Internationaler Fußball

20.03.2020 - 17:22 Uhr
Internationaler Fußball |#241
07.12.2021 - 21:51 Uhr
Zitat von Fussballl
Wundert mich auch, dass bei Besiktas so viel rotiert wird. Neben Haaland ist bei Dortmund übrigens auch Guerreiro rausrotiert. Schulz ist glücklicherweise nicht der Stamm LV. Akanji ist wohl nicht ganz fit, deswegen Zagadou in der IV. Obwohl ich mir auch gut hätte vorstellen können, dass Zagadou ohnehin auf Spielpraxis gekommen wäre.


Naja. Man möchte wohl keine Verletzung riskieren. Für mich unmöglich, da es gerade für die Türkei um Punkte geht. Aber wenn ich mir wieder diesen riesigen Klassenunterschied anschaue, dann ist es wohl eh egal, weil Borussia Dortmund dominiert mit dem 2 Gang. Ohne Haaland. Wenn Haaland zur Halbzeit kommt, wird das noch sehr eklig. Erst recht mit 10 Mann.

Zitat von Borusse-Bgk
Der Schiedsrichter macht sich lächerlich. Elfmeter okay, Rot nein.

Oh jetzt guckt er endlich und bleibt dabei. oopsrolleyes


Mit der roten Karte hat der Trainer wieder eine Ausrede.

Nur mal so. Besiktas hat auf dem Papier die wohl stärkste Mannschaft (Pjanic, Batsman, Ghezzal, Rosier, Josef + in der Hinterhand solche Spieler wie Nkoudou und Bozdogan).

Es gibt KEINE Ausrede hier so auszuscheiden.
Null Punkte sind nicht so schlimm, bei aller Liebe, die Gruppe war schwer. Das WIE ist das Problem. Ich meine es gibt einen Grund, warum diese Mannschaft gegen die schwächste Offensive der Liga 4 Tore kassiert hat.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Internationaler Fußball |#242
07.12.2021 - 22:13 Uhr
Marco Reus mit einem unglaublichen Tor. Das ist eine beschämende Leistung von Besiktas. Kann man nicht anders sagen. Das wird noch ein sehr bitterer Abend. rolleyes

Ich sags jetzt einfach. Wenn Haaland kommt, wird es ein 6-0 für Dortmund. Klar und deutlich.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Internationaler Fußball |#243
07.12.2021 - 22:28 Uhr
Besiktas hat die Türkei International perfekt Vertreten.
Internationaler Fußball |#244
07.12.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Marco Reus mit einem unglaublichen Tor. Das ist eine beschämende Leistung von Besiktas. Kann man nicht anders sagen. Das wird noch ein sehr bitterer Abend. rolleyes

Ich sags jetzt einfach. Wenn Haaland kommt, wird es ein 6-0 für Dortmund. Klar und deutlich.


Er war gnädig. Hat es bei zwei belassen, obwohl er 4 hätte machen können. Danke Haaland. rolleyes

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Internationaler Fußball |#245
07.12.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Zitat von Pathfinder_

Marco Reus mit einem unglaublichen Tor. Das ist eine beschämende Leistung von Besiktas. Kann man nicht anders sagen. Das wird noch ein sehr bitterer Abend. rolleyes

Ich sags jetzt einfach. Wenn Haaland kommt, wird es ein 6-0 für Dortmund. Klar und deutlich.


Er war gnädig. Hat es bei zwei belassen, obwohl er 4 hätte machen können. Danke Haaland. rolleyes

Hast es ja auch schön herbeigeschwört den ganzen Tag.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 07.12.2021 um 22:59 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#246
08.12.2021 - 10:21 Uhr
Zitat von Pathfinder_


Nur mal so. Besiktas hat auf dem Papier die wohl stärkste Mannschaft (Pjanic, Batsman, Ghezzal, Rosier, Josef + in der Hinterhand solche Spieler wie Nkoudou und Bozdogan).


Im Vergleich zu wem? Dem Rest der türkischen Liga oder der CL-Gruppe?

Im Bezug auf die türkische Liga stimmt die Aussage. Die nationale Konkurrenz hat aber keine Auswirkung auf die Leistungen in der CL. In der CL Gruppe hat Besiktas definitiv die schwächste Mannschaft. Vllt gleichauf mit Sporting, wobei diese viele Talente haben und letzte Saison mit der größtenteils gleichen Mannschaft die eigene Liga komplett dominiert haben. Also selbst im Vergleich zu Sporting würde ich Besiktas nicht den stärkeren Kader zusprechen, auch nicht auf Papier.

