Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4212
2412
7--
5--
5--
1--

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#1201
05.11.2020 - 17:30 Uhr
Habe mir 1 Stunde den Kopf gekratzt, voll geisteskrank, finde eure Komentare echt geisteskrank aber ich bin wohl doch zu alt, wie geisteskrank.
Stelle mir gerade vor Herthalegenden wie Ete Beer oder Lorenz Horr voll geisteskrank YouTube Videos in Netz stellen, krass geisteskrank!
Jordan Torunarigha |#1202
05.11.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von Manifesto
Habe mir 1 Stunde den Kopf gekratzt, voll geisteskrank, finde eure Komentare echt geisteskrank aber ich bin wohl doch zu alt, wie geisteskrank.
Stelle mir gerade vor Herthalegenden wie Ete Beer oder Lorenz Horr voll geisteskrank YouTube Videos in Netz stellen, krass geisteskrank!

Ich versteh ja wenn man als als andere Generation oder eben auch aus einem anderen sozialen Umfeld stammt dass das vielleicht befremdlich wirken kann.
Da ist aber viel Jugendslang dabei, er ist gerade mal 23 und ist vllt nicht unter lauter Akademikern sozialisiert worden. Bin auch in Moabit aufgewachsen und kann diesen „Slang“ verstehen.

Muss man halt akzeptieren. Keine Generation hatte größeren und schnelleren Umbruch in Technologie und Sprache da ist ein Vergleich zu alten Spielern und auftreten immer schwierig.

Zwischen ete Beer und Jordan ist gesellschaftlich viel passiert in Deutschland.

Jordan ist Fußballer und kein Medienprofi, die einen können das mehr die anderen weniger.
Jordan Torunarigha |#1203
05.11.2020 - 17:37 Uhr
Zitat von Manifesto
Habe mir 1 Stunde den Kopf gekratzt, voll geisteskrank, finde eure Komentare echt geisteskrank aber ich bin wohl doch zu alt, wie geisteskrank.
Stelle mir gerade vor Herthalegenden wie Ete Beer oder Lorenz Horr voll geisteskrank YouTube Videos in Netz stellen, krass geisteskrank!

Ist dir das nicht selber peinlich?
Jordan Torunarigha |#1204
05.11.2020 - 17:41 Uhr
Ich glaube Manifesto hatte einen Schlaganfall.

•     •     •

Ha Ho He
Jordan Torunarigha |#1205
05.11.2020 - 18:14 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Manifesto

Habe mir 1 Stunde den Kopf gekratzt, voll geisteskrank, finde eure Komentare echt geisteskrank aber ich bin wohl doch zu alt, wie geisteskrank.
Stelle mir gerade vor Herthalegenden wie Ete Beer oder Lorenz Horr voll geisteskrank YouTube Videos in Netz stellen, krass geisteskrank!

Ist dir das nicht selber peinlich?

Mir peinlich?
Ansich nicht!
Es ist sicherlich nicht meine Aufgabe, der Jugend von heute irgendwelche Regeln beizubringen.
Geht weiter feiern, spielt Playstation oder setzt irgendwelche komische Videos ins Netz!
Eure Sache!
Fragt euch nur mal was aus Deutschland geworden wäre wenn eure Großeltern genauso gelebt hätten.
Aber na klar, ist eine andere Zeit, was für eine tolle Ausrede!
Jordan Torunarigha |#1206
05.11.2020 - 18:43 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Ich glaube Manifesto hatte einen Schlaganfall.


Wie sieht es denn eigentlich mit der ,von dir , angekündigten Vertragsverlängerung bei ihm aus?grins

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Jordan Torunarigha |#1207
05.11.2020 - 19:00 Uhr
Zitat von Manifesto

Mir peinlich?
Ansich nicht!
Es ist sicherlich nicht meine Aufgabe, der Jugend von heute irgendwelche Regeln beizubringen.
Geht weiter feiern, spielt Playstation oder setzt irgendwelche komische Videos ins Netz!
Eure Sache!
Fragt euch nur mal was aus Deutschland geworden wäre wenn eure Großeltern genauso gelebt hätten.
Aber na klar, ist eine andere Zeit, was für eine tolle Ausrede!


daumen-hoch

•     •     •

Es geht immer weiter!
Jordan Torunarigha |#1208
05.11.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von Manifesto

Zitat von ColeWorld

Zitat von Manifesto

Habe mir 1 Stunde den Kopf gekratzt, voll geisteskrank, finde eure Komentare echt geisteskrank aber ich bin wohl doch zu alt, wie geisteskrank.
Stelle mir gerade vor Herthalegenden wie Ete Beer oder Lorenz Horr voll geisteskrank YouTube Videos in Netz stellen, krass geisteskrank!

Ist dir das nicht selber peinlich?

Mir peinlich?
Ansich nicht!
Es ist sicherlich nicht meine Aufgabe, der Jugend von heute irgendwelche Regeln beizubringen.
Geht weiter feiern, spielt Playstation oder setzt irgendwelche komische Videos ins Netz!
Eure Sache!
Fragt euch nur mal was aus Deutschland geworden wäre wenn eure Großeltern genauso gelebt hätten.
Aber na klar, ist eine andere Zeit, was für eine tolle Ausrede!


