Ismail Jakobs
Geburtsdatum 17.08.1999
Alter 24
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein AS Monaco
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.02.2023
Dieses Gerücht teilen

Ismail Jakobs zu Eintracht Frankfurt?

30.11.2022 - 07:13 Uhr
Ismail Jakobs zu Eintracht Frankfurt? |#11
19.12.2022 - 07:51 Uhr
Also meine Vermutung ist, dass Jakobs der Plan ist, sollte die Pellegrini-Leihe im Winter abgebrochen werden. Dazu halten sich ja hartnäckig die Gerüchte. Eine Leihe mit KO würde daher passen:
  • Den Beschreibungen nach passt Jakobs besser zu unserem Spiel als Pellegrini; er wäre also (so die Hoffnung) eine sofortige Verstärkung
  • im Sommer brächte man sowieso jemanden für diese Position. Eine Leihe mit KO zum Testen ist ist da doch die Idealvorstellung.


MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Ismail Jakobs zu Eintracht Frankfurt? |#12
19.12.2022 - 11:10 Uhr
Jacobs hat damals schon in Köln gute ansätze gezeigt.
Leider hat er eine zu starke Konkurrenz in Monaco ,so das er wenig spielt.
Kommt drauf an was Monaco ,für ihn haben will an Ablöse.
Aber darf nicht vergessen die Franzosen verschenken keine Spieler und bleiben meistens hart bei Verhandlungen.
Ismail Jakobs zu Eintracht Frankfurt? |#13
19.12.2022 - 12:58 Uhr
Ich habe Jakobs seit seinem Wechsel wirklich gar nicht mehr verfolgt, aber ich hoffe er hat in Monaco dazugelernt. Am besten spielt er wohl links vor einer Dreierkette, als LA ist er nicht dribbelstark genug und als LV war er zumindest damals defensiv nicht gut genug.

Er ist pfeilschnell, schlägt aber weder besonders gute Flanken noch hat er großen Zug zum Tor, auch sein Passspiel war bei uns nicht unbedingt eine Stärke. Für mich der klassische Schienenspieler, der sich 1-2 Moves beim Dribbeln antrainieren müsste und schon könnte er eine gute Rolle spielen. Geniale Flanken oder einen guten Schuss wie bei Kostic sollte man aber nicht erwarten.

Hört sich negativer an als es gemeint ist, aber ich habe damals schon nicht verstanden, warum man so viel Geld für ihn bezahlt hat. Ich habe da zu wenig gesehen, was solche Beträge gerechtfertigt hätte. Aber gut, ich hab auch keine Ahnung vom Profifußball Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.