Transfermarkt
José Mourinho
Geburtsdatum 26.01.1963
Alter 61
Nat. Portugal  Portugal
Funktion Trainer
Akt. Verein Fenerbahce

José Mourinho zu FC Bayern?

23.09.2007 - 00:33 Uhr
Kaum entlassen, heizt der Portugiese die Gerüchteküche an. Spricht plötzlich auch von Deutschland: „Bis zu meiner Wiederbeschäftigung will ich eine neue Sprache lernen. Ich muss mich zwischen Italienisch und Deutsch entscheiden.“
Jose Mourinho hat schon oft erwähnt das er gerne mal in Deutschland Trainieren möchte! Und da kommt der Fc Bayern in Frage! Ich würde es als Bayern Fan begrüßen wenn er nächste Saison Ottmar ablösen würde!
Ein Trainer mit absoluter Ausstrahlung und Fachwissen!! Wäre ein Gewinn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 11.01.2008 um 10:27 Uhr bearbeitet
José Mourinho zu FC Bayern? |#1
23.09.2007 - 00:37 Uhr
ALso ich weiß nicht wo er mal angedeutet hat bei abyern trainer sein zu wollen, aber wenn er nach deutschland gehen würde dann wohl nur zu bayern, aber da die hitzfeld haben wirds wohl nichts.
José Mourinho zu FC Bayern? |#2
23.09.2007 - 00:46 Uhr
Reine Spekulation, ich sage mal dezent ALarm

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
José Mourinho zu FC Bayern? |#3
23.09.2007 - 09:01 Uhr
1 ist von Anfang an klar das Ottmar nur 1 Jahr trainieren will.

2 glaub ich nicht das Mourinho sofort irgendwo einen Verein übernehmen will. Er hat genug Geld und auch alles andere um zu warten. Trainer übernehmen lieber Mannschaften vor der Saisonvorbereitung als mitten drin..

Sowieso hat kein Topteam eine Stelle jetzt gerade offen, und Mourinho wird sicher nirgends sonst hingehen.
José Mourinho zu FC Bayern? |#4
23.09.2007 - 09:05 Uhr
Ist kein Gerücht,sondern nur der Wunsch eines Users.

Bitte schließen.!

•     •     •

...
José Mourinho zu FC Bayern? |#5
23.09.2007 - 09:35 Uhr
Alarm keine richtige quelle :rolleyes
dann könnte man auch sagen Mourinho will zum Fc Energie Cottbus :rolleyes :ugly

•     •     •

#StärkeBayer! ♥ Stefan Kießling! ♥ SVB! ♥
José Mourinho zu FC Bayern? |#6
23.09.2007 - 09:37 Uhr
Hitzfeld meinte es hängt von mehreren dingen ab ob er weiter macht. ob er erfolgreich ist. ob sein körper es mitmacht usw.
José Mourinho zu FC Bayern? |#7
06.01.2008 - 00:47 Uhr
Wäre mein Wunschkandidat!

•     •     •

Manuel Friedrich: "Also ich meine, ihr könnt euch ja mal hinstellen, und wenn Ribery da mit 180 km/h an einem vorbeigelaufen kommt..."
José Mourinho zu FC Bayern? |#8
06.01.2008 - 00:55 Uhr
http://www.welt.de/sport/article1521150/Mourinho_kann_sich_Hitzfeld-Nachfolge_vorstellen.html

hatte ich schon im Mourinho zu Mailand Thread reingestellt. Er wäre auch für mich die absolute Toplösung für den Trainerposten bei den Bayern.