Was fängst du denn hier für ne Diskussion an. Auch deine Generation wird ihre Macken gehabt haben. Sicherlich werdet ihr euch auch über Erwachsene aufgeregt haben, die nicht nachvollziehen wollten wir ihr tickt, was für ne Musik ihr hört, oder wie ihr sprecht. Hinzukommt, dass die Jugend von Heute mit weitaus mehr Versuchungen konfrontiert ist, als deren „Großeltern“.
Lass die Jugend Jugend sein und behalte deine abfälligen Kommentare für dich.

Zum Video: Ich habe von den Herthavideos und den Streams von Elias(E-Sportler der Hertha Akademie), in denen Jordan vorkam, keine Meinung von ihm gewinnen können. Doch in dem Video mit Ssynic hat er ein gutes Bild abgegeben mmn. Sehr sympathisch, offen und auch nicht auf den Kopf gefallen, obwohl der Slang auch nicht ganz mein Fall ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sansibart am 05.11.2020 um 19:04 Uhr bearbeitet
Jordan Torunarigha |#1209
05.11.2020 - 19:13 Uhr
Zitat von Sansibart
Zitat von Manifesto

Zitat von ColeWorld

Zitat von Manifesto

Habe mir 1 Stunde den Kopf gekratzt, voll geisteskrank, finde eure Komentare echt geisteskrank aber ich bin wohl doch zu alt, wie geisteskrank.
Stelle mir gerade vor Herthalegenden wie Ete Beer oder Lorenz Horr voll geisteskrank YouTube Videos in Netz stellen, krass geisteskrank!

Ist dir das nicht selber peinlich?

Mir peinlich?
Ansich nicht!
Es ist sicherlich nicht meine Aufgabe, der Jugend von heute irgendwelche Regeln beizubringen.
Geht weiter feiern, spielt Playstation oder setzt irgendwelche komische Videos ins Netz!
Eure Sache!
Fragt euch nur mal was aus Deutschland geworden wäre wenn eure Großeltern genauso gelebt hätten.
Aber na klar, ist eine andere Zeit, was für eine tolle Ausrede!


Was fängst du denn hier für ne Diskussion an. Auch deine Generation wird ihre Macken gehabt haben. Sicherlich werdet ihr euch auch über Erwachsene aufgeregt haben, die nicht nachvollziehen wollten wir ihr tickt, was für ne Musik ihr hört, oder wie ihr sprecht.
Lass die Jugend Jugend sein und behalte deine abfälligen Kommentare für dich.



Natürlich hatte die ältere Generation auch ihre Macken und war auf ihrer Art ein wenig crazy, allerdings war zu der Zeit auch mehr Respekt gegenüber anderen an der Tagesordnung.
Das soll nicht heißen, dass jeder junge Mensch respektlos ist, aber wer in jungen Jahren den ein oder anderen Cent mehr verdient, der denkt doch teilweise "anders und evtl. großkotziger", als früher.

Nichtsdestotrotz ist Jordan ein sehr guter Spieler, der dem Verein spielerisch noch viel Freude bereiten wird, wenn er denn gesund bleibt, was ich ihm wünsche.

•     •     •

Es geht immer weiter!
Jordan Torunarigha |#1210
05.11.2020 - 20:15 Uhr
Zitat von Sansibart
Zitat von Manifesto

Zitat von ColeWorld

Zitat von Manifesto

Habe mir 1 Stunde den Kopf gekratzt, voll geisteskrank, finde eure Komentare echt geisteskrank aber ich bin wohl doch zu alt, wie geisteskrank.
Stelle mir gerade vor Herthalegenden wie Ete Beer oder Lorenz Horr voll geisteskrank YouTube Videos in Netz stellen, krass geisteskrank!

Ist dir das nicht selber peinlich?

Mir peinlich?
Ansich nicht!
Es ist sicherlich nicht meine Aufgabe, der Jugend von heute irgendwelche Regeln beizubringen.
Geht weiter feiern, spielt Playstation oder setzt irgendwelche komische Videos ins Netz!
Eure Sache!
Fragt euch nur mal was aus Deutschland geworden wäre wenn eure Großeltern genauso gelebt hätten.
Aber na klar, ist eine andere Zeit, was für eine tolle Ausrede!


Was fängst du denn hier für ne Diskussion an. Auch deine Generation wird ihre Macken gehabt haben. Sicherlich werdet ihr euch auch über Erwachsene aufgeregt haben, die nicht nachvollziehen wollten wir ihr tickt, was für ne Musik ihr hört, oder wie ihr sprecht. Hinzukommt, dass die Jugend von Heute mit weitaus mehr Versuchungen konfrontiert ist, als deren „Großeltern“.
Lass die Jugend Jugend sein und behalte deine abfälligen Kommentare für dich.

Zum Video: Ich habe von den Herthavideos und den Streams von Elias(E-Sportler der Hertha Akademie), in denen Jordan vorkam, keine Meinung von ihm gewinnen können. Doch in dem Video mit Ssynic hat er ein gutes Bild abgegeben mmn. Sehr sympathisch, offen und auch nicht auf den Kopf gefallen, obwohl der Slang auch nicht ganz mein Fall ist.
Da sind wir mal wieder beim Thema Respekt. Achte mal auf deine Worte. Willst du hier jemanden den Mund verbieten. Hier kann jeder seine Meinung äußern. Und wenn es nicht deine ist , hast du diese trotzdem zu respektieren.
Also achte auf die Wortwahl. Man sagt nicht umsonst: Der Ton macht die Musik.

•     •     •

HAHOHE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.