Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein Hamburger SV

Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation]

24.05.2019 - 11:17 Uhr
Herzlich willkommen Jonas Boldt, wünsche dir viel Glück und Erfolg mit uns.

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

Wie die Medien sagen: Dies wird eine Hercules-Aufgabe. Kontinuität und Erfahrung in Sachen Personal sowie seine Aussagen in Bezug seiner Ambitionen sowie das Trainer Profil hören sich schon sehr gut an! Ich denke Hecking wird's als Trainer werden.

Viel Erfolg Jonas und Danke für 16 Jahre unter dem Bayer-Kreuz. Vom Praktikant zum Talentscout, Sportchef und nun Vorstand Sport in der Weltstadt Hamburg! Ich wünsche ihm und dem HSV alles Gute für den Aufstieg in der kommenden Saison.

•     •     •

No gain, no gain.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sozialbutter am 24.05.2019 um 14:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Soulja

Zitat von FireCrackerHSv

War da nicht was Footballleaks mäßiges.

Langsam habe ich keinen bock mehr.


http://neunzigplus.de/football-leaks-leverkusen-sportdirektor-boldt-scheinangebot-gemeinsame-sache-mit-beratern/

Das Fußball-Geschäft ist schön.


Aus der Pressekonferenz:
Er räumt ein, dass die interne Kommunikation (die dann ja öffentlich geworden ist) unglücklich gewesen ist. Er hatte (lt. eigener Aussage) tatsächlich Interesse an dem Torhüter. Er würde es heute genauso wieder machen.

Er wird sich darauf einstellen müssen, dass an dieser Stelle noch häufiger gebohrt wird. Er scheint aber auf diese Fragen vorbereitet zu sein. Ob wir jemals die komplette Wahrheit oder Unwahrheit erfahren kann man bezweifeln.
Im Zweifel für den Angeklagten?

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Nein nicht in Zweifel für den Angeklagten, denn dafür ist der Fußball zu schmutzig. Aber die Hoffnung ist von mir, dass er, falls da was dran ist, keine Ausnahme ist.

Nachweisen wird man es wirklich nicht können, da nicht nachgewiesen werden kann, dass er kein Interesse hatte.

Und dass Berater Angebote faken ist leider der gute Ton im Geschäft. Genauso übrigens wie an der Börse.
Immerhin ist der HSV immer für eine Überraschung gut...

Ich gehe relativ nüchtern an die Sache ran. Boldt scheint zwar Ahnung zu haben aber bei den ganzen Personal was der HSV in den letzten Jahren verbrannt hat, mach ich mir erstmal wenig Hoffnungen.
Dennoch kann man Boldt nur viel Glück wünschen. Ich bin sehr gespannt wer jetzt als Trainer geholt wird, am besten klärt man die Frage schnell damit die Vorbereitung auf die nächste Saison volle Fahrt aufnehmen können.

•     •     •

...und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV
Ja. Wow. Was soll man sagen?

Ich wollte Boldt letztes Jahr nicht. Und war mir auch vorhin nicht wirklich sicher. Sein erster Eindruck hat mir aber sehr gut gefallen. Er will hier wirklich was aufbauen. Das merkte man von der ersten Sekunde an und er hat es selbst auch so bestätigt. Das kaufe ich ihm ab. Ich meine wenn er es als Vorstand Sport schafft diese 2 Jahre zu "überleben", dann wird er mit seinem Gerüst erst richtig los legen können.

Insgesamt gefiel mir die PK gut. Köttgen ist ein komischer Kauz, der irgendwie ganz nervöse Zuckungen im Gesicht hat. Ein Medienprofi wird aus ihm Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Leben. Vlt auch ein Grund warum man von ihm bisher wenig bis nichts gehört und gesehen hat. Das spielt aber alles keine Rolle, den was und wie er es gesagt hat war klar, deutlich und stark. Kein unnötiges Gesabbel, klare Ansagen:

  • Der Aufsichtsrat hat nichts mit der Trainersuche zu tun
  • Der AR hat sich nicht in die Trainersuche eingemischt oder zu einer aufgefordert.
  • Becker wurde aufgrund der fehlten Ziele von seiner Aufgabe entbunden, alles andere sind AR-Interna
  • Hoffmanns Meinung wurde eingeholt. Punkt.
  • Man kann sich diese Entscheidung leisten, sonst hätte man sie nicht getroffen


Ich glaub da waren sogar noch mehr. Jedenfalls hat der AR dicht gehalten, Boldt geholt und so den Vorstand nach Beckers Entlassung direkt wieder vervollständigt. Man hat damit auf den Verfall der, vor einem Jahr unter Titz initiierten, Entwicklung reagiert. Anscheinend hat auch der AR gesehen wie aus Spielfreude und Aufbruchstimmung wieder Brechstange und Resignation geworden sind.

Jedenfalls hat man nun mit Boldt nun einen jungen, talentierten Neu-Vorstand, der nach seiner Zeit unter Tante Käthe die Chance bekommt selbst der Chef zu sein. Hinter dem der AR steht und der eine junge, nach wie vor talentierte Truppe hat, mit der er nun handeln kann. Ich denke der Trainer wird auch schnell folgen. Danach kann man schauen mit welchen Spielern man weiter arbeiten will und für welche es lohnenswerte Angebote gibt.

