1.FC Union Berlin
 
Borussia Mönchengladbach
Jordan
Geburtsdatum 26.04.1996
Alter 28
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,91m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Jordan zu Borussia Mönchengladbach?

15.08.2023 - 18:34 Uhr
In den Fokus soll dabei Jordan Siebatcheu geraten sein. Der US-Amerikaner darf Union Berlin dem Vernehmen nach wieder verlassen, obwohl er erst im vergangenen Sommer für rund sechs Millionen Euro aus Bern in die Hauptstadt kam. Das berichtet die "Rheinische Post".
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#1
15.08.2023 - 19:00 Uhr
Würde ich persönlich begrüßen. Menschlich ein feiner Kerl, sportlich jedoch seit geraumer Zeit mit hängendem Kopf und keiner wirklich tollen Körpersprache unterwegs. Stellenweise auch etwas träge. Nach ordentlichem Start vergangene Saison kam der Einbruck (trotz zahlreicher Chancen Fischers), was schlussendlich darin mündete das Behrens ihm den Rang ablief. Ohnehin dürfte Jordan aktuell nur Stürmer #4 hinter Becker, Fofana & Behrens sein. Persönlich sehe ich sogar Hollerbach zum jetzigen Zeitpunkt vor ihm. Keine Ahnung wo bei ihm momentan der Schuh drückt. Bei einer angemessenen Ablöse würde ich Jordan ziehen lassen.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#2
15.08.2023 - 19:01 Uhr
Das sehe ich ganz anders, ich habe ihn vor seiner Union- Zeit, die sicher für ihn unglücklich gelaufen ist, öfters in der Schweizer MS gesehen und da hat er mich meistens voll überzeugt:

Schnell, kraftvoll und vor allem hat er einen ordentlichen Torriecher, mit dem Kopf auch.

Fazit: Wenn nicht zu teuer, dann der ideale BU für unseren MS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peater am 15.08.2023 um 19:05 Uhr bearbeitet
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#3
15.08.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von Peater
Das sehe ich ganz anders, ich habe ihn vor seiner Union- Zeit, die sicher für ihn unglücklich gelaufen ist, öfters in der Schweizer MS gesehen und da hat er mich meistens voll überzeugt:

Schnell, kraftvoll und vor allem hat er einen ordentlichen Torriecher, mit dem Kopf auch.

Fazit: Wenn nicht zu teuer, dann der ideale BU für unseren MS!


Diese Anlagen hat Jordan zweifelsohne! Hat er in den ersten Spielen für Union auch gezeigt. Seitdem ist aber der Wurm drin. Ein Neustart bei einem anderen Verein, könnte ihm da vielleicht raushelfen.
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#4
15.08.2023 - 19:54 Uhr
Interessanterweise habe ich dieses Gerücht heute Morgen eröffnet, aber es wurde gelöscht ...

Den Spieler an sich finde ich spannend und könnte ihn mir gut in MG vorstellen. Und irgendwie erscheint mir der Kader von Union inzwischen recht groß. Könnte also win-win sein ...

•     •     •

Die Seele brennt für unser´n einzig wahren Star ...
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#5
15.08.2023 - 20:37 Uhr
Für Jordan wäre ein Wechsel sicherlich der richtige Weg. Irgendwie scheint das Spielsystem nicht zu passen. Er hat sein Potenzial ab und zu aufblitzen lassen. Nur so richtig zünden konnte er bei Union nicht bzw. hat die Ausstrahlung und Spannung gefehlt.

Dagegen spricht, dass Urs Fischer ihn immer wieder bringt und Spieler kitzeln und Potentiale entfalten kann. Vieles wird von Sheraldo abhängen. Von daher 50:50.
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#6
15.08.2023 - 21:24 Uhr
Da Union offensichtlich Volland verpflichtet halte ich das Gerücht für sehr plausibel. Gladbach fehlt ein Stürmertyp wie Jordan, bei Union ist er momentan #4.

Ich bedauere dass er sich nicht dauerhaft durchgesetzt hat, ich vermute er braucht einfach Vertrauen und ein Erfolgserlebnis. Sehe ihn ungerne ziehen da ich insgeheim darauf gehofft habe dass es plötzlich klappt, er ist ein Spieler dem ich gerne zusehe (wenn er Spaß hat und im Spiel ist).

Gladbach wäre ein super fit für ihn, würde es Jordan und Gladbach sehr gönnen dass er dort durchstartet.

•     •     •

Was soll nach Union Berlin noch kommen?

- Sebastian Bönig
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#7
16.08.2023 - 00:09 Uhr
In Anbetracht, dass Union doch ordentlich aufrüstet und auch einige Optionen hat für die Offensive, so kann ich mir einen Transfer von Jordan nach Gladbach sehr gut vorstellen.
Bei BMG kommt er sicher auf mehr Spielanteile.
Die Frage wird dann sein, ob Jordan verliehen wird incl. Kaufoption oder direkt verkauft wird.
Gladbach dagegen verträgt durchaus noch etwas Power im Sturm.
Könnte für jede Partei eine Win-Win werden daumen-hoch
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#8
16.08.2023 - 01:52 Uhr
1. Natürlich ist die Dortmunder Borussia höher anzusiedeln. Die Frage ist wo die Einsatzchancen höher sind.

2. Aber ob Gladbach als Back Up (!) der richtige Verein ist, oder nicht lieber ein Klub wo er eher spielen kann besser für Ihn wäre, muss sich auch nohmal gefragt werden.
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#9
16.08.2023 - 02:24 Uhr
Zitat von Arathas_Borussia
2. Aber ob Gladbach als Back Up (!) der richtige Verein ist, oder nicht lieber ein Klub wo er eher spielen kann besser für Ihn wäre, muss sich auch nohmal gefragt werden.
Stand jetzt haben wir für ganz vorne:

Čvančara
Ranos (ohne Erstligaerfahrung)
Plea (der nicht im Zentrum spielen wird)
Telalovic (der wohl wechseln wird)

Das ist ein bisschen dünn. Natürlich wird Ranos herangeführt und soll Minuten sammeln. Direkt als B-Lösung kann er aber wohl kaum eingeplant werden.

Daher Jordan auch als "Back Up" wohl auf sehr viele Minuten.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Jordan zu Borussia Mönchengladbach? |#10
16.08.2023 - 06:01 Uhr
Ist doch genau der falsche Schritt, bzw. dann brauch auch niemand über "wir setzen auf Jugend-Tugend" reden!
Wenn Jordan tatsächlich aufschlagen sollte, ist doch jetzt schon klar, dass Ranos gar nicht spielt, bzw. spielen kann.

Cvancara gesetzt...
Ranos wird durch Einwechslungen rangeführt - kann sich zeigen.
Kommt Jordan, steht er an Platz 2 Meinetwegen auch im Duell mit Cvancara um Platz 1 fürs Zentrum
Aber Wann spielt dann Ranos... genauso läuft es doch seit Jahren. Alle sagen immer wir müssen auf Jugend bauen, aber auf Platz 3 für eine Position wird das nix!

Wenn Rollo seinem Motto treu bleibt, dann ist an dem Gerücht nicht viel dran.

Und mal ehrlich - Jordan hat die ersten 6-8 Spiele vergangene Saison geliefert, danach nix mehr zu sehen.

•     •     •

______________Cvancara________________
____Hack __________Plea_______Honorat__
__________Weigl________Reitz____________
_Netz______Itakura____Elvedi________Lainer_
________________Omlin_________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dichtfuxx am 16.08.2023 um 06:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.