Jannik Müller
Geburtsdatum 18.01.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Jannik Müller [18]

06.06.2014 - 15:48 Uhr

automatisch_generierter_diskussionsthread

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 11.06.2014 um 17:39 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
Jannik Müller [18] |#1
06.03.2015 - 10:08 Uhr
@LuigiVieri :
Die sarkastischen Kommentare bezogen sich auf den Rummel um das Erdmann Foul an Reus.
Reus ist für Euch ein sehr wichtiger Spieler, der sich bei einen normalen Foul leicht verletzt hat und spätestens in 10 Tagen wieder spielen wird --> RIESENRUMMEL und tagelanges Erdmann Bashing
J. Müller ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, der sich bei einen normalen Foul verletzt hat und wochenlang ausfallen wird --> keine weitere Notiz.

Merkt Ihr es selber, oder muss ich noch deutlicher werden?
(P.S.: Das Geheule über den Rasen geht mir auf den S***)
Jannik Müller [18] |#2
09.05.2018 - 18:02 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Zitat von CherryFoot

...... geht zum FC Geisbock angry

Woher die ganzen Infos? Auch zu Aosman?


Erfahrungsgemäß ist die Quelle „CherryFoot“ besser als Bild und co.

Ich hoffe das da aufgrund der finanziellen Potenz des FC eine siebenstellige Summe für uns rausspringt. Aus Janniks Sicht ist der Wechsel aber zu verstehen, da 1. seine Heimat, 2. bessere Verdienstmöglichkeiten und 3. bei uns schaffte er es leider nie zum unumstritten Stammspieler.

•     •     •

SG DYNAMO DRESDEN
Jannik Müller [18] |#3
17.07.2020 - 10:26 Uhr
Ich sehe das auch so, dass sich Müller nun nicht beschweren braucht.
Der Markt scheint sich ja tatsächlich so zu entwickeln, dass durchschnittliche Spieler teilweise zusehen müssen, wie sie mit dem ***** an die Wand kommen. Müller (und auch Kreuzer) sind ebensolche Spieler.
Ich bin froh, dass beide keinen Drittligavertrag haben, da dieser wahrscheinlich finanziell über den Niveau wäre der aktuellen Marktlage wäre.
Nun kann man z.B. Müller einen der Situation entsprechenden Vertrag anbieten. Ob er das will muss er entscheiden.
Letztlich sei darauf verwiesen, dass Müller sich in Liga 3 sicher nicht auf die Bank setzen will. Das wollte er ja nichtmal in Liga 2. Hat er ja klargestellt.
Wir haben in der IV jetzt Knipping und Ehlers. Vielleicht sogar noch Mai.
Müller wäre dann wohl IV Nr. 4....in Liga 3...
Ok, es gibt auch noch das DM. Dort hat man aber für den defensiven Bereich Stark als Platzhirsch verpflichtet. Dazu noch Harti, wobei der wohl häufiger mal pausieren wird. Großer/Kulke hat man nun auch verlängert. Außerdem steht ja Klinge auch noch im Raum.
So oder so, auch hier ist für Müller wohl kein Stammplatz drin.

Dies widerspricht aber seinem eigenen Anspruch.
Also wird er gehen.
Ich finds insofern schade, als dass es gut ist, einen soliden Spieler wie Müller auf der Bank zu haben. Er ist ein vielseitiger Back-up. Ich kann ihn aber auch verstehen, dass er mit 26 mehr will.
Die Frage ist, ob er dies in der Coronazeit findet.
Ich habe da meine Zweifel.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dynamofan1992 am 17.07.2020 um 10:27 Uhr bearbeitet
Jannik Müller [18] |#4
17.07.2020 - 11:04 Uhr
Zu Müller: Ich mag ihn eigentlich, und ich finde auch, der kann was. Auf der Sollseite steht aber auch das schlechte Abschneiden der Mannschaft insgesamt. Also so richtig herausgerissen hat er den Karren offenbar auch nicht. Damit ist er für mich ein Teil des "Problems", ohne ihm jetzt andichten zu wollen, dass er selber das Problem wäre. Deswegen glaube ich, dass jetzt die Zeit für eine Trennung gekommen ist, die hoffentlich beiden Parteien gut tun wird. Ich jedenfalls wünsche Jannik nur das Beste, und das wäre für mich, dass er bei irgendeinem Zweitligisten unterkommt, meinetwegen auch erstmal als Backup, und sich dann dort durchbeißt.

Daß nun Kreuzer und vsl. Jannik so kalt abserviert werden, stört mich allerdings, ich denke, das haben die Beiden auch nicht verdient. Was ist so schwer daran, auf die beiden zuzugehen und zu sagen: "Wir glauben, dass es für alle Seiten besser ist, wenn wir was neues versuchen, und werden keine neuen Verlängerungen anbieten. Trotzdem wollen wir uns herzlich für den Einsatz in der ja ziemlich langen Zusammenarbeit bedanken."
Ja, Becker hat grad einen Riesen Haufen Arbeit. Aber so viel Zeit könnte man sich schon nehmen, die beiden waren ja auch nicht nur für ein halbes Jahr Leihe hier bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.