Joshua Kimmich
Geburtsdatum 08.02.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3829
2516
1012
2-1
1--
Wahrscheinlichkeit 23 %  
23 %  
Letzte Bewertung: 29.03.2024
Dieses Gerücht teilen

Joshua Kimmich zu FC Paris Saint-Germain?

09.01.2024 - 12:44 Uhr
Sicherlich gibt es für Paris gute Gründe, aber es ist ja nun nicht so, wie wenn man aus der Provinz nach Paris ziehen würde. München ist von der Stadt her echt lebenswert und selbst wenn man Paris als Upgrade ansehen möchte, dann doch nicht so groß, als wenn dies ein Mega-Argument wäre.
Hier würde eher das Geld ziehen.

Grundsätzlich könnte ich mir einen (Tapeten-)Wechsel von Kimmich vorstellen, aber dann doch eher im Sommer und dann auch nicht unbedingt Paris.
Eher Barca, hätten sie das Geld, oder in die PL.

Und wenn er es wärmer möchte, kann er auch seinen Vertrag auslaufen lassen und dann mit 30 nach Italien wechseln oder zu Atletico, dann hätte er auch direkt einen Trainer, der genauso grimmig schaut.
Sicherlich würden die Bayern versuchen ihn vorher zu verkaufen oder doch noch zu verlängern, aber ihn auf die Tribüne zu verfrachten können sie sich weder sportlich noch finanziell erlauben.

Und am Ende verlängert er seinen Vertrag nochmal um 2 Jahre für 23-25 Mio/Jahr.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
26% Wechselwahrscheinlichkeit für ein Gerücht um Jo Kimmich im Winter zum Tausch mit „Spieler für die Breite“ Mukiele.

Geht echt den Berg runter mit tm lately, alles über 5% ist gerade zu lächerlich.

Wie oft noch mal geben wir unsere Topleute im besten Alter ab, wenn der Vertrag nicht ausläuft…?
Im Winter wird das sicher nicht passieren. Für den Sommer vllt nicht verkehrt, wenn der gut zahlen

•     •     •

it's just you against you
Zitat von iNfeRnaL87
26% Wechselwahrscheinlichkeit für ein Gerücht um Jo Kimmich im Winter zum Tausch mit „Spieler für die Breite“ Mukiele.

Geht echt den Berg runter mit tm lately, alles über 5% ist gerade zu lächerlich.

Wie oft noch mal geben wir unsere Topleute im besten Alter ab, wenn der Vertrag nicht ausläuft…?

Das Problem haste überall wo Durchschnitt statt Median verwendet wird, gefundenes Fressen für Trolle. Irgendein Witzbold gibt 100% ab und alles ist erstmal komplett verzerrt.

Realistisch wäre natürlich irgendwas zwischen 0% und 5%, eigentlich eher 0% weil PSG und Kimmich einfach echt kein Fit sind in keinerlei Hinsicht, nicht vom Charakter her, nicht von den Ambitionen her, nicht vom Spielerischen her. Aber 5% würde ich auch noch akzeptieren weil im Fussball immer wieder die kuriosesten Dinge passieren mit denen kein Schwein gerechnet hat, wie ultra-woke Jordan Henderson in Saudi Arabien. Ich geb dem trotzdem 0%, weil Kimmich und PSG, nee, das passt einfach nicht zusammen.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Zitat von droneriot
Zitat von iNfeRnaL87

26% Wechselwahrscheinlichkeit für ein Gerücht um Jo Kimmich im Winter zum Tausch mit „Spieler für die Breite“ Mukiele.

Geht echt den Berg runter mit tm lately, alles über 5% ist gerade zu lächerlich.

Wie oft noch mal geben wir unsere Topleute im besten Alter ab, wenn der Vertrag nicht ausläuft…?

Das Problem haste überall wo Durchschnitt statt Median verwendet wird, gefundenes Fressen für Trolle. Irgendein Witzbold gibt 100% ab und alles ist erstmal komplett verzerrt.

Realistisch wäre natürlich irgendwas zwischen 0% und 5%, eigentlich eher 0% weil PSG und Kimmich einfach echt kein Fit sind in keinerlei Hinsicht, nicht vom Charakter her, nicht von den Ambitionen her, nicht vom Spielerischen her. Aber 5% würde ich auch noch akzeptieren weil im Fussball immer wieder die kuriosesten Dinge passieren mit denen kein Schwein gerechnet hat, wie ultra-woke Jordan Henderson in Saudi Arabien. Ich geb dem trotzdem 0%, weil Kimmich und PSG, nee, das passt einfach nicht zusammen.

