dennoch ist Leipzigs Josko Gvardiol (20) derzeit in aller Munde: Europas Top-Klubs jagen den Abwehr-Star!

Jetzt erfuhr BILD: Premier-League-Topklub Manchester City ist schon lange an Gvardiol dran und hat Leipzig jetzt sogar ein Angebot für Gvardiol unterbreitet – über 80 Mio. Euro! Doch RB hat abgelehnt!

Klare Kante der Leipziger, die den kroatischen Nationalspieler (Vertrag bis 2026) keinesfalls gehen lassen wollen. Intern wird Gvardiol als genauso wichtig erachtet wie Franzosen-Granate Christopher Nkunku (24).
Nach Bild-Informationen hat Manchester City ein Angebot von über 80 Millionen Euro für Gvardiol abgegeben.

Leipzig habe die Offerte aber abgelehnt und erachte den kroatischen Nationalspieler als unverkäuflich.


Da befinden wir uns wohl im Reich der Fabeln... 80 Mio sollte niemand für Gvardiol bieten. Und wenn doch, wird so eine Offerte sicherlich nicht abgelehnt.

Im Übrigen konnte/wollte City jetzt erst nicht die 50 Mio für Cucurella zahlen.


Also anscheinend kennst du den Spieler nicht oder du hast sehr wenig Spiele von ihm gesehen.
Für mich einer der aktuell 20 besten IV's der Welt. Zudem noch Linksfuß was auch ungewöhnlich, aber auch gesucht ist. Wenn ein Lukas Hernandez, De Light, Maguire die Summen wert sind, dann ist es ein Josko mehr als das. RB wäre schön dumm ihn mit 4 Jahren Restvertrag für die 80 Mio zu verkaufen.


Ich sehe es genau umgekehrt. Bei einem Angebot von 80mio wäre RB schön dumm ihn nicht zu verkaufen. Ich stimme dir zu und sehe ihn auch unter den Top 20 IV der Welt. Allerdings hat er dies genau eine Saison unter Beweis gestellt. Nehmen wir an er liefert nochmal, wie viel höher wird sein MW bzw die Ablöse dann steigen? Nochmal 20mio? Er wäre jetzt schon einer der teuersten Abwehrspieler der Welt. Die Fallhöhe auf der anderen Seite ist sehr viel höher. Liefert er nicht, bezahlt niemand nächstes Jahr 40mio. Verletzt er sich gar wird das Szenario wirtschaftlich noch ungünstiger.

Sofern es dieses Angebot wirklich gibt, was ich nicht glaube, würde ich annehmen. Die bloße Wahrscheinlichkeit hier nicht wesentlich mehr zu erzielen aber deutlich mehr verlieren zu können würde mich annehmen lassen.


Du siehst aber hier nur den wirtschaftlichen Aspekt. Mir fallen sehr wenig Verteidiger ein, die an seine Klasse annähernd ranreichen und nach Leipzig kommen würden. Man sieht den extremen Leistungsunterschied von Leipzig mit und ohne Gvardiol extrem. Was nutzen dir 80 Mio wenn du dadurch deine sportlichen Ziele gefährdest und du für potentielle Neuzugänge nicht attraktiv genug bist? Josko ist menschlich und sportlich ein absoluter Glücksfall für Leipzig und wird zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in den kommenden 4 Jahren noch sehr oft die Möglichkeit haben zu einen absoluten Topclub zu wechseln.


woran siehst du den extremen Unterschied mit/ohne Gvardiol ? in der Bundesliga diese Saison kannst du das nicht gesehen haben . Ihr habt mit ihm 3 Niederlagen / 3 Unentschieden. Ohne ihn einen Sieg / ein Unentschieden.
dass er ein guter ist , ist ja richtig. Aber wenn 110 Mio + Boni stimmen,er auch wechseln will , gibt es nicht einen einzigen Grund nicht zu verkaufen. Ihr hattet Konaté , Upamecano und jetzt Gvardiol. Es gibt also IMMER jemand der gute/sehr gute Spieler ersetzen kann. Erst recht , wenn man 110 Mio bekommt !
Josko Gvardiol zu Manchester City? |#20
13.12.2022 - 17:44 Uhr
Cytat z denden_22
Pour faire plier le club est-allemand, Manchester City a formulé une offre XXL qui monte à 110 millions d'euros bonus compris auxquels s'ajoutent 20% à la revente sur une éventuelle plus-value.
Angeblich erhöht ManCity seine Offerte auf 110Mio + 20% Weiterverkaufsklausel



Der XXL-Vorschlag des Clubs aus dem Etihad-Stadion beläuft sich auf insgesamt 110 Millionen mit Prämien sowie 20 Prozent des potenziellen Kapitalgewinns aus dem nächsten Transfer des Spielers. MC will der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein und ihn im Winter holen. Wichtig ist jedoch, dass er bereit ist, ihn für die zweite Hälfte der Saison in Leipzig zu lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.