Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#3211
21.11.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von Eggstein
Ich muss sagen, das ich nie ein Fan der Nationalmannschaft war und bin, auf gut deutsch gesagt liebe ich Vereinsfussball und hasse es wenn wir zum hundertsten mal gegen die Färöer Inseln spielen, deswegen ist es mir eigentlich Wurscht, wie wir abschneiden.. worüber ich aber maximal beschämt bin, wie wenig Rückgrat der DFB in der aktuellen Situation zeigt… es wäre ein riesen Statement gewesen zu sagen, das man unter den Bedingungen nicht mehr an der WM teilnehmen wird. Darüber hätte man noch in hundert Jahren gesprochen.

Stattdessen kuscht man…

Es zeigt einmal mehr, wie sehr sich der Fußball vom Fan entfernt und noch mehr nervt mich, das nach der WM das Thema wieder unter den Teppich gekehrt wird.


„Für interessiere…“

https://www.youtube.com/watch?v=6P3hYe_qDR8
Internationaler Fußball |#3212
21.11.2022 - 20:34 Uhr
Zitat von Eggstein
Zitat von Sinti

Zitat von Eggstein

Ich muss sagen, das ich nie ein Fan der Nationalmannschaft war und bin, auf gut deutsch gesagt liebe ich Vereinsfussball und hasse es wenn wir zum hundertsten mal gegen die Färöer Inseln spielen, deswegen ist es mir eigentlich Wurscht, wie wir abschneiden.. worüber ich aber maximal beschämt bin, wie wenig Rückgrat der DFB in der aktuellen Situation zeigt… es wäre ein riesen Statement gewesen zu sagen, das man unter den Bedingungen nicht mehr an der WM teilnehmen wird. Darüber hätte man noch in hundert Jahren gesprochen.

Stattdessen kuscht man…

Es zeigt einmal mehr, wie sehr sich der Fußball vom Fan entfernt und noch mehr nervt mich, das nach der WM das Thema wieder unter den Teppich gekehrt wird.


„Für interessiere…“

https://www.youtube.com/watch?v=6P3hYe_qDR8


Ja, ich würde sagen, über Katar wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt, schlimmer finde ich er wie heuchlerisch alle jetzt ihre Sondersendung bringen… egal, abgehakt…

Aber das wirklichen Entscheidungsträger so wenig ***** in der Hose habe, ist so traurig, vor allem weil sie nur aus eigenen Interesse entscheiden und nicht für seine Mitglieder sprechen und handeln


Geht nicht (nur) um Katar. Geht um Korruption. Thilo wird zwar auch immer etwas polemischer. Aber immerhin ein Jung aus unsrem Land. Den Gast empfinde ich exten gut fundiert, strukturiert und Wortgewandt. Dazu noch einen guten Stil im Umgang. Hab ich lange nicht erlebt und dabei sehr klar.
Internationaler Fußball |#3213
21.11.2022 - 20:55 Uhr
Nachdem was derzeit passiert und das heute auf die Spitze getrieben wurde muss doch klar sein: Die Fifa MUSS weg! Der Laden ist nicht reformierbar - schon garnicht als Verein aus der Schweiz. Wenn Herr Neuendorf das ernst meint, dann wird er jetzt ein Bündnis organisieren um Infantino und alle anderen hochkurrupten Mitglieder zum Teufel zu jagen. Dieser Verband muss weg - ohne wenn und aber.
Internationaler Fußball |#3214
23.11.2022 - 16:01 Uhr
Was #Ausindervorrunde heute abgeliefert hat, passt zu diesem Turnier. Was ich nicht verstehe: Gündogan, Kimmich, Goretzka, Musiala und Gnabry sind absolute Maschinen in der Liga und sobald der DFB Ring auf der Brust ist mutieren sie alle zu maximal durchschnittlichen Mitläufern.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Internationaler Fußball |#3215
23.11.2022 - 16:08 Uhr
Insbesondere im Abwehrverbund fehlt es da an internationaler Klasse.
Aber wie schon gesagt, die WM ist nicht wichtig, Hansa schon. Scheiß lange Pause. augen-zuhalten
Internationaler Fußball |#3216
23.11.2022 - 16:10 Uhr
Zitat von kogge94
Was #Ausindervorrunde heute abgeliefert hat, passt zu diesem Turnier. Was ich nicht verstehe: Gündogan, Kimmich, Goretzka, Musiala und Gnabry sind absolute Maschinen in der Liga und sobald der DFB Ring auf der Brust ist mutieren sie alle zu maximal durchschnittlichen Mitläufern.

Fakt ist eins:
Mit Leuten wie Schlotterbeck und Havertz gewinnst du keinen Blumentopf.
Die Deutschen haben sich von den Japanern sowas von den Schneid abkaufen lassen, Wahnsinn!
Das wird nach 2018 die nächste WM- Blamage.
Meiner Meinung nach ist aber auch das System falsch.
Deutschland müsste hinten mit 3er/5er Kette spielen.
Süle als RV ist auch eine klassische Fehlbesetzung.
Der Junge gehört, wenn dann, ins Abwehrzentrum.
Internationaler Fußball |#3217
23.11.2022 - 16:11 Uhr
Flick wurde zur Halbzeit knallhart ausgecoacht und konnte darauf nicht reagieren. Dennoch darfst du das Spiel niemals verlieren, wir müssen das 2:0 machen, aber warum da immer noch keine echte Mannschaft auf dem Feld steht, verstehe ich nicht, da fehlen die letzten Prozent.
Internationaler Fußball |#3218
23.11.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von Gryphus
Flick wurde zur Halbzeit knallhart ausgecoacht und konnte darauf nicht reagieren. Dennoch darfst du das Spiel niemals verlieren, wir müssen das 2:0 machen, aber warum da immer noch keine echte Mannschaft auf dem Feld steht, verstehe ich nicht, da fehlen die letzten Prozent.

Da fehlen nicht die letzten Prozent, sondern Stolz, Ehre und Einstellung!
Im Verein spielen die Nationalspieler für ihr Bankkonto, in der Nationalmannschaft „nur“ für ihr Land.
Internationaler Fußball |#3219
23.11.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von Gotharianer
Zitat von Gryphus

Flick wurde zur Halbzeit knallhart ausgecoacht und konnte darauf nicht reagieren. Dennoch darfst du das Spiel niemals verlieren, wir müssen das 2:0 machen, aber warum da immer noch keine echte Mannschaft auf dem Feld steht, verstehe ich nicht, da fehlen die letzten Prozent.

Da fehlen nicht die letzten Prozent, sondern Stolz, Ehre und Einstellung!
Im Verein spielen die Nationalspieler für ihr Bankkonto, in der Nationalmannschaft „nur“ für ihr Land.


Wie du die letzten Prozent benennen willst, ist dir überlassen, aber das ist einfach zu wenig und ich sehe nicht ganz, dass das an der reinen Qualität liegt, weil die ist eigentlich da. Wir wurden in der zweiten Halbzeit von einem durchschnittlichen Bundesligateam vorgeführt.
Internationaler Fußball |#3220
23.11.2022 - 16:54 Uhr
Sehe da auch ganz klar ein Einstellungsproblem. Das 2:1 wäre auf der Gegenseite so niemals gefallen, wieso Schlotterbeck da einfach keinen Bock hat das zu verteidigen, verstehe ich nicht. Der darf direkt seinen Rückflug buchen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.