Internationaler Fußball

20.03.2020 - 17:22 Uhr
Internationaler Fußball |#251
08.12.2021 - 11:59 Uhr
@Pathfinder_

Sergen Yalcin hat die ersten Wochen dieser Saison auch wieder nur über Schiris gemeckert, selbst in der CL. In den letzten 2-3 Wochen kommen Aussagen wie "Ich bin verantwortlich" oder "Wir befinden uns in einer komischen Situation und kommen da nicht raus". Denke diese Einsicht kommt viel zu spät. Statt Ausreden beim Schiri zu suchen, hätte man besser arbeiten müssen. Der Plan "Wir holen Spieler mit Reputation die uns in der CL die uns die hohen Ausgaben wieder reinholen." war von Anfang an ziemlich unklug. Manche User hier fanden das ganze im Sommer genial ugly

Generell ist Sergen kein Trainer mit dem ich mehr als 1-2 Jahre planen würde. Das hat er bei seinen vorherigen Stationen immer wieder bewiesen. Stark angefangen und mit der Zeit extrem nachgelassen. Denke Sergen gibt den Spielern einen gewissen Freiraum und ist eher eine Art Mentor Coach. Der kitzelt den Spielern das Maximum in kürzester Zeit raus. Hat er auch bei Alanya mit Ozan beispielsweise geschafft. Auf Dauer brauchen die Spieler aber auch mal Input und entwickeln sich dann eben zurück. Nur Motivation reicht eben nicht, sieht man ja auch bei Gs mit Terim. Spieler wie Mostafa beginnen sehr stark und nach ner gewissen Zeit kommt nichts mehr.

Würde seine Art mit der von Ancelotti vergleichen. Der lässt ja auch alle an der längeren Leine. Bei Real läuft es grad mit ihm, er holt bei Vinicius alles raus. Bin gespannt wann die anfangen zu stagnieren.

Alles in allem würde ich sagen, dass die Transfers im Sommer die reinste Katastrophe waren und man nichts von dem was man sich erhofft hat erreicht hat. Bin gespannt was die nächste Saison mit sich bringt. Ohne die aktuellen Leihspieler, ohne CL-Gelder, mit niedrigerem Limit, einem leeren Konto und einem schlechten Euro-Lira Kurs. Spieler welche hohe Ablösesummen generieren könnten hat BJK auch nicht wirklich. Es wird ziemlich düster in Zukunft.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quarterback55 am 08.12.2021 um 12:00 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#252
03.05.2022 - 21:11 Uhr
1:0 Villareal!!!! Und das in der 3.Minute. Jetzt wird es richtig spannend

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BJKOsman1903 am 03.05.2022 um 21:13 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#253
03.05.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
1:0 Villareal!!!! Und das in der 3.Minute. Jetzt wird es richtig spannend


Mittlerweile 2:0 Villareal. Richtig krass was für eine Performance sie hinstellen.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Internationaler Fußball |#254
03.05.2022 - 22:58 Uhr
Endstand:

Villareal 2:3 Liverpool

Fantastisches Spiel. Super 1.HZ von Villareal, alles schien für sie zu laufen. Dann zeigte aber L'pool seine Klasse. Am Ende haben sie verdient gewonnen, aber Respekt an Villareal für diese krasse CL-Saison.

Glückwunsch an Liverpool für den Finaleinzug

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Internationaler Fußball |#255
07.05.2022 - 09:33 Uhr
Chelsea hat seinen neuen Besitzer gefunden!!

Kaufsumme:2,5 Mrd Pfund+ 1,75 Mrd Pfund für unterschiedliche Abteilungen des Vereins.


https://www.transfermarkt.de/chelsea-bestatigt-einigung-auf-verkauf-ndash-milliarden-fur-investitionen-amp-wohltatige-zwecke/view/news/403902

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Internationaler Fußball |#256
10.05.2022 - 16:59 Uhr
Erling Haaland wechselt nächste Saison nach Man City!!

Das letzte was sie gebraucht haben war ein Elite-Neuner, das haben sie jetzt auch für die nächsten 10 Jahre abgesichert.


https://www.transfermarkt.de/bvb-bestatigt-haaland-transfer-zu-man-city-per-borsenmeldung-ndash-ablose-geringer-als-gedacht/view/news/403970

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BJKOsman1903 am 10.05.2022 um 17:01 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#257
10.05.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Erling Haaland wechselt nächste Saison nach Man City!!

Das letzte was sie gebraucht haben war ein Elite-Neuner, das haben sie jetzt auch für die nächsten 10 Jahre abgesichert.


https://www.transfermarkt.de/bvb-bestatigt-haaland-transfer-zu-man-city-per-borsenmeldung-ndash-ablose-geringer-als-gedacht/view/news/403970


Sein Nachfolger ist auch direkt dadaumen-hoch

Adeyemi in Dortmund angekommen.

https://www.transfermarkt.de/offiziell-adeyemi-wechselt-zum-bvb-ndash-salzburger-spult-haching-7-mio-in-die-kasse/view/news/403965

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Internationaler Fußball |#258
19.05.2022 - 22:03 Uhr
Orkun Kökcü bei Tivibu Spor:
"Ich bin seit dem ich klein bin Besiktas Fan, ich will dort spielen und ich hoffe das klappt eines Tages"

Sein Vater ist auch fanatischer Besiktas Fan, der saß mit nem BJK Trikot im holländischen Fernsehrsendung stark

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Internationaler Fußball |#259
19.05.2022 - 22:10 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Orkun Kökcü bei Tivibu Spor:
"Ich bin seit dem ich klein bin Besiktas Fan, ich will dort spielen und ich hoffe das klappt eines Tages"

Sein Vater ist auch fanatischer Besiktas Fan, der saß mit nem BJK Trikot im holländischen Fernsehrsendung stark


Habe ich auch heute gesehen.

Vor längerer Zeit hat Serkan Reçber mal auch bei Tivibu Spor zugegeben, dass er unbedingt Orkun zu uns holen wollte, auch Orkun und seine Familie waren sehr gewillt dafür. Leider kam es nie dazu.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Internationaler Fußball |#260
21.05.2022 - 16:23 Uhr
Quelle: Fabrizio Romano

Kylian Mbappe, der sehr lange kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid stand, ist jetzt doch kurz davor, mit Paris St-Germain einen neuen Dreijahresvertrag zu unterschreiben.

Sein künftiges Gehalt(laut anderen Quellen, z.B. Football Tweet): 100 Mio € pro Jahr
Dazu: 300 Mio € Unterschriftsboni
Außerdem:
- Er kann maßgeblicher Entscheidungsträger bei einer Ernennung eines neuen Trainers/Sportdirektors sein
- das gleiche gilt auch für Zugänge und Abgänge im Team

Unbeschreiblich.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.