•     •     •

Es herrscht oftmals nur ein sehr schmaler Grad zwischen stark vereinfacht und schleichtweg falsch!
José Mourinho zu FC Bayern? |#9
06.01.2008 - 11:42 Uhr
Mourinho zeigt Interesse an Trainer-Job bei Bayern
So 06 Jan, 10:52 Uhr





(sid) Bayern München kann sich Hoffnungen machen, im Sommer einen echten Star-Trainer an die Säbener Straße holen zu können. Jose Mourinho scheint sich ein Engagement beim deutschen Rekordmeister durchaus vorstellen zu können. Zwei Tage nachdem Präsident Franz Beckenbauer den Portugiesen als möglichen neuen Bayern-Trainer ins Spiel gebracht hat, hat der Ex-Coach des FC Chelsea sein Interesse an dem im Sommer vakanten Job bekunden lassen. Er fühle sich geehrt, "wenn eine der größten Persönlichkeiten des Weltfußballs ihn ins Gespräch bringt. Bayern München - warum nicht?", richtete Mourinho über seinen Sprecher Eliado Parames in der Welt am Sonntag aus. Kontakt zu den Münchnern habe es allerdings noch nicht gegeben.

Beckenbauer hatte den früheren Meister-Coach des FC Chelsea am Freitag als geeigneten Nachfolger für Ottmar Hitzfeld genannt, der die Bayern im Sommer verlassen wird. Die Mannschaft brauche einen "Hochkaräter" und Mourinho könne bis zu seinem Engagement im Juli "noch einen Sprachkurs machen", sagte der "Kaiser". Mourinho hatte seine Bereitschaft zu einem Wechsel nach Deutschland, Spanien oder Italien nach seinem Abschied aus London im September 2007 bekundet
http://de.eurosport.yahoo.com/06012008/14/mourinho-zeigt-interesse-trainer-job-bayern.html
José Mourinho zu FC Bayern? |#10
06.01.2008 - 12:02 Uhr
Mourinho kann sich Hitzfeld-Nachfolge vorstellen
Ratschläge, wer der beste Nachfolger von Trainer Ottmar Hitzfeld sein könnte, erhält Bayern Münchenin dieser Tage en masse. Doch wer passt ins Anforderungsprofil und wer ist verfügbar? Letzteres gilt für Jose Mourinho, den Wunschkandidaten von Franz Beckenbauer. Der Portugiese scheint nicht uninteressiert zu sein.


Spätestens ab morgen Mittag, wenn die Profis des FC Bayern München ihre erste gemeinsame Trainingseinheit im Jahr 2008 absolviert haben, wissen sie, „was künftig geht und was nicht“. Darauf setzt jedenfalls Trainer Ottmar Hitzfeld, von dem dieses Zitat stammt. Zusammen mit seinem Assistenten Michael Henke hat der 58-Jährige nämlich in den vergangenen Tagen einen Verhaltenskodex für seinen Elitekader erarbeitet. Ebenso wie er es vor vier Wochen nach der Suspendierung von Weihnachtsfeierignorant Oliver Kahn angekündigt hatte. Hitzfeld mahnt: „Jeder muss sich an die Regeln halten, dann geht es.“
Für Hitzfeld geht es darum, in seiner letzten Halbserie als Bundesligatrainer einen Abschied mit möglichst vielen Titeln zu feiern. Leicht wird das nicht. Gegenüber dem Schweizer Boulevardblatt „Blick“ sagte er: „Die nächsten Monate werden hart für mich. Das ist immer so, wenn man als Trainer frühzeitig seinen Abschied ankündigt.“ Gegenüber Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte er das schon am 15. Dezember vor der Auswärtspartie in Berlin getan. Natürlich drücken auch die Vereinsoberen die Daumen. Auf dass es Hitzfeld gelingen mag, die Stars noch einmal in Form und Laune zu bringen. Nicht nur, weil sie nach weiterer Silberware lechzen, sondern weil ihnen Hitzfeld mit einer Siegesserie etwas Luft verschaffen würde. In der Vorrunde offenbarte die Bayern-Führung jede Menge Anzeichen von Nervosität.
http://www.welt.de/sport/article1521150/Mourinho_kann_sich_Hitzfeld-Nachfolge_vorstellen.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.