Joël Zwarts
Geburtsdatum 26.04.1999
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein TSV 1860 München
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Joël Zwarts zu TSV 1860 München?

06.08.2023 - 14:03 Uhr
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#41
08.08.2023 - 09:25 Uhr
https://www.dieblaue24.com/1860/27801-loewen-zahlen-abloese-fuer-wunschstuermer-zwarts

Deal scheint durch zu sein
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#42
08.08.2023 - 11:45 Uhr
Ich warte auf die Verkündung. Hoffe die kommt heute noch.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#43
08.08.2023 - 12:07 Uhr
Heute ist keiner zum Fotoshooting da. Trainer inklusive Mannschaft haben bis Morgen Nachmittag frei. Ich kann mir vorstellen, dass ein MJ mal 2-3 Tage Heimaturlaub machen möchte bzw. auch braucht. Für den Fall, dass alles schon in trockenen Tüchern sein sollte, heisst es trotzdem abwarten. Morgen Nachmittag sind alle wieder zurück in Giesing und dann könnte es ein schönes Bild mit dem Trainer geben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von selmatsv am 08.08.2023 um 12:09 Uhr bearbeitet
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#44
08.08.2023 - 12:58 Uhr
Zitat von selmatsv
Heute ist keiner zum Fotoshooting da. Trainer inklusive Mannschaft haben bis Morgen Nachmittag frei. Ich kann mir vorstellen, dass ein MJ mal 2-3 Tage Heimaturlaub machen möchte bzw. auch braucht. Für den Fall, dass alles schon in trockenen Tüchern sein sollte, heisst es trotzdem abwarten. Morgen Nachmittag sind alle wieder zurück in Giesing und dann könnte es ein schönes Bild mit dem Trainer geben...


So wie wir unsere Löwen kennen, wird morgen um 6 Uhr morgens das Bild veröffentlicht
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#45
08.08.2023 - 13:01 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von selmatsv

Heute ist keiner zum Fotoshooting da. Trainer inklusive Mannschaft haben bis Morgen Nachmittag frei. Ich kann mir vorstellen, dass ein MJ mal 2-3 Tage Heimaturlaub machen möchte bzw. auch braucht. Für den Fall, dass alles schon in trockenen Tüchern sein sollte, heisst es trotzdem abwarten. Morgen Nachmittag sind alle wieder zurück in Giesing und dann könnte es ein schönes Bild mit dem Trainer geben...


So wie wir unsere Löwen kennen, wird morgen um 6 Uhr morgens das Bild veröffentlicht



So war es bisher immer ja.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#46
08.08.2023 - 14:04 Uhr
Ich würde sagen der Deal ist durch. Aus allen Löchern hört man das der Deal abgeschlossen ist und Zwarts die kommenden Tage bei uns auftauchen wird. Ablösesumme soll sich angeblich auch in einem minimalen Rahmen bewegen ( einige Jahn Fans haben ja was von utopischen 500.000€ gefaselt, unmöglich in Liga 3 für einen Spieler mit auslaufenden Vertrag).

Freu mich auf den Spieler, hab viel von ihm gehalten beim Jahn und bei uns kann das gut funktionieren in unserer neu formierten Offensive! Vielleicht auch situativ ein Doppelsturm mit Lakenmacher oder Sulejmani absolut denkbar. Kann sehr gut passen!
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#47
08.08.2023 - 14:19 Uhr
Deal ist durch. Vertrag bis 30.06.2025 laut SpielPLUS BFV.

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#48
08.08.2023 - 15:03 Uhr
Der TSV 1860 München hat eine neue Nummer 9. Joël Zwarts wechselt mit sofortiger Wirkung an die Grünwalder Straße und wird am Mittwoch erstmals am Mannschaftstraining teilnehmen.
is fix

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#49
08.08.2023 - 15:06 Uhr
Zitat von F951994
Kannst ja morgen mal Mittag ab denke 12:30-15:30 Uhr circa die Social Media Kanäle von 1860 abchecken.
Nochmal herzlichen willkommen in München.
Damit geht Lakenmacher wohl nach Österreich


Chapeau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.