Jeremy Dudziak
Geburtsdatum 28.08.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Jeremy Dudziak zu VfL Wolfsburg?

07.07.2020 - 23:09 Uhr
Wenn man schon im Fußball-Unterhaus shoppen geht, warum nicht auch mal beim Hamburger SV reinschauen? Dort fiel VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke (56) Mittelfeldspieler Jeremy Dudziak (24) ins Auge...

Der tunesische Nationalspieler hat zwar noch einen Vertrag bis 2022. Aber BILD weiß: Dank Ausstiegs-Klausel kann der gebürtige Hamburger für 2 Mio wechseln.
Wir sollen an Dudziak interessiert sein weil man den Kader für die kommende Saison breiter aufstellen möchte.
Jeremy Dudziak zu VfL Wolfsburg? |#1
07.07.2020 - 23:18 Uhr
War eine Frage der Zeit. Ich sag auch schonmal Tschö Jerry. Ein geiler Spieler den wir nicht halten können.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Jeremy Dudziak zu VfL Wolfsburg? |#2
07.07.2020 - 23:44 Uhr
Am 30. Juni sprach die Bild noch von einer AK über 3 Millionen.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-kriegt-boldt-noch-die-kohle-fuer-trainer-hecking-zusammen-71590606,view=amp.bildMobile.html

....Eher wird man Leistungsträger wie Jeremy Dudziak (24/Ausstiegsklausel für 3 Mio) ... 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miller am 07.07.2020 um 23:46 Uhr bearbeitet
Jeremy Dudziak zu VfL Wolfsburg? |#3
07.07.2020 - 23:45 Uhr
Jau das war abzusehen. Wenn die AK wirklich bei 2 Mio liegt, geht die Wahrscheinlichkeit für einen Verbleib gegen Null. Wird jedenfalls ein harter Sommer für den Hamburger SV in dem vieles zusammen kommt.
Schon durch die ausgelaufenen Leihen ist viel Qualität verloren gegangen. Sowohl in die Spotze als auch in die Breite.
Um das aufzufangen wird vermutlich Leibold und/oder Vam Drongelen verkauft. Wenn dann noch Verluste wie dieser dazu kommen, muss eine Meisterleistung von Boldt her.
Jeremy Dudziak zu VfL Wolfsburg? |#4
08.07.2020 - 00:44 Uhr
Zitat von Arekon96
Jau das war abzusehen. Wenn die AK wirklich bei 2 Mio liegt, geht die Wahrscheinlichkeit für einen Verbleib gegen Null. Wird jedenfalls ein harter Sommer für den Hamburger SV in dem vieles zusammen kommt.
Schon durch die ausgelaufenen Leihen ist viel Qualität verloren gegangen. Sowohl in die Spotze als auch in die Breite.
Um das aufzufangen wird vermutlich Leibold und/oder Vam Drongelen verkauft. Wenn dann noch Verluste wie dieser dazu kommen, muss eine Meisterleistung von Boldt her.


Glaube kaum, dass Rick mit seinem Kreuzbandriss im Moment begehrt ist. Da wird sicher jeder Verein entweder abwarten wie er aus der Verletzung kommt oder sehr wenig Geld bieten.

Zum Thema: JD hat eine sehr starke Saison abgeliefert und ich fände es sehr schade ihn gehen zu sehen. Aber wenn die erste Liga winkt, kann man ihm sicher nichts vorwerfen. Tatsächlich habe ich aber bei Boldt/Mutzel endlich mal wieder das Gefühl, in der sportlichen Spitze professionell besetzt zu sein, so dass sie eine Lösung auf Tasche haben nicht nur für diesen Abgang.
Jeremy Dudziak zu VfL Wolfsburg? |#5
08.07.2020 - 06:23 Uhr
War abzusehen, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass andere Vereine schneller sind ...

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Jeremy Dudziak zu VfL Wolfsburg? |#6
08.07.2020 - 08:28 Uhr
Ich glaube das würde den HSV nicht so sehr treffen, da der HSV nächste Saison eher gegen den Ball arbeitet, als zwanghaft den Ballbesitz zu haben. Neben der falschen Position auf Sankt Pauli war das sicherlich auch der Grund, warum Jerry beim HSV einen großen Schritt vorwärts gemacht hat. Im Team mit Ballbesitz 70%+ zu spielen.

