Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4112
2412
6--
5--
5--
1--

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#1221
23.11.2020 - 17:04 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von MaximeL

Ab wann könnte man wieder mit Ihm in der Liga planen? Steigt er diese Woche ins Mannschaftstraining ein?


Man kann es nur schwer hoffen. Mit ihm und Boyata haben wir mMn eines der besten IV Duos der Liga. Er ist fuer mich einer der wenigen Spieler bei uns, die immer gesetzt waeren.


Entschuldige, ich will Dir nicht reinreden, aber wir haben die drittmeisten Gegentore. Unsere IV als eine der besten der Liga zu bezeichnen ist schon recht weit weg von der Realität.
Jordan Torunarigha |#1222
23.11.2020 - 17:05 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Zitat von Toto-BSC

Zitat von MaximeL

Ab wann könnte man wieder mit Ihm in der Liga planen? Steigt er diese Woche ins Mannschaftstraining ein?


Man kann es nur schwer hoffen. Mit ihm und Boyata haben wir mMn eines der besten IV Duos der Liga. Er ist fuer mich einer der wenigen Spieler bei uns, die immer gesetzt waeren.


Entschuldige, ich will Dir nicht reinreden, aber wir haben die drittmeisten Gegentore. Unsere IV als eine der besten der Liga zu bezeichnen ist schon recht weit weg von der Realität.

Stimmt, Boyata und Torunarigha waren ja laut Ligainsider nur der fünf bzw sechstbeste IV der vergangenen Saison und haben diese Saison grandiose zwei Spiele zusammen gespielt.
Jordan Torunarigha |#1223
23.11.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von Start-Nr8
Zitat von Toto-BSC

Zitat von MaximeL

Ab wann könnte man wieder mit Ihm in der Liga planen? Steigt er diese Woche ins Mannschaftstraining ein?


Man kann es nur schwer hoffen. Mit ihm und Boyata haben wir mMn eines der besten IV Duos der Liga. Er ist fuer mich einer der wenigen Spieler bei uns, die immer gesetzt waeren.


Entschuldige, ich will Dir nicht reinreden, aber wir haben die drittmeisten Gegentore. Unsere IV als eine der besten der Liga zu bezeichnen ist schon recht weit weg von der Realität.


Das ist meine Meinung, dass Boyata und Jordan zusammen eine der besten IVs bildet. Mir die drittmeisten Tore um die Ohren zu werfen, wenn Jordan gerade mal zwei Spiele gespielt hat, macht mMn keinen sinn.

Wie gesagt, WENN beide gesund laenger zusammen spielen koennen, wird man den Unterschied mMn sehen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Jordan Torunarigha |#1224
24.11.2020 - 14:24 Uhr
Haltet mich für verrückt - oder auch nicht :P - vielleicht könnte man auch ein paar (erstmal wenige) Spiele, mit Jordan und Alderete in der IV bestreiten. Boayata hätte dann erstmal Pause. Bitte nicht falsch verstehen, aber Boyata wirkt manchmal überspielt und frei von gelegentlichen Böcken ist er auch nicht. Ich halte ihn dennoch für einen qualitativ hochwertigen IV, nur hat Alderete bis auf Dortmund seine Sache sehr gut gemacht. Ich finde ihn auch nicht zu langsam, als Haaland ihm den Ball klaute, hatte er auf seinen nicht vorhandenen Nebenmann gehofft, daher war das für mich ein Abstimmungsfehler und keiner, der auf seine Grundschnelligkeit zurückzuführen war.

Gegen Leipzig war er, vor allem bis zu der gelb roten Karte Zeefuiks, auch stark. Übrigens musste er auch gegen Leipzig gegen sehr schnelle Spieler, wie Nkunku oder auch Olmo, verteidigen und das hat er auch hinbekommen. Es ist derzeit für mich auch keine reine Qualitätsfrage, doch manchmal passen zwei IV besser zueinander, obwohl der dritte - in diesem Fall Boyata - nominell mehr Qualität hat.....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 24.11.2020 um 14:26 Uhr bearbeitet
Jordan Torunarigha |#1225
24.11.2020 - 15:04 Uhr
Zitat von Flashnike
Haltet mich für verrückt - oder auch nicht :P - vielleicht könnte man auch ein paar (erstmal wenige) Spiele, mit Jordan und Alderete in der IV bestreiten. Boayata hätte dann erstmal Pause. Bitte nicht falsch verstehen, aber Boyata wirkt manchmal überspielt und frei von gelegentlichen Böcken ist er auch nicht. Ich halte ihn dennoch für einen qualitativ hochwertigen IV, nur hat Alderete bis auf Dortmund seine Sache sehr gut gemacht. Ich finde ihn auch nicht zu langsam, als Haaland ihm den Ball klaute, hatte er auf seinen nicht vorhandenen Nebenmann gehofft, daher war das für mich ein Abstimmungsfehler und keiner, der auf seine Grundschnelligkeit zurückzuführen war.

