Jakov Medic
Geburtsdatum 07.09.1998
Alter 25
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 101-
61-
2--
1--
1--
---
---

Jakov Medic [18]

30.08.2021 - 21:00 Uhr
Jakov Medic [18] |#21
08.08.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von Shakes

Ich nehme stark an, dass die Berater(firmen), die diese Verhandlungenführen, so gut vernetzt und im Thema sind, dass sie solche Informationen entweder direkt haben oder aber zumindest ziemlich realistisch einschätzen können und für solche Kenntnisse nicht auf Fan-Wissen aus der Zeitung angewiesen sind. Andernfalls würde ich mich fragen, wofür die so viel Geld bekommen.


Kann sein, wird dem Verein aber egal sein, was gemutmaßt wird oder sich rumspricht. Der Verein hat nichts bekanntgegeben, aus diesem Grund kann man alles als reine Spekulation abtun.
Jakov Medic [18] |#22
08.08.2023 - 17:29 Uhr
Zitat von Shakes

Heißt also, dass die eine Intransparenz die andere rechtfertigt? Finde ich nicht gut.


Du magst das nicht gut finden, ist aber echt egal, wie wir das finden!
Wir haben als Fans ganz sicher keinerlei Anspruch darauf, irgendwelche Vertragsdetails zu kennen!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Nicht-Öffentlichmachen irgendwelcher Vertragsdetails hilfreich bei Verhandlungen ist - für beide Seiten.
Wir haen schon erlebt, dass Bornemann Verpflichtungen sofort gestoppt hat, nachdem da irgendwelche Details im Vorwege "durchgestochen" wurden.

Zitat von KarlaKolumna37

Bin kein ausgewiesener Jurist. Aber ist es nicht so, dass der Verein im Rahmen der Mitgliederversammlung bzw. der Vorstellung der Bilanz solche Zahlen ausweisen muss?


Nein, muss es offenbar nicht, denn in den Bilanzen, die man als Mitglied ja einsehen kann, sind nur die gelder ganz allgemein ausgewiesen, nicht aber aufgeschlüsselt nach Spielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.