Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Jean Zimmer zurück zum FCK?

10.01.2021 - 11:33 Uhr
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#131
12.01.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Milchschnitte

Zitat von springer90

Zitat von Schdolberhannes

Laut Kicker ist der Wechsel fix. Dann kann der Thread hier doch zu.
Ich freue mich dass er wieder zurück ist. Ein kleines Fünkchen Hoffnung!


Nein der Wechsel ist noch nicht fix, oder ist der Artikel wieder online?


Laut liga3-news.de ist es fix.

Fix ist es erst wenn es von offizieller Seite als fix gemeldet wird.


Sorry, aber was soll denn die blöde Antwort an mich? Ich habe doch nur geschrieben, es ist von dieser Seite schon fix. Offiziell ist es natürlich nicht. rolleyes
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#132
12.01.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von Milchschnitte
Zitat von Thisisit

Zitat von Milchschnitte

Zitat von springer90

Zitat von Schdolberhannes

Laut Kicker ist der Wechsel fix. Dann kann der Thread hier doch zu.
Ich freue mich dass er wieder zurück ist. Ein kleines Fünkchen Hoffnung!


Nein der Wechsel ist noch nicht fix, oder ist der Artikel wieder online?


Laut liga3-news.de ist es fix.

Fix ist es erst wenn es von offizieller Seite als fix gemeldet wird.


Sorry, aber was soll denn die blöde Antwort an mich? Ich habe doch nur geschrieben, es ist von dieser Seite schon fix. Offiziell ist es natürlich nicht. rolleyes

Das war eine einfache Antwort und keine blöde. Man kann sich aber auch unnötig angegriffen fühlen.
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#133
12.01.2021 - 12:26 Uhr
Sende doch einfach den link dazu

•     •     •

FCKLER-FT
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#134
12.01.2021 - 12:51 Uhr
Ich kann der Personalie Zimmer nur Positives abgewinnen.
Wir bekommen einen Spieler, der im Kalenderjahr 2020 noch Bundesliga gespielt hat und in der laufenden 2. Liga 20/21 zu Beginn bis November noch auf seine Einsätze kam.
Wenn das klappen sollte, bekommen wir einen Spieler, den wir bereits in der 2. Liga vermisst haben.
Zimmer verkörpert die Tugenden, die wir fordern.
Sowohl auf RM, RV und sogar auf LM stellt er aktuell ein Update zu dem vorhandenen Spielermaterial da.
Ob mit oder ohne Kaufoption ist das ein guter Transfer für die restlichen Spiele.
Denke ein Spieler wie Zimmer kann der gesamten Mannschaft ein paar Prozentpunkte mehr PS geben, alleine durch sein Auftreten auf dem Platz und dem Zweikampfverhalten.
Zimmer ist kein Scorer, aber ein Arbeitstier und Mentalitätsspieler. Denke das wird passen.

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#135
12.01.2021 - 12:53 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Sende doch einfach den link dazu


Hier der Link wie aussagekräftig das ist weiß ich nicht

https://liga3-news.de/2021/01/12/1-fc-kaiserslautern-jean-zimmer-leihe-ist-fix/

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#136
12.01.2021 - 13:00 Uhr
Wahrscheinlich einfach vom Kicker abgeschrieben.
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#137
12.01.2021 - 13:15 Uhr
Falls er heute oder morgen verpflichtet würde, wäre er bei mir direkt in der Startelf für Samstag. Einerseits wegen der vielen Sperren und andererseits um der Mannschaft zu zeigen das ihre Leistungen nicht ausreichen. Er würde bei mir zumindest am Wochenende rechts hinten spielen, damit Hercher ins linke Mittelfeld rücken könnte um dort Redondo zu ersetzen.
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#138
12.01.2021 - 13:26 Uhr
Na ja wirklich aussagekräftig ist die Meldung von Liga3.de nicht!
Mal abwarten welche Modalitäten man ausmachen konnte.
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#139
12.01.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von DanielFranklin

Falls er heute oder morgen verpflichtet würde, wäre er bei mir direkt in der Startelf für Samstag. Einerseits wegen der vielen Sperren und andererseits um der Mannschaft zu zeigen das ihre Leistungen nicht ausreichen. Er würde bei mir zumindest am Wochenende rechts hinten spielen, damit Hercher ins linke Mittelfeld rücken könnte um dort Redondo zu ersetzen.


Zimmer und Zuck machen uns einfach einen auf Zummery Wie damals Robben und Ribery bei den Bayern. Einfach den Weg kreuzen nach innen laufen abziehen Tor und das bitte am Fließband.silentdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 12.01.2021 um 13:39 Uhr bearbeitet
Jean Zimmer zurück zum FCK? |#140
12.01.2021 - 13:54 Uhr
Schön das es klappt hat! Dann mal herzlich Willkommen zurück in deinem Wohnzimmer Jean. Hoffe du kannst die Erwartungen die in dich gesetzt werden erfüllen. Hoffe bereits auf einem Einsatz am Samstag. Wie man Kommentaren auf FB entnehmen kann soll er ja schon im Training dabei sein, also ist er auch Einsatzfähig. Bin nur mal gespannt wann der FCK die Meldung raushaut. Will man da einen Doppelwechsel verkünden?

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.