Für den Kader mischt diese Entscheidung die Karten nochmals ganz neu. Was in den letzten Tagen über gewisse Spieler geschrieben wurde, könnte durch Boldt nochmals komplett revidiert werden. Bin gespannt wie er sich macht. Irgendwie hinterlässt er aber ein gutes Gefühl.

•     •     •

Auf Kurs!
Zitat von Joystick44
Ja. Wow. Was soll man sagen?

Ich wollte Boldt letztes Jahr nicht. Und war mir auch vorhin nicht wirklich sicher. Sein erster Eindruck hat mir aber sehr gut gefallen. Er will hier wirklich was aufbauen. Das merkte man von der ersten Sekunde an und er hat es selbst auch so bestätigt. Das kaufe ich ihm ab. Ich meine wenn er es als Vorstand Sport schafft diese 2 Jahre zu "überleben", dann wird er mit seinem Gerüst erst richtig los legen können.

Insgesamt gefiel mir die PK gut. Köttgen ist ein komischer Kauz, der irgendwie ganz nervöse Zuckungen im Gesicht hat. Ein Medienprofi wird aus ihm Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Leben. Vlt auch ein Grund warum man von ihm bisher wenig bis nichts gehört und gesehen hat. Das spielt aber alles keine Rolle, den was und wie er es gesagt hat war klar, deutlich und stark. Kein unnötiges Gesabbel, klare Ansagen:

  • Der Aufsichtsrat hat nichts mit der Trainersuche zu tun
  • Der AR hat sich nicht in die Trainersuche eingemischt oder zu einer aufgefordert.
  • Becker wurde aufgrund der fehlten Ziele von seiner Aufgabe entbunden, alles andere sind AR-Interna
  • Hoffmanns Meinung wurde eingeholt. Punkt.
  • Man kann sich diese Entscheidung leisten, sonst hätte man sie nicht getroffen


Ich glaub da waren sogar noch mehr. Jedenfalls hat der AR dicht gehalten, Boldt geholt und so den Vorstand nach Beckers Entlassung direkt wieder vervollständigt. Man hat damit auf den Verfall der, vor einem Jahr unter Titz initiierten, Entwicklung reagiert. Anscheinend hat auch der AR gesehen wie aus Spielfreude und Aufbruchstimmung wieder Brechstange und Resignation geworden sind.

Jedenfalls hat man nun mit Boldt nun einen jungen, talentierten Neu-Vorstand, der nach seiner Zeit unter Tante Käthe die Chance bekommt selbst der Chef zu sein. Hinter dem der AR steht und der eine junge, nach wie vor talentierte Truppe hat, mit der er nun handeln kann. Ich denke der Trainer wird auch schnell folgen. Danach kann man schauen mit welchen Spielern man weiter arbeiten will und für welche es lohnenswerte Angebote gibt.

Für den Kader mischt diese Entscheidung die Karten nochmals ganz neu. Was in den letzten Tagen über gewisse Spieler geschrieben wurde, könnte durch Boldt nochmals komplett revidiert werden. Bin gespannt wie er sich macht. Irgendwie hinterlässt er aber ein gutes Gefühl.


Gut zusammengefasst, triffst auch so meine Meinung. Wenn man mal durch die Foren forstet und sich gerade die Leverkusener Beiträge durch liest findet man so wie schon bei Becker positive und negative Beurteilung zu seiner Person. Ihm kreiden viele die ganzen Flops an, die nicht gerade billig waren. Auf der anderen Seite liest man auch, dass er eben ein sehr gutes Näschen hat, gerade für Spieler aus Südamerika und er sei ehrgeizig und zukunftsorientiert.

Ob er mit ner "klammen Kasse" umgehen kann muss sich noch zeigen, bin nach der PK aber auch positiv gestimmt.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Als ich den ersten Blick über das Profilbild unseres neuen Sportvorstandes huschen ließ, dachte ich bei mir

ENDLICH haben sie es im AR begriffen, da muss ein Profi ans Werk !

ENDLICH einer der das Metier "Comedy" beherrscht.

Sebastian Puffpaff wird Sportvorstand beim HSV.












Als ich jedoch genauer hinsah bemerkte ich nur, dass ich wohl einen zeitnahen Optikertermin machen sollte.
Schade.

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
...und jährlich grüßt das Murmeltier.

Neuer Sportchef/Trainer - Fans froh, "Aufbruchstimmung" die gehalten werden muss - keine echten Änderungen - Mannschaft spielt schlecht - Fans böse, keine Aufbruchstimmung mehr - Ziel wird verfehlt, weil sich nix geändert hat - Sportchef entlassen/Trainer auch - und wieder von vorne.

Ich bin es so leid!

(Jonas Boldt ist, das zeigt sein Transfergebaren, zumindest n sehr kluger Kopf. Alles weitere zeigt die Zeit. Mannschaft, Scouting, Präsident, Umfeld und Fans sind durch den heutigen Tag noch kein bisschen besser geworden. Wir sollten alle lieber kritisch bleiben, sonst wird es kaum besser werden.)

•     •     •

"Ich weiß, dass es dazu Zeit braucht. Es liegt an uns, ruhig zu bleiben und mit dem Druck umzugehen. Dann werden sich auch die positiven Ergebnisse einstellen." (Frank Arnesen)
Zitat von fussifuxx
Sebastian Puffpaff wird Sportvorstand beim HSV.


Danke für den Lachflash, fussifuxx! Bester Beitrag des Tages! grins grins grins

stark

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.