Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#1471
15.03.2016 - 08:17 Uhr
Zitat von HansaBoy97

Leicester City schlägt im Übrigen auch Newcastle mit 1:0 und ist acht Spieltage vor Saisonende mit fünf Punkten Vorsprung Spitzenreiter. Jetzt schon eine absolute Sensation, denn zumindest die Champions-League-Teilnahme scheint den Foxes nicht mehr zu nehmen.

Ich hoffe aber so, dass Leicester am Ende tatsächlich Meister wird. Wäre vielleicht eines der größten Fußball-Märchen überhaupt!


Ähnliches gilt dann im übrigen auch für den Zweiten, Tottenham. Allerdings sind die in meiner Gunst ein kleines wenig gefallen weil ihnen scheinbar die Euroleague zu klein ist.

Auch faszinierend: Bei Leicester spielen Engländer! So richtige!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 15.03.2016 um 08:19 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#1472
15.03.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von Forever_Hansa


Auch faszinierend: Bei Leicester spielen Engländer! So richtige!!!


Huth, Fuchs, Okasaki, Mahrez, Kante und Schmeichel? grins

Je nach Suchkriterien sind es auch nicht mehr als bei den anderen Vereinen der PL oder? Du meinst sicher, dass Arsenal und ManCity da besonders rausfallen oder die Liga insgesamt viele Legionäre hat?

http://www.transfermarkt.de/premier-league/gastarbeiterdetail/wettbewerb/GB1/saison_id/2015/land_id/189/sort/tore.desc
Internationaler Fußball |#1473
15.03.2016 - 14:35 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Forever_Hansa



Auch faszinierend: Bei Leicester spielen Engländer! So richtige!!!


Huth, Fuchs, Okasaki, Mahrez, Kante und Schmeichel? grins

Je nach Suchkriterien sind es auch nicht mehr als bei den anderen Vereinen der PL oder? Du meinst sicher, dass Arsenal und ManCity da besonders rausfallen oder die Liga insgesamt viele Legionäre hat?

http://www.transfermarkt.de/premier-league/gastarbeiterdetail/wettbewerb/GB1/saison_id/2015/land_id/189/sort/tore.desc


Ich meinte die Spieler, die am Ende auch spielen. Die Extreme ManCity und Arsenal hast du ja genannt - aber auch Chelsea, Manu oder Liverpool haben nicht wirklich viele Angländer im Kader bzw. in der ersten Elf. Im Vergleich hat die PL auch rund 1/3 mehr Legionäre als die Buli - und dazu kommt erschwerend, dass diese meist auch schlecht genug sind um bei der Verteilung der Startplätze hintendran zu sein zwinker
Internationaler Fußball |#1474
15.03.2016 - 14:44 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Sinti

Zitat von Forever_Hansa




Auch faszinierend: Bei Leicester spielen Engländer! So richtige!!!


Huth, Fuchs, Okasaki, Mahrez, Kante und Schmeichel? grins

Je nach Suchkriterien sind es auch nicht mehr als bei den anderen Vereinen der PL oder? Du meinst sicher, dass Arsenal und ManCity da besonders rausfallen oder die Liga insgesamt viele Legionäre hat?

http://www.transfermarkt.de/premier-league/gastarbeiterdetail/wettbewerb/GB1/saison_id/2015/land_id/189/sort/tore.desc


Ich meinte die Spieler, die am Ende auch spielen. Die Extreme ManCity und Arsenal hast du ja genannt - aber auch Chelsea, Manu oder Liverpool haben nicht wirklich viele Angländer im Kader bzw. in der ersten Elf. Im Vergleich hat die PL auch rund 1/3 mehr Legionäre als die Buli - und dazu kommt erschwerend, dass diese meist auch schlecht genug sind um bei der Verteilung der Startplätze hintendran zu sein zwinker


