Jannik Müller
Geburtsdatum 18.01.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Jannik Müller [18]

06.06.2014 - 15:48 Uhr
Jannik Müller [18] |#11
06.03.2015 - 10:08 Uhr
@LuigiVieri :
Die sarkastischen Kommentare bezogen sich auf den Rummel um das Erdmann Foul an Reus.
Reus ist für Euch ein sehr wichtiger Spieler, der sich bei einen normalen Foul leicht verletzt hat und spätestens in 10 Tagen wieder spielen wird --> RIESENRUMMEL und tagelanges Erdmann Bashing
J. Müller ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, der sich bei einen normalen Foul verletzt hat und wochenlang ausfallen wird --> keine weitere Notiz.

Merkt Ihr es selber, oder muss ich noch deutlicher werden?
(P.S.: Das Geheule über den Rasen geht mir auf den S***)
Jannik Müller [18] |#12
06.03.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von msi999
@LuigiVieri :
(P.S.: Das Geheule über den Rasen geht mir auf den S***)


Wie konnte ich 15 Jahre im Amateurfussball auf den letzten Dorfäckern bloß ohne Verletzung überstehen...
Jannik Müller [18] |#13
18.06.2015 - 08:49 Uhr
http://www.wochenspiegellive.de/ahr/staedte-gemeinden/adenau/huemmel/nachrichtendetails/obj/2015/06/16/jannik-mueller-von-huemmel-zu-dynamo-dresden/

•     •     •

Nr. 1 in Sachsen, ist und bleibt unsere SGD
Jannik Müller [18] |#14
09.07.2015 - 23:11 Uhr
Die Aufmerksamkeit ist auch bei Fussballern sehr ungerecht verteilt. JM hat sich bei uns hervorragend entwickelt , aber trotzdem gibt es nur wenige Beiträge im Forum über ihn. Seine IV-Kollegen der Vorsaison wurden viel mehr besprochen, obwohl deren Leistungen keinesfalls besser waren. Glücklicherweise hängen die Einsätze nicht von der Zahl der Beiträge ab...
Jannik Müller [18] |#15
09.07.2015 - 23:23 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Die Aufmerksamkeit ist auch bei Fussballern sehr ungerecht verteilt. JM hat sich bei uns hervorragend entwickelt , aber trotzdem gibt es nur wenige Beiträge im Forum über ihn. Seine IV-Kollegen der Vorsaison wurden viel mehr besprochen, obwohl deren Leistungen keinesfalls besser waren. Glücklicherweise hängen die Einsätze nicht von der Zahl der Beiträge ab...


Die anderen beiden Kollegen haben aber auch alles dafür getan damit man über sie mehr schreibt.

Aber das ist eben so bei Defensivspielern. Je weniger man von ihnen mitbekommt, desto besser machen sie meist ihre Defensivarbeit.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Jannik Müller [18] |#16
10.07.2015 - 08:45 Uhr
Ich denke bei Jannik handelt es sich um das wahre Juwel unseres Kader. Er ist für sein Alter schon enorm weit und war in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison einer der besten. Er wird mit Sicherheit, ein gehöriges Wort für einen Platz in der Stammelf mitsprechen, wenn nicht sogar gesetzt sein.
Jannik Müller [18] |#17
10.07.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von Sponsordynamo
Ich denke bei Jannik handelt es sich um das wahre Juwel unseres Kader. Er ist für sein Alter schon enorm weit und war in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison einer der besten. Er wird mit Sicherheit, ein gehöriges Wort für einen Platz in der Stammelf mitsprechen, wenn nicht sogar gesetzt sein.


Hatte nicht sogar mal Minge die letzten zwei, drei Wochen mal erwähnt, dass für Jannik sogar Anfragen von andren Vereinen vorliegen? Könnten natürlich auch Interessenten aus der 3. Liga oder Regio sein. Aber ich denke schon, dass man auf ihn auch weiter setzt. Fakt ist nur eines: diese Saison ist die Konkurrenz eigentlich auf allen Positionen um Längen höher als in der letzten. Mir fallen derzeit eigentlich nur 3 Spieler ein, die gesetzt sein dürften: Eilers (falls er bleibt), Lumpi und Tex. Alle anderen Spieler sind reines Roulett.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Jannik Müller [18] |#18
30.10.2015 - 07:36 Uhr
Unsere grau "Maus" ugly fällt erstmal 3-4 Wochen aus.
Eine Schraube der Platte in seinem Mittelfuß hat sich gelockert!

Aber was ist das für ein Dreck? Der Junge ist 21 und wird schon mit Platten und Schrauben zusammengehlten? Wird sowas nicht wieder entfernt? Wie muss man sich das vorstellen? Die schneiden nun wieder auf, ziehen mit dem Maulschlüssel alle Schrauben nach und nähen wieder zu???

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Jannik Müller [18] |#19
30.10.2015 - 09:29 Uhr
Jannik kommt wieder. Mit seinem Willen und jugendlichem Elan!
Bitte Vertrag verlängern (vielleicht noch als Schnäppchen ugly ).

•     •     •

Brot und Spiele - hat sich seit Rom bewährt. Heute sind die Fußballer die Gladiatoren.
Jannik Müller [18] |#20
30.10.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von Commodus
Unsere grau "Maus" ugly fällt erstmal 3-4 Wochen aus.
Eine Schraube der Platte in seinem Mittelfuß hat sich gelockert!

Na da kuckst du nicht schlecht, wenn der Doc zu dir sagt "Jung, bei dir ist 'ne Schraube locker!" tongue

Ne, Spaß bei Seite, da kann man nur gute Besserung wünschen.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.