Ein Rosier ist bei Sporting kläglich gescheitert und wurde an BJK verscherbelt. Während er in unserer Liga der beste RV ist. Das sagt schon einiges aus.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln
Internationaler Fußball |#247
08.12.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von Quarterback55

Zitat von Pathfinder_

Nur mal so. Besiktas hat auf dem Papier die wohl stärkste Mannschaft (Pjanic, Batsman, Ghezzal, Rosier, Josef + in der Hinterhand solche Spieler wie Nkoudou und Bozdogan).


Im Vergleich zu wem? Dem Rest der türkischen Liga oder der CL-Gruppe?

Im Bezug auf die türkische Liga stimmt die Aussage. Die nationale Konkurrenz hat aber keine Auswirkung auf die Leistungen in der CL. In der CL Gruppe hat Besiktas definitiv die schwächste Mannschaft. Vllt gleichauf mit Sporting, wobei diese viele Talente haben und letzte Saison mit der größtenteils gleichen Mannschaft die eigene Liga komplett dominiert haben. Also selbst im Vergleich zu Sporting würde ich Besiktas nicht den stärkeren Kader zusprechen, auch nicht auf Papier.

Ein Rosier ist bei Sporting kläglich gescheitert und wurde an BJK verscherbelt. Während er in unserer Liga der beste RV ist. Das sagt schon einiges aus.


Natürlich zur türkischen Liga. Habe das vergessen dazuzuschreiben.
Man kann es drehen und wenden wie man will. Uns war allen klar, dass BJK nicht die Gruppe schaffen wird.
Doch mit 0 Punkten 3 Toren und 19! Gegentoren fliegst du aus einer Gruppe raus, bei dem die Mannschaften Paris Saint Germain, Manchester City & FC Porto sind und nicht Ajax, Dortmund & Sporting. Bei allem Respekt, da kann man 2 Punkte oder 1 Sieg erwarten. Auch gegen Ajax & Sporting. Die waren gut. Haben aber auch von groben Fehlern profitiert bzw. auch von Schiri-Entscheidungen die Skandalös waren. (Ich erinnere hier an das angebliche Hummels Foul gegen Antony!) Also wirklich: Basaksehir hatte letztes Jahr Mannschaften wie Paris, Manchester und Leipzig in der Gruppe und hat es trotzdem besser hingekriegt mit einer viel schwächeren Mannschaft. Also irgendwo zählen halt Ausreden nicht mehr.

Ok. Ehrlich gesagt bin ja nicht einmal Böse, dass man mit 0 Punkten rausfliegt. Sowas passiert. Mal hast du Verletzungspech, mal ist es auch ein Roter Faden des Unglücks. Gehe ich komplett mit. Doch die Art und Weise ist doch beschämend. Wenn die beste Leistung in dieser Gruppe eine Niederlage in Amsterdam mit einer B-Elf ist, dann kann es doch nicht deren ernst sein. Nach dem 0-5 von Haaland sangen die Fans von BJK noch weiter und haben Stimmung gemacht. Das die Spieler sich nicht schämen oder ein bisschen Reue zeigen und sagen "Wir haben diese Fans nicht verdient. Es tut uns leid, dass wir Besiktas nicht ebenbürtig vertreten konnten."

Nein. Der Trainer geht vor und sagt jedes Mal "Ich bin der schuldige".

Wenn wir schon beim Trainer sind. Mit diesem Spielermaterial musst du mehr rausholen. So langsam glaube ich, dass Sergen Yalcins Erfolg letztes Jahr wirklich nur Zufall gepaart Einzelleistungen war.

Weil das kann nicht deren ernst sein.
Schaut euch die Statistik an (Süper Lig + CL)

21 Spiele
6 Siege 3 Unentschieden 12 Niederlagen
26 Tore 41 Gegentore (-15)

Im Durchschnitt kassiert BJK 2 Tore pro Spiel. Das ist ein großes Problem. Ich schaue mir fast jedes Spiel mit türkischer Beteiligung (Süper Lig und Europa) an. Aber selbst wenn ich nicht 1 Spiel geschaut hätte, würde ich darauf kommen, dass da mächtig was Faul ist. Nur anhand der Statistik. Selbst ohne CL ist diese Statistik nicht hinnehmbar.

Ich wurde hier mal angegriffen, weil ich gesagt habe dass die IV die größte Schwäche ist und Vida seit der WM 2018 nichts mehr gezeigt hat. Hat sich auch bewahrheitet. Generell kannst du nicht erwarten, dass man mit so einer Verteidigung irgendein Impact hast oder gar die Gruppenphase überstehst. Doch man kann doch wohl erwarten, dass man sich nicht 5 Spiele lang so fertig machen lässt. Nicht nur Ergebnis mäßig, sondern von der Art und Weise, wie diese Niederlagen zustande kommen.

