Ivan Rakitic
Geburtsdatum 10.03.1988
Alter 36
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Shabab FC
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3535
1821
811
6-3
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.10.2010
Dieses Gerücht teilen

Ivan Rakitić zum SSC Neapel?

16.10.2010 - 19:41 Uhr
According to the Croatian Times, Schalke 04 attacking midfielder Ivan Rakitic (22) could join Napoli in January for 9 million Euros. However, the rumour is not being confirmed in Italy.
Laut kroatischen Medien soll Neapel ein Angebot über 9 Millionen € bereiten. In Italien ist das Gerücht allerdings nicht bestätigt.

•     •     •

not my circus, not my monkeys

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 20.10.2010 um 14:44 Uhr bearbeitet
Ivan Rakitić zum SSC Neapel? |#1
16.10.2010 - 19:58 Uhr
Relativ unwahrscheinlich das wir überhaupt noch eine Ablöse für Rakitic kriegen.

Man kann nur hoffen Magath reagiert noch rechtzeitig und verlängert mit Ihm.
Ivan Rakitić zum SSC Neapel? |#2
16.10.2010 - 20:39 Uhr
Niemals, Neapel wird für ein halbes Jahr doch keine 9 Millionen zahlen.

Nicht ausgeschlossen ist aber natürlich, dass er ablösefrei nach dem Saisonende dorthin wechselt.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Ivan Rakitić zum SSC Neapel? |#3
17.10.2010 - 06:52 Uhr
Sehr unwahrscheinlich aber 9 Mio für ihn werden wir nicht so schnell wieder bekommen, sofort annehmen und weg mit ihm !!
Ivan Rakitić zum SSC Neapel? |#4
17.10.2010 - 10:10 Uhr
da stellt sich eher die frage:
warum sollte rakitic verlängern?
international nächstes jahr ist so gut wie ausgeschlossen und mit einer gehaltssenkung müsste er wahrscheinlich auch rechnen.

sehe das also auch so , entweder ~4millionen transfer im winter oder ablösefrei saisonende.

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Ivan Rakitić zum SSC Neapel? |#5
17.10.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von geronimo1970:
Zitat von pcRhox:
da stellt sich eher die frage:
warum sollte rakitic verlängern?
international nächstes jahr ist so gut wie ausgeschlossen und mit einer gehaltssenkung müsste er wahrscheinlich auch rechnen.

sehe das also auch so , entweder ~4millionen transfer im winter oder ablösefrei saisonende.


;) sicher 4 mio. :rolleyes
Dann kann man ja 2 dazulegen und für 6 den Sahin holen :D

4 Millionen für ein halbes Jahr Restvertrah. Was genau ist daran so unrealistisch?

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Ivan Rakitić zum SSC Neapel? |#6
17.10.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von geronimo1970:
aber realistisch wäre die Frage: Was hätte der S04 davon? Da wird verlängert und gut ist. IR ist auch kein Großverdiener, dementsprechend, dürfte das kein Problem sein.
Der Zeitpunkt für Verhandlungen ist ziemlich schlecht, ähnlich wie bei Neuer.
Man wartet ab und im Winter wird verhandelt. So sehe ich das als realistisch an.

naja...sollte Schalke im Winter immernoch so schlecht da stehen, dann wird Rakitic sicher nicht verlängern...und mehr als 4 Mio wird man im Winter sicher nich bekommen...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Ivan Rakitić zum SSC Neapel? |#7
17.10.2010 - 12:21 Uhr
Zitat von FunFun17:
Zitat von Klinsfrau:
Niemals, Neapel wird für ein halbes Jahr doch keine 9 Millionen zahlen.

Nicht ausgeschlossen ist aber natürlich, dass er ablösefrei nach dem Saisonende dorthin wechselt.

So warscheinlich, wie das der Name des Teufels in der Kirche genannt wird.

Entweder er verlängert oder er wird verkauft.


Fragt sich nur ob andere Vereine bereit sind, etwas für ihn zu zahlen.
Ab dem 01.01. sitzt Rakitic nämlich am längeren Hebel, selbst zu diesem Datum könnte er einen Vertrag ab Sommer abschließen.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Ivan Rakitić zum SSC Neapel? |#8
17.10.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von geronimo1970:
Aber wer geht schon vom "Worst-Case" aus.
Nach dieser Theorie müsste der VfB ja regelmäßig im Winter die Leistungsträger verlieren.
Zumindest die letzten 4 Jahre.

wieviele Leistungsträger haben beim VfB denn in den Winterpausen der letzten 4 Jahre verlängert? (ohne da jetzt Zahlen zu kennen, behaupte ich einfach mal, dass es nicht allzu viele waren^^) ich sag ja garnich, dass Rakitic auf jeden Fall wechseln wird, sondern nur, dass er wohl kaum verlängern wird, wenn Schalke zum Winter auf nem Abstiegsplatz steht (was ich denen weder wünsche, noch dran glaube)...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Ivan Rakitić zum SSC Neapel? |#9
17.10.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von geronimo1970:
Zitat von Dmik09:
4 Millionen zahlt aber keiner für Rakitic bei einem halben Jahr Restvertrag :rolleyes

Müsste schon ein äußerst dummer Verein kommen, oder eben einer mit viel Geld und Manchester City hat an Rakitic sicherlich keinen Bedarf.



Tja, und genau deswegen bleibt er bei S04.
Als gelber würd ich mir eher Sorgen machen, dass Sahin evtl. für 6 mio. wechselt (Ausstiegsklausel). :D :D
Bayern, WOB, Ausland?? ;) ;)


Nicht nur, dass das mit der Ausstiegsklausel eine reine Erfindung der BILD ist (Watzke gab nämlich zu Protokoll, dass keiner beim BVB eine Ausstiegsklausel besitzt). 3-4Mio für Rakitic im Winter sind schon realistisch. Allerdings könnte er mit einem vermeintlichen Wechsel noch warten, bis zum Saisonende um mehr Handgeld zu bekommen.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Ivan Rakitić zum SSC Neapel? |#10
17.10.2010 - 20:29 Uhr
4 millione euro is für Rakitic zu wenig , sie sollte n auf jeden fall verlängern mit ihm

•     •     •

"Damit bleibt man die ganze Halbzeit mit cool"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.