Der HSV hat diverse Spieler für das Mittelfeld Zentrum und die 6 hat den HSV mit Fein verlassen. Das Geld könnte für ein richtigen 6`er verwendet werden, der den HSV letzte Saison deutlich gefehlt hat.

Jerry ist ein toller Typ aber der HSV spielt nächste Saison einen anderen Fußball.
Jeremy Dudziak zu VfL Wolfsburg? |#7
08.07.2020 - 09:35 Uhr
Zitat von midi-benni
Ich glaube das würde den HSV nicht so sehr treffen, da der HSV nächste Saison eher gegen den Ball arbeitet, als zwanghaft den Ballbesitz zu haben. Neben der falschen Position auf Sankt Pauli war das sicherlich auch der Grund, warum Jerry beim HSV einen großen Schritt vorwärts gemacht hat. Im Team mit Ballbesitz 70%+ zu spielen.

Der HSV hat diverse Spieler für das Mittelfeld Zentrum und die 6 hat den HSV mit Fein verlassen. Das Geld könnte für ein richtigen 6`er verwendet werden, der den HSV letzte Saison deutlich gefehlt hat.

Jerry ist ein toller Typ aber der HSV spielt nächste Saison einen anderen Fußball.


Sehe ich ein wenig anders - der HSV wird auch nächste Saison den Großteil der Spiele mit dem Ball arbeiten (müssen).

Jerry war letzte Saison der Lichtblick - in vielen Spielen der Spieler der durch seine Aktionen erst Gefahr ins letzte Drittel gebracht hat. Erinnerte viel an eine Light Version von Ze Roberto.

Spielte hauptsächlich den offensiven 8er bei uns und war immer 70-75 Minuten mit konsequentem Anlaufen beschäftigt sofern der Gegner den Ball hatte. Dribblings und hat vor allem auch eine echte Klebe im linken Fuß.

Für 2 (oder auch 3) Millionen ein wirklich Schnäppchen der seinen Impact machen wird und schmerzlich vermisst werden wird beim HSV

•     •     •

+++ San Francisco 49ers - #faithful +++
Jeremy Dudziak zu VfL Wolfsburg? |#8
13.07.2020 - 11:04 Uhr
Nix gekostet, nix geleistet und nun 2 Millionen oder mehr? Wunderbarer Deal. Das Geld brauchen wir und bekommen dafür hoffentlich einen brauchbaren Spieler, der auch FÜR uns spielt. Einer der Gründe, warum Hecking gescheitert ist, war dieses penetrante Festhalten an Hunt und Dudziak.

*Winke Winke*

•     •     •

------------------------Heuer Fernandez---------------
---Van der Brempt----Schonlau--Hadzikadunic--
-----------------------------Meffert------------------------
-----------Reis--------------------------Pherai-----------
-----------------------------Benes-------------------------
---------Jatta-------------------------------Dompe------
------------------------------Glatzel-----------------------

WUNSCH-Abwehr 24/25:
Mario Vuskovic - Sebastian Schonlau - Luka Vuskovic
Jeremy Dudziak zu VfL Wolfsburg? |#9
13.07.2020 - 12:04 Uhr
Zitat von Muench
Nix gekostet, nix geleistet und nun 2 Millionen oder mehr? Wunderbarer Deal. Das Geld brauchen wir und bekommen dafür hoffentlich einen brauchbaren Spieler, der auch FÜR uns spielt. Einer der Gründe, warum Hecking gescheitert ist, war dieses penetrante Festhalten an Hunt und Dudziak.

*Winke Winke*


Leibold und Dudziak sind für mich die beiden Spieler die es gilt bis an die Schmerzgrenze zu halten. Nix gekostet damit hast du absolut Recht; nix geleistet vielleicht in den letzten Spielen die nach seiner Knieverletzung folgten. Ich hallte Dudziak aus der Sicht jedes Vereins der bereit ist die 2 Mio AK zu bezahlen für ein absolutes Schnäppchen.
Jeremy Dudziak zu VfL Wolfsburg? |#10
13.07.2020 - 12:27 Uhr
Für mich sollte der HSV vielleicht nicht alles aber sehr viel daran setzen, dass beide erhalten bleiben. Klare Leistungsträger, insbesondere auch Leibold und sollte man einen Aufstieg in der kommenden Saison doch per Zufall mal realisieren, wird da gleich mit ganz anderen Beträgen gesprochen. Dudziak sollte man halten und notfalls sein Gehalt dafür anheben und die AK erhöhen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.