Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein Hamburger SV

Jonas Boldt [Vorstand Sport & Kommunikation]

24.05.2019 - 11:17 Uhr
Linkverzeichnis:
- 24.05.2019 - HSV.de - Bekanntgabe Bestellung
- 03.11.2020 - HSV.de - Bekanntgabe Vertragsverlängerung
- 22.12.2022 - HSV.de - Bekanntgabe Vertragsverlängerung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 22.12.2022 um 12:38 Uhr bearbeitet
Quelle: www.90min.de
Am gestrigen Mittwoch feierte der ​HSV den Trainingsauftakt in die kommende Saison. Über einen Internetstream wurde live vom Training berichtet, Beiträge über Neuzugänge gezeigt und Interviews geführt. Unter anderem hielt der neue Sportvorstand Jonas Boldt das Mikro und äußerte sich über die Neuzugänge und die Pläne für die Zukunft. Und trat ganz nebenbei nach seinem Ex-Verein Bayer 04 Leverkusen aus.
Moin Jungs,
Das hier ist wohl bei den meisten untergegangen.

Habe den Herren auch schon kontaktiert und er teilt meine Meinung nicht, dass das wertfrei und nicht nachtretend war, was Boldt gesagt hat. Vor allem vor dem Hintergrund von Gestik und Mimik bei der Aussage.

Klar hat LEV eine ander Fanbase und einen dementsprechenden Nachteil, aber muss Boldt das von sich aus bringen?

WO sind wir gelandet, wenn wertfreie Feststellungen schon als Affront gesehen werdenaugen-zuhaltenugly
Quelle: www.spox.com
Jonas Boldt vom Hamburger SV im Interview: "Ich trete nicht an, um das Image des HSV zu verändern"
4


Von Jochen Tittmar
Montag, 15.07.2019 | 10:00 Uhr

© getty

Jonas Boldt arbeitete zwölf Jahre lang in verschiedenen Funktionen bei Bayer Leverkusen, ehe er den Verein im Dezember 2018 als Sportdirektor überraschend verließ. Seit der neuen Saison ist der 37-Jährige Sportvorstand beim Hamburger SV.
Im Interview mit SPOX und Goal spricht Boldt ausführlich über Meinungsverschiedenheiten in Leverkusen, Gespräche mit dem FC Schalke 04, die Gründe für die Entscheidung zugunsten des Hamburger SV und sein Bild von HSV-Investor Klaus-Michael Kühne.
Sehr interessantes und langes Interview von unserem Sportdirektor.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Quelle: www.bild.de
Letzter Bank-Platz für MutzelDer letzte Härtetest gegen Anderlecht war auch die Generalprobe für die neue HSV-Bank. Dort saß Michael Mutzel (39) neben Co-Trainer Dirk Bremser (53) und Chef-Coach Dieter Hecking (54).Sportdirektor Mutzel bekommt den letzten Bank-Platz – und nicht Sport-Vorstand Jonas Boldt (37). Die Entscheidung hatten sich die Bosse lange offen gelassen.
Boldt geht auf die Tribüne
Quelle: www.hsv.de
BOLDT: „MÜSSEN NACH DEM RÜCKSCHLAG DIE KRÄFTE BÜNDELN“

IN EINER MEDIENRUNDE SPRACH HSV-SPORTVORSTAND JONAS BOLDT ÜBER DIE SCHMERZHAFTE STADTDERBY-NIEDERLAGE, DEN UMGANG DES TEAMS MIT DIESER SITUATION UND DIE RICHTUNGSWEISENDEN NÄCHSTEN WOCHEN.
Zitat von Jonas Boldt
Das Ding hat gesessen und die Wunde ist tief. Das geht uns so und mir ist sehr bewusst, wie schlecht es den Fans damit geht, das haben wir ganz klar wahrgenommen. Ich bin jetzt schon ein paar Monate dabei und traue mir zu, einschätzen zu können, wie tief dieser Stachel bei allen HSVern sitzt. Das hat uns getroffen, das merkt man deutlich. Aber unser Ansatz ist trotzdem nicht, jetzt Trübsal zu blasen, sondern weiterzuarbeiten und es erneut zu packen, nach einem Rückschlag die Kräfte zu bündeln und unseren insgesamt guten Weg fortzusetzen – so bitter das Erlebte am vergangenen Wochenende auch war. Das schaffen wir aber nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Und mit alle meine ich wirklich alle, die es mit dem HSV halten. Für mich gibt es kein „wir hier“ und „die da“, sondern nur ein großes Wir. Das ist etwas, was wir als HSV immer wieder lernen müssen: Sich im Falle eines Rückschlags, so heftig er auch war, nicht einfach auf die Suche nach dem einen Schuldigen zu machen, sondern gemeinsam wieder nach vorn zu schauen und geschlossen die nächste Aufgabe anzugehen.
(...)

