Joël Zwarts
Geburtsdatum 26.04.1999
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein TSV 1860 München
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Joël Zwarts zu TSV 1860 München?

06.08.2023 - 14:03 Uhr
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#31
07.08.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von F951994
Freu dich auf morgen Mittag
Ablöse irgendwo zwischen 125k-175k


Und wenn du es noch so oft schreibst, wird es deswegen nicht glaubhafter.
Du wirst daran gemessen, ob es morgen passiert oder nicht..da helfen Bestätigungen deiner Aussage von dir rein gar nichts.

Ach und übrigens:
60 gibt seine Transfers seit ner Weile nicht mehr Mittags, sondern immer morgens bekanntZwinkernd
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#32
07.08.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von F951994

Freu dich auf morgen Mittag
Ablöse irgendwo zwischen 125k-175k


Und wenn du es noch so oft schreibst, wird es deswegen nicht glaubhafter.
Du wirst daran gemessen, ob es morgen passiert oder nicht..da helfen Bestätigungen deiner Aussage von dir rein gar nichts.

Ach und übrigens:
60 gibt seine Transfers seit ner Weile nicht mehr Mittags, sondern immer morgens bekanntZwinkernd


Sollte das wirklich so durch gehen, verliere ich bei der Ablöse defintiv meinen Verstand.

Junge Junge, das kannst du dir nicht ausdenken.

Ich zitiere meine Postings aus den anderen Foren:

So gerne wie ich 60 mag, sollte aber AB hier einwilligen würde er/ der Jahn vor den Fans das Gesicht verlieren.

Zuerst stellt man sich hin und sagt Zwarts möchte AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN nicht in Regensburg bleiben und man will dem Spieler zur Heilung seiner persönlichen Gründe/Probleme keine Steine in den Weg legen. Allerdings lässt man einen Unterschiedsspieler dann zu einem direkten Konkurrenten gehen der unweit von Regensburg entfernt ist.
Das macht für mich sowohl aus Vereins als auch als Spielersicht keinen Sinn…

Solange das Angebot von 60 nicht fürstlich ist, sehe ich keinen Grund vom SSV das anzunehmen, dort würde ich als Sportdirektor dann allerdings auch eiskalt sein. Den besten Spieler in so einer engen Liga, an eine direkten Konkkurenten für Lau verscherbeln, kannste dir nicht ausdenken.


Auch frage ich mich, was Zwarts „persönlichen Probleme“ sind. Wenn dies Heimweh/Familie o.ä ist würde ich es noch verstehen. Aber ich hab keine Ahnung was in München besser sein sollte als in Regensburg??? In Regensburg hat sich ja nix geändert, was Zwarts nicht schon wusste, als er hier her wechselte…
Am Gehalt wirds wohl kaum liegen, Zwarts ist einer der wenigen Spieler mit Gehälter/Bezüge aus 2-Liga Zeit, und 60 wird ja wohl kaum mit Geld um sich schmeissen?

Ich bleibe skeptisch, sollte allerdings Zwarts wirklich zu 60 wechseln, kannst du Zwarts in eine Schublade mit Hernandez stecken rolleyes
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#33
07.08.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von Flodo
Zitat von Laxaffe17

Zitat von F951994

Freu dich auf morgen Mittag
Ablöse irgendwo zwischen 125k-175k


Und wenn du es noch so oft schreibst, wird es deswegen nicht glaubhafter.
Du wirst daran gemessen, ob es morgen passiert oder nicht..da helfen Bestätigungen deiner Aussage von dir rein gar nichts.

Ach und übrigens:
60 gibt seine Transfers seit ner Weile nicht mehr Mittags, sondern immer morgens bekanntZwinkernd


Sollte das wirklich so durch gehen, verliere ich bei der Ablöse defintiv meinen Verstand.

Junge Junge, das kannst du dir nicht ausdenken.

Ich zitiere meine Postings aus den anderen Foren:

So gerne wie ich 60 mag, sollte aber AB hier einwilligen würde er/ der Jahn vor den Fans das Gesicht verlieren.

