Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#1491
16.03.2016 - 23:26 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Einfach nur zum kotzen. Typisch Bayern - mit Mandzukic war Juve leider nur noch zu zehnt.

Fussball kann echt scheiße sein.


Schön, dass ich nicht der einzige bin, dem dieses Weiterkommen dezent gegen den Strich geht.

Übrigens auch schön, wie alle immer auf Wolfsburg rumhacken, dass die in der CL ihr Stadion nicht füllen können. Viel trauriger finde ich allerdings die Tatsache, dass jedes Drittliga-Stadion lauter war als die Allianz-Arena bis zur 70. Minute.
Allein schon aus dem Grund würde ich nie ein Heimspiel der Bayern besuchen - es sei denn, Hansa sollte dort irgendwann mal wieder spielen. tongue
Dieses Opern-Publikum könnte ich einfach nicht ertragen.
Internationaler Fußball |#1492
16.03.2016 - 23:29 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Viel trauriger finde ich allerdings die Tatsache, dass jedes Drittliga-Stadion lauter war als die Allianz-Arena bis zur 70. Minute.


Und wie schnell es leer ist - nach so einem Spiel.
Ist Müller eigentlich mittlerweile offizieller Pressesprecher der Bayern?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Internationaler Fußball |#1493
16.03.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von HansaBoy97

Viel trauriger finde ich allerdings die Tatsache, dass jedes Drittliga-Stadion lauter war als die Allianz-Arena bis zur 70. Minute.


Und wie schnell es leer ist - nach so einem Spiel.


"Nach"?
Ich wette, es gibt genug Leute, die Ausgleich mitsamt Verlängerung gar nicht miterlebt haben, weil sie so schnell wie möglich zum Parkhaus kommen mussten.
Wie man bei so einem Spiel vorzeitig das Stadion verlassen kann, ist schier unglaublich.
Internationaler Fußball |#1494
16.03.2016 - 23:56 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von HansaBoy97


Viel trauriger finde ich allerdings die Tatsache, dass jedes Drittliga-Stadion lauter war als die Allianz-Arena bis zur 70. Minute.


Und wie schnell es leer ist - nach so einem Spiel.


"Nach"?
Ich wette, es gibt genug Leute, die Ausgleich mitsamt Verlängerung gar nicht miterlebt haben, weil sie so schnell wie möglich zum Parkhaus kommen mussten.
Wie man bei so einem Spiel vorzeitig das Stadion verlassen kann, ist schier unglaublich.


Der Stadionbesucher ist ja nicht automatisch auch der Fan bei diesem oder jenen Verein. Ganz besonders nicht bei Vereinen dieser Größe. Man muss das mit den Stadionbesuchern und der Fanszene schon trennen und bei letzterer hat sich rund um die Schickeria in den letzten Monaten tatsächlich einiges her entwickelt vom Support!
Internationaler Fußball |#1495
17.03.2016 - 00:05 Uhr
Bin immer leicht introvertiert,wenn Bayern vor dieser Kulisse ^spült^,und kann daher ^Wannes^ Äußerung leicht folgen ,indem er behauptet,das in einem Pokalspiel der 60ziger vs. BGB, eine Stimmung herrschte,die dort sonst nicht üblich ist.Zwinkernd

•     •     •






Internationaler Fußball |#1496
17.03.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von HansaBoy97


Viel trauriger finde ich allerdings die Tatsache, dass jedes Drittliga-Stadion lauter war als die Allianz-Arena bis zur 70. Minute.


Und wie schnell es leer ist - nach so einem Spiel.


"Nach"?
Ich wette, es gibt genug Leute, die Ausgleich mitsamt Verlängerung gar nicht miterlebt haben, weil sie so schnell wie möglich zum Parkhaus kommen mussten.
Wie man bei so einem Spiel vorzeitig das Stadion verlassen kann, ist schier unglaublich.


Das ist allerdings echt der Wahnsinn da. Ich war vor 2 Jahren beim 3:0 Sieg gegen Spartak Moskau. Erstmal waren die nach dem 3:0 nicht wirklich zufrieden und es werden Sprüche gemacht bei dann misslungenen Aktionen wirklich total unangebracht sind angesichts des Spielstandes.

Und zur Tiefgarage wirklich kurios, denn man konnte vom Platz aus sehen wie ab der 70.min schon großes Verkehrsaufkommen war. Ok als wir nach 90min los sind, standen wir ca. 1,5 Std bis wir die Autobahn erreicht hatten.
Aber angesichts dessen wie begehrt die Tickets dort sind und wieviel Leute froh wären dort sein zu können finde ich es irgendwie unverschämt nach 70min zu fahren. (und wahrscheinlich nach 60min schon auf dem Weg zum Auto gewesen)
Internationaler Fußball |#1497
17.03.2016 - 21:52 Uhr
Tottenham braucht jetzt 5 Tore zum Weiterkommen oder? ugly

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Internationaler Fußball |#1498
17.03.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Tottenham braucht jetzt 5 Tore zum Weiterkommen oder? ugly

Jetzt 6 grins
Internationaler Fußball |#1499
18.03.2016 - 00:42 Uhr
Spanien ist ja saustark oops
Barca und 2x Madrid noch in der cl
Sevilla, Villareal und Bilbao noch in der el
Von den 16 verbliebenen Mannschaften im Europacup kommen 6 aus Spanien! Die 7. Mannschaft Valencia ist auch noch gegen ein spanisches Team (Bilbao) rausgeflogen.
Internationaler Fußball |#1500
18.03.2016 - 13:40 Uhr
Na klar - Klopp mit Liverpool gegen den BVB. Was hätte auch anderes gelost werden sollen. Bayern bekommt wie immer das vermeintlich leichteste Los mit Benfica, Wolfsburg ist gegen Real schon fast draußen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.