Transfermarkt

Jean Zimmer zurück zum FCK?

10.01.2021 - 11:33 Uhr
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#151
12.01.2021 - 14:34 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von Localhero

Mit KO - das ist enorm wichtig.

Hoffentlich haben wir am Ende der Saison einen guten Grund (und die finanziellen Möglichkeiten) diese zu ziehen.

Willkommen dehäm Jean. daumen-hoch


wenn nicht wird er mit einer neuen Anleihe finanziert tongue

Ich wäre ja dafür, die Mexikaner dafür zahlen zu lassen ... oder die Dresdner vielleicht.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#152
12.01.2021 - 14:39 Uhr
Unabhängig davon wie, ob und wo uns Zimmer weiterhelfen wird hätte ich mich über keinen anderen Transfer so gefreut wie über ihn. Mir sind immer noch die Bilder in Erinnerung als er vor einigen Jahren bei seinem Abschied mit Tränen in den Augen vor der West stand. Keinem anderen, außer Sippel vielleicht noch, habe ich es in den letzten 15 Jahren so abgekauft ein Lautrer zu sein.
Abgesehen davon denke ich aber auch, dass Zimmer genau das ist, was wir brauchen. Er bringt Tempo mit, das uns so wahnsinnig fehlt, Einsatzbereitschaft und Willen.
In diesem Sinne, willkommen daheim Bub! stark
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#153
12.01.2021 - 14:40 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Mittelschichtler

Zitat von Localhero

Mit KO - das ist enorm wichtig.

Hoffentlich haben wir am Ende der Saison einen guten Grund (und die finanziellen Möglichkeiten) diese zu ziehen.

Willkommen dehäm Jean. daumen-hoch


wenn nicht wird er mit einer neuen Anleihe finanziert tongue

Ich wäre ja dafür, die Mexikaner dafür zahlen zu lassen ... oder die Dresdner vielleicht.


Dresden, ja! Dresden ist ja quasi das Mexiko Deutschlands. Aber jetzt wird sicher alles besser. Der Jean wird in Düsseldorf das Flanken gelernt und unsere Angriffsreihe über Weihnachten das köpfen geübt haben. Mit den Jungs vor drin wirste zwar kein Capitol stürmen können, aber sicher doch Verl. Wo liegt eigentlich Verl?

Wie sagte mein ehemaliger Arbeitskollege? Wenn du bei Firma A gutes Geld verdienen möchtest, musste mindestens mal für 5 Jahre weggehen und dich zurückkaufen lassen, Fuchs!

Wie auch immer, Herzlich Willkommen Jean!

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#154
12.01.2021 - 14:40 Uhr
Sehr geiler Transfer! Willkommen zuhause, Jean! smile

Ich glaube zwar auch nicht, dass Zimmer die 3. Liga in Grund und Boden spielen wird aber seine Mentalität und Erfahrung wird der Mannschaft unglaublich gut tun. Wenn ich da an die Duelle mit Lahm und Poulsen zurückdenke, wird mir direkt warm ums Herz. Küssend

Jetzt noch Sippel, Heintz und Linsmayer zurückholen und das Team hätte eine geile Achse *träum* cool
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#155
12.01.2021 - 14:43 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jean-zimmer-16-/thread/forum/23/thread_id/314222
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#156
12.01.2021 - 14:44 Uhr
Herzlich Willkommen Ehrenmann

Hoffentlich plant man aber nicht mit ihm als Rechten offensiven das ist er nicht, und wird es auch nicht sein.

Seine Stärken sind klar rechts hinten, dann soll lieber Hercher rechts vorne spielen hat er in Aspach gut gemeistert oder es Muss noch einer kommen mit Stärken im eins gegen eins.
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#157
12.01.2021 - 14:44 Uhr
Sehr geiler Transfer! Willkommen zuhause, Jean!

Ich glaube zwar auch nicht dass Zimmer die 3. Liga in Grund und Boden spielen wird, aber alleine seine Mentalität wird der Mannschaft unglaublich gut tun. Wenn ich beispielsweise an die Duelle mit Lahm oder Poulsen zurückdenke, wird mir direkt warm ums Herz. Küssend

Jetzt noch Sippel, Heintz und Linsmayer zurückholen und das Team hätte endlich wieder eine geile Achse *träum* cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.