Ich glaube du täuschst dich oder wir verstehen uns falsch. Mir ist schon klar das in der PL viele Legionäre spielen. Aber ich würde eher sagen: Wenn sie schon welche in ihren Reihen haben, dann spielen sie auch. Bzw. das Verhältnis der wenigen Spieler zieht sich durch die gesamte Liga. Frag mich halt wie du darauf kommst, dass Leicester City mehr Engländer im Kader hat als die restlichen Teams der PL. Ist das tatsächlich so?
Internationaler Fußball |#1475
15.03.2016 - 14:53 Uhr
Das Problem des englischen Fussballs ist es doch, dass man die Möglichkeit hat mit Geld Schwachstellen des KAders zu beheben. Ob dabei immer ordentlich gescoutet wird, will ich doch arg bezweifeln. Da werden teilweise Summen für durchschnittliche Spieler überwiesen, dass man nur noch lachen kann. Junge englische Spieler, in denen viel Talent schlummert, bleiben auf der Strecke weil ihnen keine Spielzeit gewährt wir. Für englische Spieler, wie z.B. dem Kollegen Vardy, der im Übrigen stramm auf die 30 zu geht, werden weit über 50 Mio. geboten. Und das nur weil er aktuell eine geile Saison spielt. Ich glaube nicht, dass der so eine Saison wiederholen kann. Ich glaube, dass der Reichtum der BPL eher Fluch als Segen ist. Zumindest aktuell. Trainer wie Klopp oder eventuell auch Guardiola werden auf lange Sicht, wenn man ihnen die Chance gibt, etwas Struktur in die Transfers ihrer ihrer Vereine bringen. Andere werden da nachziehen müssen. Nur so wird die BPL langfristig Erfolg mit dem zukünftigen Reichtum haben. So wie es jetzt läuft, werden lediglich andere Ligen von dem Geld profitieren.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Internationaler Fußball |#1476
15.03.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Sinti


Zitat von Forever_Hansa





Auch faszinierend: Bei Leicester spielen Engländer! So richtige!!!


Huth, Fuchs, Okasaki, Mahrez, Kante und Schmeichel? grins

Je nach Suchkriterien sind es auch nicht mehr als bei den anderen Vereinen der PL oder? Du meinst sicher, dass Arsenal und ManCity da besonders rausfallen oder die Liga insgesamt viele Legionäre hat?

http://www.transfermarkt.de/premier-league/gastarbeiterdetail/wettbewerb/GB1/saison_id/2015/land_id/189/sort/tore.desc


Ich meinte die Spieler, die am Ende auch spielen. Die Extreme ManCity und Arsenal hast du ja genannt - aber auch Chelsea, Manu oder Liverpool haben nicht wirklich viele Angländer im Kader bzw. in der ersten Elf. Im Vergleich hat die PL auch rund 1/3 mehr Legionäre als die Buli - und dazu kommt erschwerend, dass diese meist auch schlecht genug sind um bei der Verteilung der Startplätze hintendran zu sein zwinker


Ich glaube du täuschst dich oder wir verstehen uns falsch. Mir ist schon klar das in der PL viele Legionäre spielen. Aber ich würde eher sagen: Wenn sie schon welche in ihren Reihen haben, dann spielen sie auch. Bzw. das Verhältnis der wenigen Spieler zieht sich durch die gesamte Liga. Frag mich halt wie du darauf kommst, dass Leicester City mehr Engländer im Kader hat als die restlichen Teams der PL. Ist das tatsächlich so?


Ich hatte mir nur die letzten Spiele angeschaut - und mit 4-6 englischen Stammspielern ist man doch recht weit oben in der Liga dabei - ohne jetzt genau nachgeguckt zu haben.
Internationaler Fußball |#1477
16.03.2016 - 21:13 Uhr
Ey was ist heute mit den Bayern los bzw nicht los?
Internationaler Fußball |#1478
16.03.2016 - 21:17 Uhr
cooles Tor von Juve Cool

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Internationaler Fußball |#1479
16.03.2016 - 21:34 Uhr
Das war mal nix von den Bayern. Zweikampfverhalten wie Koalabären auf Eukalyptusentzug. Das könnte ein böser Abgang für Pep werden.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Internationaler Fußball |#1480
16.03.2016 - 21:44 Uhr
Mal wieder völlig falsch eingestellt die Mannschaft. Ich bin gespannt auf das was nach Guardiola kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.