Amen!

Der Rest ist ebenfalls lesenswert!

•     •     •

Auf Kurs!
Quelle: www.hsv.de
HSV-Vorstand Jonas Boldt sprach vor der Abreise ins Trainingslager über seine Erwartungen an die Arbeit in Österreich und ordnete die aktuellen Themen rund um den HSV ein.
Zur Kenntnisnahme.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Quelle: m.bild.de
Boldt soll in Rom zum ganz engen Kreis zählen. Fabio Paratici (48), derzeit Sportdirektor bei Juventus Turin, gilt intern als Favorit. Dann soll auf der Liste bereits der Hamburg-Boss folgen.
Boldt steht ganz oben hinter Paratici auf Roms Wunschliste. AS Rom soll sich umfangreich in Deutschland über Boldt informiert haben. Beim HSV sieht man ordentliche bis gute Chancen Boldt halten zu können.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Seit mehr als zehn Jahren hat kein Sportchef beim HSV seinen Vertrag erfüllt. Diese schwarze Serie soll nun beendet werden.

Die Hamburger wollen mit Sportvorstand Jonas Boldt weiter in die Zukunft gehen und seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag verlängern. Ein erstes Angebot wird bereits vorbereitet, nächste Woche wollen sich alle Parteien an einen Tisch setzen.

HSV-Sportvorstand Jonas Boldt: Gespräche noch im Oktober geplant
Bleibt Boldt beim HSV? Nachdem zuletzt auch die AS Rom ein Auge auf den 38-Jährigen geworfen hatte, dieser aber bislang stets betonte, dass sein erster Ansprechpartner der HSV sei, geht die Entscheidung über seine Zukunft auf die Zielgerade. Noch im Oktober soll alles im Volkspark konkret thematisiert werden
Seit mehr als zehn Jahren hat kein Sportchef beim HSV seinen Vertrag erfüllt. Diese schwarze Serie soll nun beendet werden.

Die Hamburger wollen mit Sportvorstand Jonas Boldt weiter in die Zukunft gehen und seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag verlängern. Ein erstes Angebot wird bereits vorbereitet, nächste Woche wollen sich alle Parteien an einen Tisch setzen
Quelle: www.hsv.de
Aufsichtsrat verlängert mit Jonas Boldt bis 2023

Vorstand bleibt beim HSV - Marcell Jansen: „Wir haben großes Vertrauen in Jonas‘ Arbeit und wollen die sportlich strategische Gesamtentwicklung fortsetzen.“
daumen-hoch

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Kontinuität auf dieser Position war beim Hamburger SV in den letzten Jahren ein Fremdwort. Dass Vorstand Jonas Boldt nun bis 2023 verlängerte, ist ein logischer Schritt. Ein Kommentar von Sebastian Wolff.
Mal eine interessante Sichtweise dazu - vom Kicker.
Der ja nicht gerade ein HSV-Fan ist....
...ohne den Ex-Leverkusener hätte es ab Juli 2021 kein Hrubesch mehr beim HSV gegeben
Interessant und sicherlich auch etwas für die Habenseite von Boldt. Wird schon einen Grund haben, warum Horst Hrubesch seinen Verbleib an einem Verbleib von Boldt koppelt.

Und noch mal final: ich betone, dass ich JB nicht schon jetzt als den Heilsbringer positionieren möchte!
Ich empfand nur teils die frühzeitigen Urteile hier als unfair und nicht gerechtfertigt.

Er wird ganz klar liefern müssen, das ist seine Aufgabe, wie bei jedem anderen HSV-Mitarbeiter auch!

•     •     •

Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gegangen sind!

Das schönste am Essen ist das Trinken!

Pyro ist Kacke - nur der HSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.