Gegen Leipzig war er, vor allem bis zu der gelb roten Karte Zeefuiks, auch stark. Übrigens musste er auch gegen Leipzig gegen sehr schnelle Spieler, wie Nkunku oder auch Olmo, verteidigen und das hat er auch hinbekommen. Es ist derzeit für mich auch keine reine Qualitätsfrage, doch manchmal passen zwei IV besser zueinander, obwohl der dritte - in diesem Fall Boyata - nominell mehr Qualität hat.....


Wenn schon Pekarik und Darida Spiel für Spiel eine Einsatzgarantie bekommen, obwohl man junge Spieler mit deutlich mehr Potential hat, dann wird Labbadia bestimmt nicht auch noch den Capitano aus der Mannschaft rotieren. Auch wenn ich persönlich es ebenfalls mal gern sehen würde.
Jordan Torunarigha |#1226
27.11.2020 - 13:30 Uhr
Man kann nur hoffen, dass Jordan so schnell wie möglich wieder zu 100% fit wird, denn er zusammen mit Boyata waren bisher das Beste Abwehrbollwerk.

Auch wenn Alderete sich immer besser macht, sollte man ihm auch mal eine Pause gönnen. Er ist noch in der Einfindungsphase. Da käme es doch gut wenn Jordan ihn mal auslöst.
Jordan Torunarigha |#1227
27.11.2020 - 16:38 Uhr
Wird Torunarigha Sonntag spielen?
Meine Vermutung liegt da immer noch bei Boyata und Alderte.

•     •     •

-
Jordan Torunarigha |#1228
27.11.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von Spidermini
Wird Torunarigha Sonntag spielen?
Meine Vermutung liegt da immer noch bei Boyata und Alderte.

Im Kader steht er, ob er spielt, weiß keiner. Aber nächste Woche spätestens steht er wieder in der Startelf.
Jordan Torunarigha |#1229
27.11.2020 - 17:18 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Spidermini

Wird Torunarigha Sonntag spielen?
Meine Vermutung liegt da immer noch bei Boyata und Alderte.

Im Kader steht er, ob er spielt, weiß keiner. Aber nächste Woche spätestens steht er wieder in der Startelf.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass an Alderete oder Boyata vor der Winterpause ein vorbeikommen ist. Wenn wir gegen Bayer wieder mit 5 Toren baden gehen und Alderete der Nr.1-Faktor ist, dann baut man die IV vielleicht nochmal um, aber danach wird das Restprogramm von Woche zu Woche leichter, da sehe ich uns eigentlich kein Spiel mehr verlieren und dann wird es für Toru nicht leichter in die Startelf zu kommen, zumal Alderete und Boyata ja absolut nicht abfallen.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Jordan Torunarigha |#1230
27.11.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von Antar3s
Zitat von ColeWorld

Zitat von Spidermini

Wird Torunarigha Sonntag spielen?
Meine Vermutung liegt da immer noch bei Boyata und Alderte.

Im Kader steht er, ob er spielt, weiß keiner. Aber nächste Woche spätestens steht er wieder in der Startelf.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass an Alderete oder Boyata vor der Winterpause ein vorbeikommen ist. Wenn wir gegen Bayer wieder mit 5 Toren baden gehen und Alderete der Nr.1-Faktor ist, dann baut man die IV vielleicht nochmal um, aber danach wird das Restprogramm von Woche zu Woche leichter, da sehe ich uns eigentlich kein Spiel mehr verlieren und dann wird es für Toru nicht leichter in die Startelf zu kommen, zumal Alderete und Boyata ja absolut nicht abfallen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jordan Alderete direkt wieder verdrängt. Ja, Alderete spielt gut, aber nicht auf dem Niveau von Jordan. Jordan und Boyata waren letzte Saison zusammen eins der besten IV Duos der Liga. Das Zusammenspiel zwischen den beiden klappt perfekt und beide ergänzen sich prima, was ja letztens der belgische Nationaltrainer auch einmal lobend hervorgehoben hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.