José-Junior Matuwila
Geburtsdatum 20.09.1991
Alter 32
Nat. Angola  Angola
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FSV Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 221-
211-
1--
---

José-Junior Matuwila [4]

13.06.2019 - 16:26 Uhr
José-Junior Matuwila [4] |#51
03.01.2020 - 23:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mindestens zwei Verstärkungen soll‘s zudem geben. Hildmanns Vorstellung: „Die Spieler, die noch dazu kommen, sollten mir bekannt sein. Die menschliche Komponente ist sehr wichtig.“

Könnte u.a. auf Jose Matuwila (28) zutreffen. Der Innenverteidiger war unter Hildmann in Lautern gesetzt, soll jetzt aber abgeschoben werden. Zu Preußen?
Update zum Preußen Gerücht.Hilde sollte die Spieler kennen und menschlich sollte es ebenso passen.
José-Junior Matuwila [4] |#52
04.01.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von Coolwetter
Quelle: www.bild.de
Mindestens zwei Verstärkungen soll‘s zudem geben. Hildmanns Vorstellung: „Die Spieler, die noch dazu kommen, sollten mir bekannt sein. Die menschliche Komponente ist sehr wichtig.“

Könnte u.a. auf Jose Matuwila (28) zutreffen. Der Innenverteidiger war unter Hildmann in Lautern gesetzt, soll jetzt aber abgeschoben werden. Zu Preußen?
Update zum Preußen Gerücht.Hilde sollte die Spieler kennen und menschlich sollte es ebenso passen.


Hildmann hat viel von Matuwila gehalten. Kann mir gut vorstellen, dass er ihn gerne wieder im Team hätte.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
José-Junior Matuwila [4] |#53
04.01.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Coolwetter

Quelle: www.bild.de
Mindestens zwei Verstärkungen soll‘s zudem geben. Hildmanns Vorstellung: „Die Spieler, die noch dazu kommen, sollten mir bekannt sein. Die menschliche Komponente ist sehr wichtig.“

Könnte u.a. auf Jose Matuwila (28) zutreffen. Der Innenverteidiger war unter Hildmann in Lautern gesetzt, soll jetzt aber abgeschoben werden. Zu Preußen?
Update zum Preußen Gerücht.Hilde sollte die Spieler kennen und menschlich sollte es ebenso passen.


Hildmann hat viel von Matuwila gehalten. Kann mir gut vorstellen, dass er ihn gerne wieder im Team hätte.


War glaub sogar sein Wunschspieler, als er zu uns geholt wurde
José-Junior Matuwila [4] |#54
04.01.2020 - 12:06 Uhr
Dann soll er hingehen..... Vll. mit einer Klausel, dass man gegen uns nicht spielen darf.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


José-Junior Matuwila [4] |#55
04.01.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von X DanowarX
Dann soll er hingehen..... Vll. mit einer Klausel, dass man gegen uns nicht spielen darf.


Ich glaub die 60er fanden es gar nicht so schlimm, dass er gegen sie auf dem Platz stand.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
José-Junior Matuwila [4] |#56
04.01.2020 - 13:17 Uhr
Die Frage, ob man ihn abgibt, ist ja auch, welchen Ersatz man findet. Ein ähnliches Profil hat bspw. Kyere von Köln, der ja glaube ich aus unserer Jugend kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeZehn am 04.01.2020 um 13:20 Uhr bearbeitet
José-Junior Matuwila [4] |#57
04.01.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von BeZehn
Die Frage, ob man ihn abgibt, ist ja auch, welchen Ersatz man findet. Ein ähnliches Profil hat bspw. Kyere von Köln, der ja glaube ich aus unserer Jugend kommt.


Kommt aus unserer Jugend , hat auch schon bei uns in der 2. gespielt . Vertrag bis Sommer , jedoch aktuell verletzt .

•     •     •

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Karl Paul Reinhold Niebuhr (* 21. Juni 1892 in Wright City, Missouri; † 1. Juni 1971 )
José-Junior Matuwila [4] |#58
04.01.2020 - 16:28 Uhr
Zitat von BeZehn
Die Frage, ob man ihn abgibt, ist ja auch, welchen Ersatz man findet. Ein ähnliches Profil hat bspw. Kyere von Köln, der ja glaube ich aus unserer Jugend kommt.


Spielt ähnlich hölzern, wenn nicht sogar hartholziger.

•     •     •


José-Junior Matuwila [4] |#59
04.01.2020 - 17:48 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von BeZehn

Die Frage, ob man ihn abgibt, ist ja auch, welchen Ersatz man findet. Ein ähnliches Profil hat bspw. Kyere von Köln, der ja glaube ich aus unserer Jugend kommt.


Spielt ähnlich hölzern, wenn nicht sogar hartholziger.


So ist es. Kyere ist genau der Spielertyp, den wir meines Erachtens nicht benötigen. Will ich viel Physis, aber wenig Technik oder Spielintelligenz, dann muss ich keinen externen Spieler verpflichten.
Dieses Profil decken Matuwila und Gottwalt bereits ganz gut ab.
José-Junior Matuwila [4] |#60
04.01.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von FckTribun

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von BeZehn

Die Frage, ob man ihn abgibt, ist ja auch, welchen Ersatz man findet. Ein ähnliches Profil hat bspw. Kyere von Köln, der ja glaube ich aus unserer Jugend kommt.


Spielt ähnlich hölzern, wenn nicht sogar hartholziger.


So ist es. Kyere ist genau der Spielertyp, den wir meines Erachtens nicht benötigen. Will ich viel Physis, aber wenig Technik oder Spielintelligenz, dann muss ich keinen externen Spieler verpflichten.
Dieses Profil decken Matuwila und Gottwalt bereits ganz gut ab.


Daher würde ich gerne Scholz nochmal eine Chance geben. Sein Patzer im ersten Spiel gegen Haching mag zwar noch in vielen Köpfen stecken. Aber ich hatte ihn auch in der Vorbereitung (Spiel gegen Bayern) noch in Erinnerung in dem er auch gute Spieleröffnungen gezeigt hat. Ich weiß aber auch nicht, wie der Stand unter Schommers ist. Oder wir ziehen Sickinger wieder zürück, sollte Hainault oder Kraus mal ausfallen.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dave90 am 04.01.2020 um 19:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.