Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#1441
14.12.2015 - 23:37 Uhr
Hier mal die heute gezogenen Paarungen für das CL-Achtelfinale:

PARIS - Chelsea
BENFICA - Zenit
Roma - REAL
Eindhoven - ATLÉTICO
Juve - BAYERN
Gent - WOLFSBURG
Arsenal - BARCA
Kiev - MAN CITY

Wolfsburg muss einfach das Viertelfinale erreichen, bei allem Respekt vor den Belgiern. 'Einfacher' ging es nicht.
Für die Bayern könnte es enger werden, als viele vermuten. Am Ende sollten sich die Deutschen aber auch in diesem Duell durchsetzen.

Ansonsten wohl die üblichen Verdächtigen, Paris - Chelsea und Benfica - Zenit wohl 50/50.


Die deutschen Teams treffen in El-Zwischenrunde auf folgende Teams:

Dortmund - Porto
Augsburg - Liverpool
Sporting - Leverkusen
Donezk - Schalke

Allesamt interessante Spiele. Schwere, aber machbare Lose. Für Augsburg eine tolle Geschichte, auch, wenn man eventuell ausscheiden wird. Ich hoffe, dass mindestens 2 den Weg ins Achtelfinale finden, könnte aber auch sein, dass alle die Segel streichen müssen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Internationaler Fußball |#1442
16.12.2015 - 18:10 Uhr
In der CL:

3 x England
3 x Spanien
2 x Deutschland
2 x Italien

In der EL:

4 x Spanien
4 x Deutschland
3 x England
3 x Italien

Es ist schon erstaunlich, dass in Spanien immer nur Real und Barca genannt werden als Top Teams und man die PL und Bundesliga als starke Ligen "verkaufen" will. Auch dieses Jahr sind es wieder die Spanier, die in der 5 Jahreswertung vorne sind. Ich bin gespannt, wie es nach der ersten KO Phase aussieht. Ich vermute, dass es dann sogar noch deutlicher sein wird.
Internationaler Fußball |#1443
02.02.2016 - 22:14 Uhr
Leicester führt 2:0 gegen Liverpool! Vardy ist einfach ein Phänomen, der kann nicht nur wunderbare Traumtore erzielen (1:0) sondern hat auch den absoluten Torriecher (2:0)!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Internationaler Fußball |#1444
02.02.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von kogge94
Leicester führt 2:0 gegen Liverpool! Vardy ist einfach ein Phänomen, der kann nicht nur wunderbare Traumtore erzielen (1:0) sondern hat auch den absoluten Torriecher (2:0)!


Ja, Vardy ist schon der Wahnsinn. Ich habe aber generell gehörigen Respekt vor diesem Team. Wie die beim Stand von 2:0 noch gepresst haben, ist schon sensationell. Nur Selbstvertrauen ist das definitiv nicht. Am Samstag dann das Duell bei Manchester City. Bin gespannt.
Internationaler Fußball |#1445
02.02.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von tobinho87
Zitat von kogge94

Leicester führt 2:0 gegen Liverpool! Vardy ist einfach ein Phänomen, der kann nicht nur wunderbare Traumtore erzielen (1:0) sondern hat auch den absoluten Torriecher (2:0)!


Ja, Vardy ist schon der Wahnsinn. Ich habe aber generell gehörigen Respekt vor diesem Team. Wie die beim Stand von 2:0 noch gepresst haben, ist schon sensationell. Nur Selbstvertrauen ist das definitiv nicht. Am Samstag dann das Duell bei Manchester City. Bin gespannt.


Mahrez seine Spieleröffnung zum 1:0 der Wahnsinn!!! Sein Trikot hängt schon eine Weile in meinem Schrank :-)

•     •     •

Signatur

Internationaler Fußball |#1446
02.02.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von tobinho87

Zitat von kogge94


Leicester führt 2:0 gegen Liverpool! Vardy ist einfach ein Phänomen, der kann nicht nur wunderbare Traumtore erzielen (1:0) sondern hat auch den absoluten Torriecher (2:0)!


Ja, Vardy ist schon der Wahnsinn. Ich habe aber generell gehörigen Respekt vor diesem Team. Wie die beim Stand von 2:0 noch gepresst haben, ist schon sensationell. Nur Selbstvertrauen ist das definitiv nicht. Am Samstag dann das Duell bei Manchester City. Bin gespannt.


