Issiar Dia
Geburtsdatum 08.06.1987
Alter 36
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Issiar Dia zu Fenerbahce?

09.07.2010 - 10:38 Uhr
Issiar Dia zu Fenerbahce? |#31
20.07.2010 - 09:04 Uhr
Wäre derzeit der beste Mann für FB, von den Namen die im Gespräch sind, das Preis-Leistungsverhältnis für ca. 6-8 Millionen Ablöse ist hervorragend.

Stoch links, Dia rechts und vorne Grafite und alles wird gut ;)

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
Issiar Dia zu Fenerbahce? |#32
20.07.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von billy-the-sick:
Wäre derzeit der beste Mann für FB, von den Namen die im Gespräch sind, das Preis-Leistungsverhältnis für ca. 6-8 Millionen Ablöse ist hervorragend.

Stoch links, Dia rechts und vorne Grafite und alles wird gut ;)


Hört sich zwar gut an aber haben wir dann nicht so viele Ausländer?

Mit Dos Santos , Lugano , Bilica , Alex , Christian , Dia , Grafite und Stoch haben wir 8 Ausländer und wer soll bitte Ersatz sein? Mir ist schon klar dass es nicht häufig vorkommt dass alle gemeinsam Spielberechtigt sein werden will ich nicht dass ein Dos Santos durch einen Caner oder ein Bilica von einem Bekir ersetzt wird und schon gar nicht dass ein Selcuk einen Christian ersetzt. Deivid und Guiza hab ich nicht dazu gezählt aber Kocaman scheint Deivid noch eine Chance geben zu wollen und er war auch einer der wenigen soliden Spieler bis jetzt in den Vorbereitungsspielen.

Aber einen RW und einen ST kann ich mir gut vorstellen nach der heutigen Aussage von Kocaman wo er meint dass innerhalb dieser Woche 2 Transfers bekannt gegeben werden.
Hab gute Sachen im Forum über Dia gelesen hab aber nicht wirklich ne Ahnung wie gut er ist wenn da auf den Youtube Videos auch ein Maldonado sehr gut gespielt hat.
Issiar Dia zu Fenerbahce? |#33
20.07.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von psychowigga:
Zitat von billy-the-sick:
Wäre derzeit der beste Mann für FB, von den Namen die im Gespräch sind, das Preis-Leistungsverhältnis für ca. 6-8 Millionen Ablöse ist hervorragend.

Stoch links, Dia rechts und vorne Grafite und alles wird gut ;)


Hört sich zwar gut an aber haben wir dann nicht so viele Ausländer?

Mit Dos Santos , Lugano , Bilica , Alex , Christian , Dia , Grafite und Stoch haben wir 8 Ausländer und wer soll bitte Ersatz sein? Mir ist schon klar dass es nicht häufig vorkommt dass alle gemeinsam Spielberechtigt sein werden will ich nicht dass ein Dos Santos durch einen Caner oder ein Bilica von einem Bekir ersetzt wird und schon gar nicht dass ein Selcuk einen Christian ersetzt. Deivid und Guiza hab ich nicht dazu gezählt aber Kocaman scheint Deivid noch eine Chance geben zu wollen und er war auch einer der wenigen soliden Spieler bis jetzt in den Vorbereitungsspielen.

Aber einen RW und einen ST kann ich mir gut vorstellen nach der heutigen Aussage von Kocaman wo er meint dass innerhalb dieser Woche 2 Transfers bekannt gegeben werden.
Hab gute Sachen im Forum über Dia gelesen hab aber nicht wirklich ne Ahnung wie gut er ist wenn da auf den Youtube Videos auch ein Maldonado sehr gut gespielt hat.


kommt auf die neuen transfers an. ersteinmal kann ein bilica auf die bank. ein bekir ist genausogut wenn er sich mti lugano einspielt. denke der sturm wird ssehr viel besser sein als die spieler die wir momentan auf der bank haben. wenn nun der neue rm spieler sehr viel stärker ist als ein kazim dann müsste cristian auf die bank. dann spielen im zentralen emre und topuz/selcuk. wobei mir ein topuz lieber wäre. ist kazim stärker so spielt baroni. schon ist deine frage geklärt.
Issiar Dia zu Fenerbahce? |#34
20.07.2010 - 23:09 Uhr
Ist FIX!!!

Dia ist bei Fenerbahce.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Issiar Dia zu Fenerbahce? |#35
20.07.2010 - 23:10 Uhr
Ist fix! Gerade auf dem offiziellen TV Sender bestätigt! Offizielle HP Meldung folgt!