Jep habe auch 0% abgestimmt, aber wie du sagst man weiß ja nie. grins
Ersatz mit Pavolovic ist doch schon da und er scheint auch besser zu spielen als Kimmich. Wenn es dazu noch ordentlich Kohle für die Kriegskasse gibt und man entsprechenden Ersatz zur Hand hat, weg mit ihm stark
Quelle: sport.sky.de
Das wäre ein echter Transfer-Hammer! Wie die L'Equipe zuerst berichtete und Sky bestätigen kann, möchte der französische Serienmeister Bayern-Star Joshua Kimmich am liebsten noch in der laufenden Wintertransferphase verpflichten. "Sie haben ihn nicht nur auf der Liste. Es wurden bereits Intermediäre eingeschaltet, die zwischen PSG und der Kimmich-Seite sowie den Bayern vermitteln und erste Informationen einholen sollen", berichtete Sky Transfer-Experte Florian Plettenberg.
Die Scheiche meinen es wohl ernst.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Zitat von Zwerkules
Sicherlich gibt es für Paris gute Gründe, aber es ist ja nun nicht so, wie wenn man aus der Provinz nach Paris ziehen würde. München ist von der Stadt her echt lebenswert und selbst wenn man Paris als Upgrade ansehen möchte, dann doch nicht so groß, als wenn dies ein Mega-Argument wäre.
Hier würde eher das Geld ziehen.

Grundsätzlich könnte ich mir einen (Tapeten-)Wechsel von Kimmich vorstellen, aber dann doch eher im Sommer und dann auch nicht unbedingt Paris.
Eher Barca, hätten sie das Geld, oder in die PL.

Und wenn er es wärmer möchte, kann er auch seinen Vertrag auslaufen lassen und dann mit 30 nach Italien wechseln oder zu Atletico, dann hätte er auch direkt einen Trainer, der genauso grimmig schaut.
Sicherlich würden die Bayern versuchen ihn vorher zu verkaufen oder doch noch zu verlängern, aber ihn auf die Tribüne zu verfrachten können sie sich weder sportlich noch finanziell erlauben.

Und am Ende verlängert er seinen Vertrag nochmal um 2 Jahre für 23-25 Mio/Jahr.
Zitat von Artjom_tm
Zitat von Zwerkules

Sicherlich gibt es für Paris gute Gründe, aber es ist ja nun nicht so, wie wenn man aus der Provinz nach Paris ziehen würde. München ist von der Stadt her echt lebenswert und selbst wenn man Paris als Upgrade ansehen möchte, dann doch nicht so groß, als wenn dies ein Mega-Argument wäre.
Hier würde eher das Geld ziehen.

Grundsätzlich könnte ich mir einen (Tapeten-)Wechsel von Kimmich vorstellen, aber dann doch eher im Sommer und dann auch nicht unbedingt Paris.
Eher Barca, hätten sie das Geld, oder in die PL.

Und wenn er es wärmer möchte, kann er auch seinen Vertrag auslaufen lassen und dann mit 30 nach Italien wechseln oder zu Atletico, dann hätte er auch direkt einen Trainer, der genauso grimmig schaut.
Sicherlich würden die Bayern versuchen ihn vorher zu verkaufen oder doch noch zu verlängern, aber ihn auf die Tribüne zu verfrachten können sie sich weder sportlich noch finanziell erlauben.

Und am Ende verlängert er seinen Vertrag nochmal um 2 Jahre für 23-25 Mio/Jahr.


Nur bei Atletico wird ihn der Trainer an den Haaren vom Platz ziehen wenn er mal wieder auf der 9 oder 10 vorne rumspringt.
Absoluter Schwachsinn das Gerücht.

1. Wird Kimmich sich nicht vor der EM aus der Bayernachse rausreißen lassen.
2. Wird Bayern einen solchen Spieler niemals im Winter gehen lassen.
3. Seh ich keinen sportlichen Anreiz für Kimmich zu PSG zu gehen.
4. Kam das Gerücht relativ zeitgleich mit dem Mukielegerücht auf. Bedeutet da wurde ws telefoniert und irgend ein Mogli bei den Sportmedien hat sich dann überlegt, welcher Spieler irgendwie passen könnte und womit man Auflagen verkauft.

27% ist ein totaler Witz. Im Sommer würd ich dem Gerücht 2 oder 3% geben. Im Winter sind es einfach 0.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.