Mahrez seine Spieleröffnung zum 1:0 der Wahnsinn!!! Sein Trikot hängt schon eine Weile in meinem Schrank :-)


Geil! Habe ja auch einige Trikots aus der Premier League, aber von Leicester noch keins. Wird langsam mal Zeit, glaube ich.Zwinkernd

Neben Mahrez und Vardy fand ich heute auch Okazaki sehr gut. Der sonst so fußballerisch abgeklärte Schmeichel dagegen mit ungewohnten Schwächen. Aber wie gesagt, geiles Team.
Internationaler Fußball |#1447
04.02.2016 - 23:18 Uhr
Krank!

der von liverpool umworbene Teixeira soll für 50mio nach china wechseln... für kein geld der welt...oh man da kann ich nurnoch den kopf schütteln

oder kloppo nutzt die chinesen als lockvogel und im sommer wird teixeira nach liverpool verliehen uglyuglyugly

•     •     •

Signatur

Internationaler Fußball |#1448
05.02.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Cypher121
Krank!

der von liverpool umworbene Teixeira soll für 50mio nach china wechseln... für kein geld der welt...oh man da kann ich nurnoch den kopf schütteln

oder kloppo nutzt die chinesen als lockvogel und im sommer wird teixeira nach liverpool verliehenugly:ugly: :ugly:

Ich halte diese Sichtweise für sehr arrogant.

Als interessierter und offener Weltbürger würde mich China ebenfalls sehr reizen. Als Profi würde mich das Geld locken. Selbst als Sportler kann ich Interessantes daran finden, in diese boomende Liga zu wechseln.
Was interessiert einen Südamerikaner, ob er in Europa oder Asien spielt? Oder sind die Europäer etwas gekränkt, weil sie vielleicht bald nicht mehr Hauptanlaufpunkt für Fußballer aus aller Welt sind?

Es ist nur noch krank, was im Fußball abgeht. Überall werden die Spieler mit Geld zugeschissen und die Qualität sinkt immer mehr (siehe PL, Bundesliga) - ich würde mir so sehr wünschen, dass diese Blase zerplatzt...
Internationaler Fußball |#1449
05.02.2016 - 10:00 Uhr
Ich kann Teixeira in vielerlei Hinsicht verstehen. In China soll richtig was entstehen. Da dabei zu sein, ist schon reizvoll. Das Gekd darf man nicht außer Acht lassen. Brasilianer haben in der Regel große Familien die sie unterstützen. Das kostet auf Dauer richtig Geld. Besonder schwierig wird das nach der Karriere wenn das Geld nicht mehr fließt. In China hat er nun ausgesorgt. Er verdient dort wohl 9 Mio. Euro netto. Also etwa doppelt so viel wie er bei Liverpool bekommen hätte. Das einzige Problem welches ich ans einer Stelle hätte, wären die Nationalmannschaftsambitionen. Die kann er nun wohl an den Nagel hängen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Internationaler Fußball |#1450
05.02.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Cypher121

Krank!

der von liverpool umworbene Teixeira soll für 50mio nach china wechseln... für kein geld der welt...oh man da kann ich nurnoch den kopf schütteln

oder kloppo nutzt die chinesen als lockvogel und im sommer wird teixeira nach liverpool verliehenugly:ugly: :ugly:

Ich halte diese Sichtweise für sehr arrogant.

Als interessierter und offener Weltbürger würde mich China ebenfalls sehr reizen. Als Profi würde mich das Geld locken. Selbst als Sportler kann ich Interessantes daran finden, in diese boomende Liga zu wechseln.
Was interessiert einen Südamerikaner, ob er in Europa oder Asien spielt? Oder sind die Europäer etwas gekränkt, weil sie vielleicht bald nicht mehr Hauptanlaufpunkt für Fußballer aus aller Welt sind?

Es ist nur noch krank, was im Fußball abgeht. Überall werden die Spieler mit Geld zugeschissen und die Qualität sinkt immer mehr (siehe PL, Bundesliga) - ich würde mir so sehr wünschen, dass diese Blase zerplatzt...


ich sehe das aus sportlicher sicht! die liga in china ist nicht annähernd profi niveau- da gibts 3-4 mannschaften die vllt. bundesliga niveau haben aber habt ihr euch mal mit dem liga system auseinander gesetzt, die spielen da mehr freundschaftsspiele als alles andere, da die wege zu weit sind etc.

sicherlich aus sicht des spielers zählt der finanzielle aspekt aber gerade mit dem hintergrund der wechselbekundungen zu liverpool vom spieler(vor 2tagen twitterte er noch das er halt dann im sommer nach liverpool geht) selbst finde ich den wechsel höchst fragwürdig... ich bin halt ein fussballromantiker dann lass ich auch mal gerne die arroganz-karte gespielt, stört mich auch nich...

•     •     •

Signatur

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.