Ahja und bevor ich es vergesse.

KENAN KARAMAN. FUßBALLGOTT! rolleyes

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 08.12.2021 um 11:36 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#248
08.12.2021 - 11:33 Uhr
Zitat von Quarterback55


Ein Rosier ist bei Sporting kläglich gescheitert und wurde an BJK verscherbelt. Während er in unserer Liga der beste RV ist. Das sagt schon einiges aus.


Sogar er zeigt nicht mehr die Leistungen der ltz. Saison. Da finde ich andere RVs sogar besser. Irgendwie zeigt kaum ein BJK Spieler der ltz. Saison ähnliche Leistungen wie in der letzten Saison. Alle Spieler spielen momentan viel schlechter (Ghezzal, Rosier, Josef, Wellinton, Vida usw.). Dazu hat man Verletzungspech. Hier redet man von Nkoudou, Pjanic, Teixera usw. All diese Spieler waren in dieser Saison insbesondere in den CL Spielen kaum anwesend. Da gab es häufige Verletzungen oder Fitnessbedenken.
Internationaler Fußball |#249
08.12.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
... Dazu hat man Verletzungspech.


Dieses Thema stinkt mir auch gerade bei Besiktas extrem. Irgendwas stimmt da nicht.
Ohne da jetzt was munkeln zu wollen, doch das ist schon sehr merkwürdig, wie oft die Spieler für nur 1 bis 2 Tage fehlen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Internationaler Fußball |#250
08.12.2021 - 11:53 Uhr
Wir haben relativ gut gespielt zu Beginn, auch Larin hat endlich mal Einsatz gezeigt, jedoch die einzige Fehlentscheidung im Spiel, die rote Karte an Welinton, hat uns komplett einbrechen lassen.

Ich habe Serdar + Montero erwartet, spätestens beim letzten Wechsel, als dann doch noch Atiba rein kam, vermutlich waren die Karten für die Tribüne ausverkauft und er hat die einmalige Gelegenheit bekommen wirklich live dabei zu sein, denn Spielerisch hat er selbst die 7 Minuten auf dem Platz absolut 0 beigetragen und wirkte träge und ausgebrannt. Lieber hätte ich die Erfahrung einem 20 Jahre(!) Jüngeren Spieler gegönnt, da wir ohnehin Necip, Josef, Topal - also 3 DM Spieler auf dem Feld hatten, wodurch folgerichtig kein echter Druck nach vorn ausgeübt werden konnte. Welinton wird jetzt auch wieder enormen Shitstorm abbekommen durch Sergens Resistenz, mal dazu zu lernen. Er hätte Josef & Welinton ins DM setzen können, wodurch die Abwehr wesentlich besser entlastet worden wäre als durch Necip oder Topal. Dafür Meras nach RV & Ridvan als LV einsetzen, denn diese Spieler werden unsere künftige Mannschaft bilden, während Vida, Welinton usw. mit größter Wahrscheinlichkeit mit dem Ende der Saison auch ihre Zeit bei uns beendet haben dürften.
Ozzy hätte man spielen lassen können, damit Can mehr Freiraum bekommt und ggf mal eine Chance für Bats entstehen könnte, aber offensichtlich hatte Sergen das Spiel bereits vor dem Spiel abgehackt, einzig die Stimmung war schön trotz Niederlage.

Can hat gut gespielt, ein Hoffnungsschimmer für uns, wenn wir ihn halten, denn wir sind Spielerisch wesentlich langsamer langsamer letzte Saison, auch wenn wir theoretisch auf dem Papier den stärksten Kader der Liga haben, sind unsere hauptsächlichen Leistungsträger, die in die Jahre gekommenen ü30er die ständig verletzt sind, damit tut man sich keinen Gefallen, denn Atiba hat eigentlich eine große Beliebtheit, jedoch kann dies verspielt werden, da er mit 38 Quasi Fußball Rentner ist und wie damals Kahveci, sich unbeliebt machen kann damit.

Die Niederlage war folgerichtig und die Quittung für unseren, auf entscheidenden Positionen zu alten Kader. Salih und Karaman sind ebenfalls bislang die reinste Enttäuschung, daher müssen wir mehr auf dir eigene Jugend setzen, um wieder voran zu kommen. Jetzt dürfen wir uns vermutlich über paar Jahre ohne CL freuen, da unsere Top Clubs die letzten Jahre bestens Punkte verspielt haben....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.