Joël Zwarts
Geburtsdatum 26.04.1999
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein TSV 1860 München
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Joël Zwarts zu TSV 1860 München?

06.08.2023 - 14:03 Uhr
Die Nummer 9 ist immer noch nicht vergeben. Doch bald könnte Klarheit in diese Personlie kommen.

Der Grund: Bei Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg hat man beim mageren 1:1 gegen Unterhaching kurzfristig auf Mittelstürmer Joel Zwarts verzichtet. In der Domstadt heißt es, dass der 24-jährige Holländer nicht zur Verfügung gestanden hat, um seine weitere sportliche Zukunft klären zu wollen. „Joel ist am Donnerstag auf uns zugekommen und hat uns gesagt, dass er wechseln will und in Gesprächen mit einem anderen Verein ist“, wird Jahn-Trainer Jo Enochs in der “Mittelbayerischen Zeitung” zitiert: „Wir haben dann gemeinsam entschieden, dass dann der Fokus nicht da ist. Mir fällt es schwer, solch einen guten Spieler nicht zu berücksichtigen, ich hatte aber keine andere Wahl.“

Nach db24-Informationen aus Regensburg soll der TSV 1860 ein ganz heißer Kandidat auf die Zwarts-Verpflichtung sein.
Passt teils / teils ins Anforderungsprofil von Maurizio Jacobacci. Einerseits körperlich präsent, aber ich kann mir schlecht vorstellen dass er die 15 Tore + Anforderung erfüllt. Mal schauen was dran ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuehles1860 am 06.08.2023 um 14:08 Uhr bearbeitet
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#1
06.08.2023 - 14:11 Uhr
Eher unwahrscheinlich, weil wenn er „Heimweh“ hat, bleibt er nicht in Deutschland
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#2
06.08.2023 - 14:11 Uhr
Eher unwahrscheinlich, weil wenn er „Heimweh“ hat, bleibt er nicht in Deutschland
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#3
06.08.2023 - 14:25 Uhr
Sorry, wenn db24 jetzt hier als Quelle durchgeht, kann man jeden Spekulatius Blog hier künftig nehmen.

Meiner Meinung nach sollte man das ohne andere, echte Quelle, schließen.

Inhaltlich:
Wenn nicht alles bezüglich privaten Problemen, die nur heimatnah besser wären, gelogen war, nicht vorstellbar aktuell.
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#4
06.08.2023 - 14:50 Uhr
Ich hab gestern im Stadion das gleiche vernommen. Er soll sich mit 60 einig sein.
Deshalb auch Gerücht
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#5
06.08.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von Blacky17
Sorry, wenn db24 jetzt hier als Quelle durchgeht, kann man jeden Spekulatius Blog hier künftig nehmen.

Meiner Meinung nach sollte man das ohne andere, echte Quelle, schließen.

Inhaltlich:
Wenn nicht alles bezüglich privaten Problemen, die nur heimatnah besser wären, gelogen war, nicht vorstellbar aktuell.


Ohne DB24 jetzt verteidigen zu wollen, aber es gibt vermutlich kaum einen Medienmenschen, der näher an unserem Verein ist. Wenn man an Zwartz interessiert ist, dann wird es DB24 vermutlich als eine der ersten Quellen wissen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#6
06.08.2023 - 16:29 Uhr
https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-news-joel-zwarts-ssv-jahn-regensburg-stuermer-3-liga-fussball-1.6102651

Die SZ weiß angeblich auch davon.

Wenn es echt so kommt, bin ich gespannt wie man erklärt dass München näher an Holland ist und wie private Probleme sich in München besser lösen als in Regensburg ugly
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#7
06.08.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von Blacky17
Sorry, wenn db24 jetzt hier als Quelle durchgeht, kann man jeden Spekulatius Blog hier künftig nehmen.

Meiner Meinung nach sollte man das ohne andere, echte Quelle, schließen.

Inhaltlich:
Wenn nicht alles bezüglich privaten Problemen, die nur heimatnah besser wären, gelogen war, nicht vorstellbar aktuell.


Man kann über die Art der Berichterstattung des Mediums diskutieren, aber ihm den Status einer echten Quelle absprechen zu wollen, ist einfach Quatsch.
Es ist seit Jahren wohl das Medium, das gerade bei Transferfragen am nächsten dran von allen berichtenden Medien war.

Zu dem Spieler selbst kann ich nichts sagen, habe in unserem Forum schon vor einiger Zeit prophezeit, dass man für den Mittelstürmer, von dem man vollends überzeugt ist, mittlerweile wohl auch zur Zahlung einer Ablösesumme bereit wäre.
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#9
06.08.2023 - 18:02 Uhr
Spielerwechsel ist zu 99% durch.
Medizincheck steht aus.
Wechsel Mitte- Ende der Woche
Joël Zwarts zu TSV 1860 München? |#10
06.08.2023 - 18:03 Uhr
Zitat von F951994
Spielerwechsel ist zu 99% durch.
Medizincheck steht aus.
Wechsel Mitte- Ende der Woche


Und das weißt du woher?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.