Internationaler Fußball

20.03.2020 - 17:22 Uhr
Internationaler Fußball |#231
07.12.2021 - 11:05 Uhr
Kader von BJK: Ersin Destanoğlu, Emre Bilgin, Valentin Rosier, Rıdvan Yılmaz, Francisco Montero, Josef de Souza, Salih Uçan, Michy Batshuayi, Oğuzhan Özyakup, Can Bozdoğan, Atiba Hutchinson, Mehmet Topal, Cyle Larin, Rachid Ghezzal, Necip Uysal, Welinton Souza, Domagoj Vida, Kenan Karaman, Serdar Saatçı, Umut Meraş.

Hoffe nur, dass die keine allzu große Packung kassieren.
Laut Kicker plant Rose mit der Bestbesetzung aufzulaufen:

Kobel - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Witsel, Belingham, Reus, Malen - Haaland

Einfach wird das nicht.
Ich hoffe zwar nur auf eine 1-2 Niederlage. Doch seit Haaland wieder zurück in Dortmund ist, spielen die anders. Rechne mit einem 4-0 für Dortmund.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Internationaler Fußball |#232
07.12.2021 - 20:18 Uhr
Erste Elf von Besiktas bekannt.
Bank von Besiktas: Bilgin, Rosier, Yilmaz, Ucan, Özyakup, Hutchinson, Ghezzal, Saatci, Vida

Dortmund läuft so auf: Kobel - Meunier, Hummels, Zagadou, Schulz - Witsel, Belingham, Dahoud - Malen, Wolf, Reus

Bank von Dortmund: Haaland, Guerreiro, Reinier, Tigges, Passlack, Ostrzinski, Pongracic, Knauff

Bis auf Haaland ist Dortmund in der Bestbesetzung. Besiktas hat sich wohl mit dem Gedanken verabschiedet 0 Punkte aus dieser Saison zu nehmen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie Stammspieler wie Vida, Rosier und Ghezzal nicht spielen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Internationaler Fußball |#233
07.12.2021 - 20:36 Uhr
Wo ist pjanic

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Internationaler Fußball |#234
07.12.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von Kuersat369

Wo ist pjanic


Anscheinend wieder verletzt.
Dieses Mal ist es eine Lungenentzündung.

Er hat jetzt verletzungsbedingt mehr Spiele bei BJK in 3 Monaten verpasst als in 4 Jahren bei Juventus.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 07.12.2021 um 20:44 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#235
07.12.2021 - 21:33 Uhr
Lasst und doch einmal wundern und reißt was. Ne das ist ganz peinlich, die CL mit 0 Punkten abzuschließen. Da führt einfach kein Weg vorbei, diese Peinlichkeit nicht zu akzeptieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eskisehirspor am 07.12.2021 um 21:35 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#236
07.12.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von eskisehirspor
Lasst und doch einal wundern und reißt was. Ne das ist ganz peinlich, die CL mit 0 Punkten abzuschließen. Da führt einfach kein Weg vorbei, diese Peinlichkeit zu akzeptieren.

Was erwartest du bei der Aufstellung? ugly

Batshuayi übrigens auch völlig von der Rolle. Dieser eine Hackenpass direkt zu einem Dortmunder gab mir den Rest..


Immerhin kann sich Can Bozdogan heute recht ordentlich auszeichnen. Einige tolle Einzelaktionen gehabt. Könnte noch ein Großer werden.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 07.12.2021 um 21:37 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#237
07.12.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von Pathfinder_

Erste Elf von Besiktas bekannt.
Bank von Besiktas: Bilgin, Rosier, Yilmaz, Ucan, Özyakup, Hutchinson, Ghezzal, Saatci, Vida

Dortmund läuft so auf: Kobel - Meunier, Hummels, Zagadou, Schulz - Witsel, Belingham, Dahoud - Malen, Wolf, Reus

Bank von Dortmund: Haaland, Guerreiro, Reinier, Tigges, Passlack, Ostrzinski, Pongracic, Knauff

Bis auf Haaland ist Dortmund in der Bestbesetzung. Besiktas hat sich wohl mit dem Gedanken verabschiedet 0 Punkte aus dieser Saison zu nehmen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie Stammspieler wie Vida, Rosier und Ghezzal nicht spielen.


Wundert mich auch, dass bei Besiktas so viel rotiert wird. Neben Haaland ist bei Dortmund übrigens auch Guerreiro rausrotiert. Schulz ist glücklicherweise nicht der Stamm LV. Akanji ist wohl nicht ganz fit, deswegen Zagadou in der IV. Obwohl ich mir auch gut hätte vorstellen können, dass Zagadou ohnehin auf Spielpraxis gekommen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballl am 07.12.2021 um 21:41 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#238
07.12.2021 - 21:44 Uhr
Der Schiedsrichter macht sich lächerlich. Elfmeter okay, Rot für Wellinton nein.

Oh jetzt guckt er endlich und bleibt dabei. oopsrolleyes

VAR für die Tonne.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 07.12.2021 um 21:50 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#239
07.12.2021 - 21:48 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Der Schiedsrichter macht sich lächerlich. Elfmeter okay, Rot nein.

Oh jetzt guckt er endlich und bleibt dabei. oopsrolleyes


Sehe ich auch so. Jetzt könnte man als Dortmund Fan sagen " wir haben in dieser CL Saison schon für weniger eine Rote Karte bekommen" (was auch stimmt), ändert aber nix daran, dass sowas nicht sein muss.
Internationaler Fußball |#240
07.12.2021 - 21:49 Uhr
Zitat von Istanblue
Zitat von eskisehirspor

Lasst und doch einal wundern und reißt was. Ne das ist ganz peinlich, die CL mit 0 Punkten abzuschließen. Da führt einfach kein Weg vorbei, diese Peinlichkeit zu akzeptieren.

Was erwartest du bei der Aufstellung? ugly

Batshuayi übrigens auch völlig von der Rolle. Dieser eine Hackenpass direkt zu einem Dortmunder gab mir den Rest..

Immerhin kann sich Can Bozdogan heute recht ordentlich auszeichnen. Einige tolle Einzelaktionen gehabt. Könnte noch ein Großer werden.

Ich bin heute zu emotional, logge mich mal lieber aus grins Auch mit allen ausgeliehenen Spielern zusammen ist Besiktas nicht der Klasse dieser Liga wert. Einfach lächerlich wie die da spielen.
Punkte gibt es eh keine mehr. Hoffe es wird ein Spiel wie gewohnt von Besiktas, eine sehr hohe Niederlage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.