Zuerst stellt man sich hin und sagt Zwarts möchte AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN nicht in Regensburg bleiben und man will dem Spieler zur Heilung seiner persönlichen Gründe/Probleme keine Steine in den Weg legen. Allerdings lässt man einen Unterschiedsspieler dann zu einem direkten Konkurrenten gehen der unweit von Regensburg entfernt ist.
Das macht für mich sowohl aus Vereins als auch als Spielersicht keinen Sinn…

Solange das Angebot von 60 nicht fürstlich ist, sehe ich keinen Grund vom SSV das anzunehmen, dort würde ich als Sportdirektor dann allerdings auch eiskalt sein. Den besten Spieler in so einer engen Liga, an eine direkten Konkkurenten für Lau verscherbeln, kannste dir nicht ausdenken.


Auch frage ich mich, was Zwarts „persönlichen Probleme“ sind. Wenn dies Heimweh/Familie o.ä ist würde ich es noch verstehen. Aber ich hab keine Ahnung was in München besser sein sollte als in Regensburg??? In Regensburg hat sich ja nix geändert, was Zwarts nicht schon wusste, als er hier her wechselte…
Am Gehalt wirds wohl kaum liegen, Zwarts ist einer der wenigen Spieler mit Gehälter/Bezüge aus 2-Liga Zeit, und 60 wird ja wohl kaum mit Geld um sich schmeissen?

Ich bleibe skeptisch, sollte allerdings Zwarts wirklich zu 60 wechseln, kannst du Zwarts in eine Schublade mit Hernandez stecken rolleyes


Stimme vielem zu, wenn es so kommt.
Dann aber wäre 150k Ablöse gigantisch gut für den Jahn, da du nicht nen potentiellen Stinkstiefel ein Jahr lang in der 2. Mannschaft haben willst, und Training musst du ihm ermöglichen. Außerdem willst du dir zumindest das Gehalt sparen für nen Ersatz. Das ist übrigens sicher kein Zweitligagehalt, Verträge sind immer so gestaltet dass sich das ligenabängig verändert normalerweise.

Gigantisch besser fände ich nur nen leider unrealistischen Tausch mit Lakenmacher.
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#34
07.08.2023 - 20:09 Uhr
Ich finde jetzt den Satz .. eine Schublade mit Hernandez ... etwas heftig.

Zwarts war bei euch Bankdrücker und dann war er verliehen. Dann das mit einem 80 Mio Kauf, der über die Jahre viel Zeit im Kkh oder beim Doc, zuhause oder auf der Tribüne verbrachte und dem zur Verlängerung ein sehr gutes Angebot gemacht wurde, gleich zu setzen... hmm schwierig. Halte ich für vermessen und polemischen Pessimismus... noch ist nix passiert .. gar nix! Und wenn ... finanzielle oder heimatliche Gründe ... oder die Verbindung daraus , wie bei Hernandez, werdens bei 60 sicher nicht sein.

Ich weiß zwar nicht mit was 60 den Zwarts ködern könnte... wenn dann wärs wohl Überzeugungsarbeit von Coach Jacobacci. Weil finanziell dürfte Regensburg besser da stehen. Und wenn der bei euch ein 2.Liga Gehalt kriegt.. dann können wir da sicher nicht mithalten. Aber den bei einem Wechsel nieder zu machen.. auch nicht richtig.

Aber bis was passiert ... alle mal die Füße still halten. Auch wenn unser Fortune hier uns dauern vom fixen Wechsel überzeugen will. Mich würds nicht stören, wenn er Recht hat. Aber noch is nix passiert smile Einen schönen Abend smile
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#35
07.08.2023 - 20:14 Uhr
Zitat von blauer_genauer
Ich finde jetzt den Satz .. eine Schublade mit Hernandez ... etwas heftig.

Zwarts war bei euch Bankdrücker und dann war er verliehen. Dann das mit einem 80 Mio Kauf, der über die Jahre viel Zeit im Kkh oder beim Doc, zuhause oder auf der Tribüne verbrachte und dem zur Verlängerung ein sehr gutes Angebot gemacht wurde, gleich zu setzen... hmm schwierig. Halte ich für vermessen und polemischen Pessimismus... noch ist nix passiert .. gar nix! Und wenn ... finanzielle oder heimatliche Gründe ... oder die Verbindung daraus , wie bei Hernandez, werdens bei 60 sicher nicht sein.

