Jannik Müller
Geburtsdatum 18.01.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Jannik Müller [18]

06.06.2014 - 15:48 Uhr
Jannik Müller [18] |#51
10.03.2018 - 14:44 Uhr
Zitat von black-yellow

irgendwo hab ich mal gelesen, wenn er spielt, haben wir nicht verloren, bin jetzt aber zu faul, das zu überprüfen


Da braucht man doch nicht groß suchen, da schaut man sich mal schnell seine Leistungsdaten an, dauert keine 20 sekunden. Und siehe da im jahr 2018 haben wir jedes Spiel mit ihm gewonnen und jedes ohne ihn verloren, auch wenn er in dem einen Spiel nur 8 und in dem anderen 3 minuten gespielt hat. 4 Siege, 4 Niederlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 10.03.2018 um 14:46 Uhr bearbeitet
Jannik Müller [18] |#52
10.03.2018 - 14:58 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Zitat von black-yellow

irgendwo hab ich mal gelesen, wenn er spielt, haben wir nicht verloren, bin jetzt aber zu faul, das zu überprüfen


Da braucht man doch nicht groß suchen, da schaut man sich mal schnell seine Leistungsdaten an, dauert keine 20 sekunden. Und siehe da im jahr 2018 haben wir jedes Spiel mit ihm gewonnen und jedes ohne ihn verloren, auch wenn er in dem einen Spiel nur 8 und in dem anderen 3 minuten gespielt hat. 4 Siege, 4 Niederlagen.

Wenn wir mit ihm immer gewinnen, sollte er weiter RV spielen. Schlechter als Kreuzer und Seguin ist er auf dieser Position keineswegs.
Jannik Müller [18] |#53
10.03.2018 - 18:37 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von SGD_Strike

Zitat von black-yellow

irgendwo hab ich mal gelesen, wenn er spielt, haben wir nicht verloren, bin jetzt aber zu faul, das zu überprüfen


Da braucht man doch nicht groß suchen, da schaut man sich mal schnell seine Leistungsdaten an, dauert keine 20 sekunden. Und siehe da im jahr 2018 haben wir jedes Spiel mit ihm gewonnen und jedes ohne ihn verloren, auch wenn er in dem einen Spiel nur 8 und in dem anderen 3 minuten gespielt hat. 4 Siege, 4 Niederlagen.

Wenn wir mit ihm immer gewinnen, sollte er weiter RV spielen. Schlechter als Kreuzer und Seguin ist er auf dieser Position keineswegs.


So weit würde ich nicht gehen. Man hat bei einigen Aktionen schon gesehen, dass er Verteidiger ist. Gerade wenn er mal außen durch kam, konnte er keine hohe Flanke schlagen.
Ich sehe einen Kreuz in guter Form (die er gerade nicht hat) schon lieber dort.
Jannik Müller [18] |#54
10.03.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von SGD_Strike

Zitat von black-yellow

irgendwo hab ich mal gelesen, wenn er spielt, haben wir nicht verloren, bin jetzt aber zu faul, das zu überprüfen


Da braucht man doch nicht groß suchen, da schaut man sich mal schnell seine Leistungsdaten an, dauert keine 20 sekunden. Und siehe da im jahr 2018 haben wir jedes Spiel mit ihm gewonnen und jedes ohne ihn verloren, auch wenn er in dem einen Spiel nur 8 und in dem anderen 3 minuten gespielt hat. 4 Siege, 4 Niederlagen.

Wenn wir mit ihm immer gewinnen, sollte er weiter RV spielen. Schlechter als Kreuzer und Seguin ist er auf dieser Position keineswegs.


Diese Aussage muss man differenziert betrachten. Wenn man viel Offensive mitbringen will ist ein Kreuzer besser. Reicht Defensive aus ist würde ich Jannik aufstellen.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Jannik Müller [18] |#55
12.03.2018 - 13:25 Uhr
Jannik hat das mehr als ordentlich gemacht. Ich finde er hat als Abwehrspieler die größte Entwicklung gemacht in den letzten 1,5 Jahren. Ihn würde ich gern neben Franke in der IV sehen, bzw. gern auch wieder auf rechts hinten. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das er überfordert war. Er hat ruhe ausgestrahlt und den entscheidenden Pass zum 3:2 gegeben. Top... Ihn sollten wir in jedem Fall halten. Sehr unscheinbar, aber eben sehr wertvoll für uns. Genau das macht ihn wahrscheinlich aus.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Jannik Müller [18] |#56
13.03.2018 - 09:12 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/jannick-mullers-neuer-posten-bei-dynamo-dresden/

Interview mit Jannik.
Ich war eigentlich nie ein Fan von Kreuzer, allerdings kann erschon Tempo auf der Außenbahn machen, diese Aktionen Enden aber meistens mit einem schlechten Dribbeling, Flanke, Laufweg. Da habe ich eigentlich lieber Seguin gesehen, der aber auch immer wieder mit dicken Böcken und offensiv dann absolut unentschlossen in seinen Aktionen.
Vielleicht ist Jannik erstmal der richtige für die Position. Er wird sicher mehr an Defensiver Stabilität und dem einfachen Pass interessiert sein, als an viel Tempo und Dribbelig. In meinen Augen genau das was unsere Abwehr jetzt braucht. Vielleicht kann er auch Ballas allein durch seine Anwesenheit etwas mehr Stabilität geben.
Jannik Müller [18] |#57
22.03.2018 - 19:38 Uhr

Jubiläen für Hauptmann und Müller

Konrad vor 200. Einsatz in der 2. Bundesliga
Jannik Müller [18] |#58
10.04.2018 - 15:03 Uhr
Leider war das Ausscheiden in Braunschweig gleichbedeutend mit dem Saisonaus für Jannik. sad
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/saisonaus-fuer-jannik-mueller.html

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Jannik Müller [18] |#59
10.04.2018 - 15:13 Uhr
Zitat von Pyknit
Leider war das Ausscheiden in Braunschweig gleichbedeutend mit dem Saisonaus für Jannik. sad
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/saisonaus-fuer-jannik-mueller.html

Das es was Ernsteres ist stand ja fast zu befürchten, als man ihn mit dem dicken Eisbeutel auf der Bank sitzen sah.

Gute Besserung auf jeden Fall.

Auf das er dann zur Sommervorbereitung wieder fit ist.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Jannik Müller [18] |#60
11.04.2018 - 20:23 Uhr

Jannik Müller erfolgreich operiert

Prof. Dr. Bonnaire stabilisiert bei Eingriff verletzten Knöchel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.