Joseph Paintsil
Geburtsdatum 01.02.1998
Alter 26
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Los Angeles Galaxy
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 43139
2364
1044
521
21-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.06.2018
Dieses Gerücht teilen

Joseph Paintsil zu 1.FC Köln?

31.05.2018 - 07:55 Uhr
Bislang sind für diese Position keine Namen durchgesickert, doch nun vermeldet das belgische Portal voetbalnieuws.be ein Kölner Interesse an Joseph Paintsil. Der 20-jährige Ghanaer, der auch schon ein Länderspiel bestritten hat, ist aktuell aus seiner Heimat von Tema Youth an Ferencvaros Budapest verliehen und kann dort am letzten Spieltag am Wochenende noch Meister werden.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Joseph Paintsil zu 1.FC Köln? |#1
31.05.2018 - 08:16 Uhr
Finde es immer wieder spannend, dass ein Belgisches Internetportal vom Interesse eines deutschen 2. Ligisten an einem Spieler aus Ghana, der derzeit in Ungarn spielt, wissen will ugly

•     •     •

Nur der HSV!
Fan seit Geburt, Dauerkarteninhaber aus Leidenschaft und Mitglied aus Liebe zum Verein! <3

Mein HSV 2019/2020: Heuer Fernandes - Gyamerah, Papadopoulos / Neuer IV, Van Drongelen, Leibold - Fein, Kinsombi, Dudziak - Kittel, Jairo - Hinterseer
Joseph Paintsil zu 1.FC Köln? |#2
31.05.2018 - 08:19 Uhr
Zitat von LahmaHSV
Finde es immer wieder spannend, dass ein Belgisches Internetportal vom Interesse eines deutschen 2. Ligisten an einem Spieler aus Ghana, der derzeit in Ungarn spielt, wissen will ugly

Da auch Anderlecht, Brügge und Genk und Southhampton an dem Spieler dran sein sollen kann das sehr gut sein, das eine Belgische Quelle das weiß
Joseph Paintsil zu 1.FC Köln? |#3
31.05.2018 - 08:22 Uhr
Finde es eher interessant, warum sie es nicht wissen sollte? Gute Quellen und Recherche sind bekanntermaßen Gold wert zwinker

Den Spieler kenne ich nicht - würde mich aber freuen, wenn wir gerade in dem Bereich noch nachlegen könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Merzener am 31.05.2018 um 08:23 Uhr bearbeitet
Joseph Paintsil zu 1.FC Köln? |#4
31.05.2018 - 08:44 Uhr
Endlich mal n 10er
Joseph Paintsil zu 1.FC Köln? |#5
31.05.2018 - 09:44 Uhr
Also wenn er annähernd so gut ist wie in seinem 2017er best of auf YouTube, dann bitte her mit ihm!
Bringt alles mit, was uns seit Jahren auf LA /LOM fehlt. Dribbelstärke, eine gewisse Grundschnelligkeit und vor allem Torgefährlichkeit.

•     •     •



Joseph Paintsil zu 1.FC Köln? |#6
31.05.2018 - 10:27 Uhr
Habe bis jetzt nur seine Youtubevideos gesehen und denke man kann den Spieler schlecht einschätzen da die Ligen in denen er spielt schwächer sind. Aber Fakt ist das Köln sowohl auf der ZOM als auch auf der linken Flügel Position Verstärkung braucht. Und ein 20 jährigen dribbelstarken Spieler mit nur einen Marktwert von 500 Tausend kann da nicht schaden.
Würde mich freuen wenn er kommt smile
Joseph Paintsil zu 1.FC Köln? |#7
31.05.2018 - 14:51 Uhr
Zitat von KoelscheBrigade
Bringt alles mit, was uns seit Jahren auf LA /LOM fehlt. Dribbelstärke, eine gewisse Grundschnelligkeit und vor allem Torgefährlichkeit.

Bittencourt?
Joseph Paintsil zu 1.FC Köln? |#8
31.05.2018 - 15:02 Uhr
Zitat von DWS
Zitat von KoelscheBrigade

Bringt alles mit, was uns seit Jahren auf LA /LOM fehlt. Dribbelstärke, eine gewisse Grundschnelligkeit und vor allem Torgefährlichkeit.

Bittencourt?

War alles andere als torgefährlich.
Da täuschen die 5 (?) Tore der letzten Saison.

•     •     •



Joseph Paintsil zu 1.FC Köln? |#9
31.05.2018 - 15:27 Uhr
Zitat von KoelscheBrigade
War alles andere als torgefährlich.
Da täuschen die 5 (?) Tore der letzten Saison.

In drei Jahren für den FC 12 Tore in der Bundesliga. Soviel wie Frank Ribery im gleichen Zeitraum.
Joseph Paintsil zu 1.FC Köln? |#10
31.05.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von DWS
Zitat von KoelscheBrigade

War alles andere als torgefährlich.
Da täuschen die 5 (?) Tore der letzten Saison.

In drei Jahren für den FC 12 Tore in der Bundesliga. Soviel wie Frank Ribery im gleichen Zeitraum.


Trotzdem war er nie ein torgefährlicher Spieler. Ist Ribery übrigens auch nicht zwangsläufig

•     •     •

Horn
Katterbach - Bornauw - Horn - Jakobs
Skhiri - Hector
Limnios - Duda - Hack
Modeste
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.