Ich weiß zwar nicht mit was 60 den Zwarts ködern könnte... wenn dann wärs wohl Überzeugungsarbeit von Coach Jacobacci. Weil finanziell dürfte Regensburg besser da stehen. Und wenn der bei euch ein 2.Liga Gehalt kriegt.. dann können wir da sicher nicht mithalten. Aber den bei einem Wechsel nieder zu machen.. auch nicht richtig.

Aber bis was passiert ... alle mal die Füße still halten. Auch wenn unser Fortune hier uns dauern vom fixen Wechsel überzeugen will. Mich würds nicht stören, wenn er Recht hat. Aber noch is nix passiert smile Einen schönen Abend smile


Bitte nicht urteilen ohne ne Ahnung zu haben. Und die hast du leider nicht wenn ich das lese.
Da ist die Story von ihm bei uns nämlich ne deutlich andere.
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#36
07.08.2023 - 20:29 Uhr
Mag sein, dass ich die so nicht habe.

Aber das Prinzip meiner Aussage war ein anderes.
Keine Suppe wird so heiß gegessen, wie sie gekocht wird. Einfach mal abwarten.

Ich weiß nicht was da passiert, vorgefallen oder sonst was gelaufen ist. Ich wart ma ab, was da sich noch gibt.
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#37
07.08.2023 - 20:44 Uhr
Zitat von blauer_genauer
Ich finde jetzt den Satz .. eine Schublade mit Hernandez ... etwas heftig.

Zwarts war bei euch Bankdrücker und dann war er verliehen. Dann das mit einem 80 Mio Kauf, der über die Jahre viel Zeit im Kkh oder beim Doc, zuhause oder auf der Tribüne verbrachte und dem zur Verlängerung ein sehr gutes Angebot gemacht wurde, gleich zu setzen... hmm schwierig. Halte ich für vermessen und polemischen Pessimismus... noch ist nix passiert .. gar nix! Und wenn ... finanzielle oder heimatliche Gründe ... oder die Verbindung daraus , wie bei Hernandez, werdens bei 60 sicher nicht sein.

Ich weiß zwar nicht mit was 60 den Zwarts ködern könnte... wenn dann wärs wohl Überzeugungsarbeit von Coach Jacobacci. Weil finanziell dürfte Regensburg besser da stehen. Und wenn der bei euch ein 2.Liga Gehalt kriegt.. dann können wir da sicher nicht mithalten. Aber den bei einem Wechsel nieder zu machen.. auch nicht richtig.

Aber bis was passiert ... alle mal die Füße still halten. Auch wenn unser Fortune hier uns dauern vom fixen Wechsel überzeugen will. Mich würds nicht stören, wenn er Recht hat. Aber noch is nix passiert smile Einen schönen Abend smile


Hier muss ich noch anmerken, dass man Zwarts ende letzter Saison (sofern ich mich erinnern kann) die Möglichkeit gegeben hat sich nach einem neuen Club umzusehen, bzw in Holland zu bleiben oder zu entscheiden ob er beim Jahn bleiben will oder nicht. Damals hat er sich zum Jahn bekannt, hat gesagt er gehe gerne nach Regensburg zurück. Nun jetz diese Nummer hat dann mMn einen ähnlichen Beigeschmack.

Im Hinblick auf die letzen Jahr beim Jahn, muss ich dir leider wiedersprechen. Zwarts war besonders zu beginn oft und häufig verletzt, konnte in seiner Ersten Saison (sofern ich mich erinnern kann) kein Pflichtspiel über 90 Minuten machen aufgrund von Fitness und Gesundheit.
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#38
07.08.2023 - 20:46 Uhr
Zitat von Blacky17
Zitat von Flodo

Zitat von Laxaffe17

Zitat von F951994

Freu dich auf morgen Mittag
Ablöse irgendwo zwischen 125k-175k


Und wenn du es noch so oft schreibst, wird es deswegen nicht glaubhafter.
Du wirst daran gemessen, ob es morgen passiert oder nicht..da helfen Bestätigungen deiner Aussage von dir rein gar nichts.

Ach und übrigens:
60 gibt seine Transfers seit ner Weile nicht mehr Mittags, sondern immer morgens bekanntZwinkernd


Sollte das wirklich so durch gehen, verliere ich bei der Ablöse defintiv meinen Verstand.