Edit: http://fenerbahce.org/fb2008/detay.asp?ContentID=20263
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fenerulus am 20.07.2010 um 23:12 Uhr bearbeitet
Issiar Dia zu Fenerbahce? |#36
20.07.2010 - 23:11 Uhr
Er erhält einen 4-Jahresvertrag.

Wird wohl am Wochenende in Istanbul sein.
http://fenerbahce.org/fb2008/detay.asp?ContentID=20263

Die Gerüchte zu Hazard, Sanchez und Krasic können geschlossen werden.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UltrAslanEcko am 20.07.2010 um 23:18 Uhr bearbeitet
Issiar Dia zu Fenerbahce? |#37
20.07.2010 - 23:53 Uhr
Hab gerad auch gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Guter Mann !

•     •     •

Mamadou Niang
Issiar Dia zu Fenerbahce? |#38
20.07.2010 - 23:55 Uhr
Ist für die aussen geplant sagte Aykut Kocaman am Telefon auf FB TV und er fügte hinzu , dass ein Mittelstürmer die tage ebenfalls vorgestellt werden soll.

•     •     •

HER ZAMAN , HER YERDE , EN BÜYÜK FENER !

Pro : Fenerbahce Istanbul
Borussia Dortmund
Real Madrid
Juventus Turin
Issiar Dia zu Fenerbahce? |#39
21.07.2010 - 00:18 Uhr
Klasse Spieler!
Glückwunsch an Fenerbahce basteln sich da 'ne junge Truppe, finde ich klasse.

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Issiar Dia zu Fenerbahce? |#40
21.07.2010 - 00:24 Uhr
Zitat von Selo82:
Zitat von psychowigga:
Zitat von billy-the-sick:
Wäre derzeit der beste Mann für FB, von den Namen die im Gespräch sind, das Preis-Leistungsverhältnis für ca. 6-8 Millionen Ablöse ist hervorragend.

Stoch links, Dia rechts und vorne Grafite und alles wird gut ;)


Hört sich zwar gut an aber haben wir dann nicht so viele Ausländer?

Mit Dos Santos , Lugano , Bilica , Alex , Christian , Dia , Grafite und Stoch haben wir 8 Ausländer und wer soll bitte Ersatz sein? Mir ist schon klar dass es nicht häufig vorkommt dass alle gemeinsam Spielberechtigt sein werden will ich nicht dass ein Dos Santos durch einen Caner oder ein Bilica von einem Bekir ersetzt wird und schon gar nicht dass ein Selcuk einen Christian ersetzt. Deivid und Guiza hab ich nicht dazu gezählt aber Kocaman scheint Deivid noch eine Chance geben zu wollen und er war auch einer der wenigen soliden Spieler bis jetzt in den Vorbereitungsspielen.

Aber einen RW und einen ST kann ich mir gut vorstellen nach der heutigen Aussage von Kocaman wo er meint dass innerhalb dieser Woche 2 Transfers bekannt gegeben werden.
Hab gute Sachen im Forum über Dia gelesen hab aber nicht wirklich ne Ahnung wie gut er ist wenn da auf den Youtube Videos auch ein Maldonado sehr gut gespielt hat.


kommt auf die neuen transfers an. ersteinmal kann ein bilica auf die bank. ein bekir ist genausogut wenn er sich mti lugano einspielt. denke der sturm wird ssehr viel besser sein als die spieler die wir momentan auf der bank haben. wenn nun der neue rm spieler sehr viel stärker ist als ein kazim dann müsste cristian auf die bank. dann spielen im zentralen emre und topuz/selcuk. wobei mir ein topuz lieber wäre. ist kazim stärker so spielt baroni. schon ist deine frage geklärt.


Die Sache ist die ich fine auch nicht dass ein Bilica so gut ist um einen Ausländerplatz einzunehmen dennoch ist er viel besser als Bekir , Önder und Ilhan Eker die in der Vorbereitung alle samt SEHR schlecht gespielt haben. Von Christian halte ich viel er hatte eine schwere Verletzung hat aber ansonsten sehr ordentlich gespielt. Selcuk macht dumme Fehler, versucht absurde Schüsse und bekommt sehr oft unnötige Karten. Wenn wir in der Cl erfolgreich sein wollen können wir , im Falle eines 4-3-3 Systems mit Dia und Stoch uns nicht leisten einen schlechten DM zu haben da diese Position sehr wichtig ist bei diesem System insbesonders. Topuz würde mir auch mehr gefallen glaube aber nicht dass er in die DM position passt und 2 CMs kann man zwar spielen ist aber auch riskant.


Eine Frage an alle wie hoch war die Ablöse das steht nicht auf der offiziellen haben wir 6 Eier bezahlt oder 8. Zweiteres finde ich deutlich zu viel wenn man bedenkt dass ein Stoch um 5.5 gekommen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.