1.FC Union Berlin
 
Borussia Mönchengladbach
Jordan
Geburtsdatum 26.04.1996
Alter 28
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,91m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Jordan zu Borussia Mönchengladbach?

15.08.2023 - 18:34 Uhr
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#101
31.08.2023 - 11:59 Uhr
Zitat von Parensen
Zitat von abr00

Zitat von Parensen

Sicher ist dieser Wechsel noch nicht. Medienberichten zufolge ist der RC Lens ebenfalls an Jordan interessiert.


Der Kollege trainiert aktuell mit unserer Mannschaft.


Das kann ja alles sein. Ich beziehe mich hier auch nur auf das, was die Bild und mehrere französische Medien berichten.
Letztlich braucht man ne Gastspielgenehmigung aber auch nur, wenn man noch keinen Vertrag unterschrieben hat, oder? Mag also unwahrscheinlich sein, dass Lens noch dazwischen funkt, aber ausgeschlossen ist es erst, wenn der Deal mit euch durch ist.


https://www.kicker.de/jordan-trainiert-schon-bei-gladbach-mit-4000000054473/transfermeldung

So ganz viel sollte da wohl nicht mehr zwischen kommen...

Quelle: Borussia auf Twitter
https://x.com/borussia/status/1697171965012824446?s=46&t=a2u9zdV7fkPyCh0I9WvSRQ
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#102
31.08.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von BlonderBorusse
Zitat von Parensen

Zitat von abr00

Zitat von Parensen

Sicher ist dieser Wechsel noch nicht. Medienberichten zufolge ist der RC Lens ebenfalls an Jordan interessiert.


Der Kollege trainiert aktuell mit unserer Mannschaft.


Das kann ja alles sein. Ich beziehe mich hier auch nur auf das, was die Bild und mehrere französische Medien berichten.
Letztlich braucht man ne Gastspielgenehmigung aber auch nur, wenn man noch keinen Vertrag unterschrieben hat, oder? Mag also unwahrscheinlich sein, dass Lens noch dazwischen funkt, aber ausgeschlossen ist es erst, wenn der Deal mit euch durch ist.


https://www.kicker.de/jordan-trainiert-schon-bei-gladbach-mit-4000000054473/transfermeldung

So ganz viel sollte da wohl nicht mehr zwischen kommen...

Quelle: Borussia auf Twitter
https://x.com/borussia/status/1697171965012824446?s=46&t=a2u9zdV7fkPyCh0I9WvSRQ


Frag lieber noch mal bei Parensen und der Bild nach, nicht das da was am Fax manipuliert wird.

Sehr unwahrscheinlich das er hier mittrainiert, Union die Genehmigung gibt und mit Gladbach klar ist, nur damit er doch noch nach Frankreich wechselt.
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#103
31.08.2023 - 13:06 Uhr
Borussia leiht Stürmer Jordan Siebatcheu bis zum Ende der laufenden Saison 2023/24 von Union Berlin aus. Der VfL besitzt zudem eine Kaufoption für den 27-jährigen US-Amerikaner.
ist fix

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#104
31.08.2023 - 13:06 Uhr
Borussia leiht Stürmer Jordan Siebatcheu bis zum Ende der laufenden Saison 2023/24 von Union Berlin aus. Der VfL besitzt zudem eine Kaufoption für den 27-jährigen US-Amerikaner.
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#105
31.08.2023 - 13:14 Uhr
Union vermeldet die Leihe ebenfalls offiziell.
Hier kann zu.
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#106
31.08.2023 - 13:17 Uhr
Ok , kann zu .
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2023-08-31-borussia-leiht-jordan-siebatcheu-von-union-berlin-aus
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#107
31.08.2023 - 13:25 Uhr
Sauber !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.