Junge Junge, das kannst du dir nicht ausdenken.

Ich zitiere meine Postings aus den anderen Foren:

So gerne wie ich 60 mag, sollte aber AB hier einwilligen würde er/ der Jahn vor den Fans das Gesicht verlieren.

Zuerst stellt man sich hin und sagt Zwarts möchte AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN nicht in Regensburg bleiben und man will dem Spieler zur Heilung seiner persönlichen Gründe/Probleme keine Steine in den Weg legen. Allerdings lässt man einen Unterschiedsspieler dann zu einem direkten Konkurrenten gehen der unweit von Regensburg entfernt ist.
Das macht für mich sowohl aus Vereins als auch als Spielersicht keinen Sinn…

Solange das Angebot von 60 nicht fürstlich ist, sehe ich keinen Grund vom SSV das anzunehmen, dort würde ich als Sportdirektor dann allerdings auch eiskalt sein. Den besten Spieler in so einer engen Liga, an eine direkten Konkkurenten für Lau verscherbeln, kannste dir nicht ausdenken.


Auch frage ich mich, was Zwarts „persönlichen Probleme“ sind. Wenn dies Heimweh/Familie o.ä ist würde ich es noch verstehen. Aber ich hab keine Ahnung was in München besser sein sollte als in Regensburg??? In Regensburg hat sich ja nix geändert, was Zwarts nicht schon wusste, als er hier her wechselte…
Am Gehalt wirds wohl kaum liegen, Zwarts ist einer der wenigen Spieler mit Gehälter/Bezüge aus 2-Liga Zeit, und 60 wird ja wohl kaum mit Geld um sich schmeissen?

Ich bleibe skeptisch, sollte allerdings Zwarts wirklich zu 60 wechseln, kannst du Zwarts in eine Schublade mit Hernandez stecken rolleyes


Stimme vielem zu, wenn es so kommt.
Dann aber wäre 150k Ablöse gigantisch gut für den Jahn, da du nicht nen potentiellen Stinkstiefel ein Jahr lang in der 2. Mannschaft haben willst, und Training musst du ihm ermöglichen. Außerdem willst du dir zumindest das Gehalt sparen für nen Ersatz. Das ist übrigens sicher kein Zweitligagehalt, Verträge sind immer so gestaltet dass sich das ligenabängig verändert normalerweise.

Gigantisch besser fände ich nur nen leider unrealistischen Tausch mit Lakenmacher.


Mag sein, aber wenn man für 150k eine der Unterschiedspieler im Kader verkaufen kann/wird machen für mich weder die Marktwerte, noch die angeblichen Ablösen der Spieler die der Jahn geholt hat in irgend einem Bereich Sinn.
Natürlich spart man sich damit Geld, aber verschenken muss man den Spieler sicher nicht.
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#39
07.08.2023 - 21:04 Uhr
Zitat von vonfreytag

Zitat von PiotrNowak

Zitat von Blacky17

Sorry, wenn db24 jetzt hier als Quelle durchgeht, kann man jeden Spekulatius Blog hier künftig nehmen.

Meiner Meinung nach sollte man das ohne andere, echte Quelle, schließen.

Inhaltlich:
Wenn nicht alles bezüglich privaten Problemen, die nur heimatnah besser wären, gelogen war, nicht vorstellbar aktuell.


Man kann über die Art der Berichterstattung des Mediums diskutieren, aber ihm den Status einer echten Quelle absprechen zu wollen, ist einfach Quatsch.
Es ist seit Jahren wohl das Medium, das gerade bei Transferfragen am nächsten dran von allen berichtenden Medien war.

Zu dem Spieler selbst kann ich nichts sagen, habe in unserem Forum schon vor einiger Zeit prophezeit, dass man für den Mittelstürmer, von dem man vollends überzeugt ist, mittlerweile wohl auch zur Zahlung einer Ablösesumme bereit wäre.


Das stimmt. Du bist meist besser und vor allem schneller informiert als die Anderen.
Heimweh lässt sich schnell lösen. In München gibts eindeutig mehr Holländer als in Regensburg.
zwinker

Wer kann denn was Detailliertes über den Spieler sagen, zu seinen Stärken/ Schwächen etc..


Danke für die Blumen, aber ich muss klarstellen, dass ich keinerlei Insiderinformationen mehr habe (die hatte ich nur ganz kurzzeitig unter Hinterberger), sondern nur möglichst viel über die Löwen lese und daraus Positionen entwickle.
Daher bin ich mir angesichts der bisher erzielten Einnahmen und der Situation auf dem Stürmermarkt eben seit einiger Zeit sicher, dass man in diesem Sommer doch bereit wäre, eine Ablösesumme für einen Stürmer zu bezahlen.
Das scheint sich nun zu bestätigen und ich fände es auch nicht falsch, wenn man von diesem Spieler vollends überzeugt ist und ihn für einen deutlich Fortschritt zum vorhandenen Personal hält.

Ob das Zwarts sein könnte, kann ich leider überhaupt nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne.
Vom Alter her bestünde zumindest die Möglichkeit, die Ablösesumme auch wieder einzuspielen.

Wegen mir brauchte es den Transfer aber nicht.
Ich würde mir den vorhandenen Stürmern in die Saison gehen, falls Lakenmacher seinen Vertrag verlängern würde, falls man ihm einen fairen Kampf um den Startplatz zusichert (nach dem Saisonauftakt sollte er die Nase ohnehin vorne haben).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PiotrNowak am 07.08.2023 um 21:11 Uhr bearbeitet
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#40
08.08.2023 - 07:48 Uhr
Zitat von PiotrNowak
Zitat von vonfreytag

Zitat von PiotrNowak

Zitat von Blacky17

Sorry, wenn db24 jetzt hier als Quelle durchgeht, kann man jeden Spekulatius Blog hier künftig nehmen.

Meiner Meinung nach sollte man das ohne andere, echte Quelle, schließen.

Inhaltlich:
Wenn nicht alles bezüglich privaten Problemen, die nur heimatnah besser wären, gelogen war, nicht vorstellbar aktuell.


Man kann über die Art der Berichterstattung des Mediums diskutieren, aber ihm den Status einer echten Quelle absprechen zu wollen, ist einfach Quatsch.
Es ist seit Jahren wohl das Medium, das gerade bei Transferfragen am nächsten dran von allen berichtenden Medien war.

Zu dem Spieler selbst kann ich nichts sagen, habe in unserem Forum schon vor einiger Zeit prophezeit, dass man für den Mittelstürmer, von dem man vollends überzeugt ist, mittlerweile wohl auch zur Zahlung einer Ablösesumme bereit wäre.


Das stimmt. Du bist meist besser und vor allem schneller informiert als die Anderen.
Heimweh lässt sich schnell lösen. In München gibts eindeutig mehr Holländer als in Regensburg.
zwinker

Wer kann denn was Detailliertes über den Spieler sagen, zu seinen Stärken/ Schwächen etc..


Wegen mir brauchte es den Transfer aber nicht.
Ich würde mir den vorhandenen Stürmern in die Saison gehen, falls Lakenmacher seinen Vertrag verlängern würde, falls man ihm einen fairen Kampf um den Startplatz zusichert (nach dem Saisonauftakt sollte er die Nase ohnehin vorne haben).


Ich glaube, dass Du da nicht alleine bist. An sich wäre keiner mit der aktuellen Sturmbesetzung unzufrieden. MJ hat ja in der PK vor kurzem auch klar einen Plan mit FL ausgegeben. Jedoch muss man sich umschauen, wenn ein talentierter Spieler, den man langfristig binden möchte und verleihen, aber andere Pläne hat. Fakt ist, das FL vergangenen Spieltag die 45 Minuten genutzt hat, man aber auch gesehen hat, das Sulejmani noch lange nicht so weit ist und Ouro-Tagba sowieso nicht. Fällt Lakenmacher aus und Sulejmani kommt nicht so schnell ins Rollen, stehen wir wieder ohne Stürmer da und bei der aktuellen Situation um Lakenmacher ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir am
Ende des Transferfesters ohne ihn dastehen.

Zudem hätten wir so auch die Möglichkeit mit zwei echten Sturmspitzen zu agieren und als Abwehr spielt man nur ungern gegen Lakenmacher und Zwarts, würde ich mal behaupten… zwinker

•     •     •

EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.