Internationaler Fußball

30.08.2013 - 20:39 Uhr
Internationaler Fußball |#1411
14.11.2015 - 09:39 Uhr
Zitat von disk85
Erschreckend, wie schnell Fußball zur Nebensache werden kann sad ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in den kommenden schweren Zeiten und möchte mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Ein unwürdiger Rahmen für ein Fußballspiel und ganz viele Fragezeichen vor der bevorstehenden Europameisterschaft. sad


Da schließ ich mich vollkommen an.

Die Fragezeichen vor der Europameisterschaft seh ich etwas anders, da Paris ohnehin einer der terrorgefährdesten Städte der Welt ist. Aber das ist aktuell nebensächlich!

Je suis Paris!

•     •     •

Von mir besuchte Stadien (bei Fussballclubs minimum 4. Liga):
Deutschland: Ostseestadion, Palmberg-Stadion, Olympiastadion, Volksparkstadion, Lohmühle, Weserstadion, Stadion Dresden, Parkstadion Neustrelitz, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, MDCC-Arena, Signal-Iduna-Park

England: Stamford Bridge, Emirates Stadium, Wembley, (Wimbledon)

Spanien: Camp Nou, Estadio Olimpico de Montjuic
Internationaler Fußball |#1412
14.11.2015 - 13:46 Uhr
Frauchen hatte Post vom Fratzenbuch, Hansa hat ob der Ereignisse gestern das Logo verändert. Schöne Aktion !!
Internationaler Fußball |#1413
17.11.2015 - 08:10 Uhr
Aufgrund eines Posts musste ich leider drei Beiträge löschen - ansonsten möchte ich nur mal kurz loben, in welcher Form das Thema hier bislang besprochen wird. So kann das auch weitergehen. Die Grenze, die tm bei politischen Diskussionen setzt, ist euch bekannt. Da das ganze hier nun mal aber definitiv einen Fußballbezug hat, haben wir uns intern darauf verständigt, entsprechende Diskussionen in einem bestimmten Rahmen zuzulassen, der hier, wie gesagt mit Ausnahmen, bislang gut eingehalten wurde. Weiter so!
Internationaler Fußball |#1414
17.11.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Aufgrund eines Posts musste ich leider drei Beiträge löschen - ansonsten möchte ich nur mal kurz loben, in welcher Form das Thema hier bislang besprochen wird. So kann das auch weitergehen. Die Grenze, die tm bei politischen Diskussionen setzt, ist euch bekannt. Da das ganze hier nun mal aber definitiv einen Fußballbezug hat, haben wir uns intern darauf verständigt, entsprechende Diskussionen in einem bestimmten Rahmen zuzulassen, der hier, wie gesagt mit Ausnahmen, bislang gut eingehalten wurde. Weiter so!


Solange sich alle schön an die Regeln halten ist doch super. Großes Lob an die braven Kinderlein... Waren ja nur drei Beiträge. rolleyes Ich fühle mich bevormundet, vertätschelt und veralbert.

Sorry, nur meine Meinung. Halte mich hier natürlich trotzdem dran - hab die Regeln nämlich gelesen und muss sie befolgen.
Internationaler Fußball |#1415
17.11.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von hansainhamburg


Aufgrund eines Posts musste ich leider drei Beiträge löschen - ansonsten möchte ich nur mal kurz loben, in welcher Form das Thema hier bislang besprochen wird. So kann das auch weitergehen. Die Grenze, die tm bei politischen Diskussionen setzt, ist euch bekannt. Da das ganze hier nun mal aber definitiv einen Fußballbezug hat, haben wir uns intern darauf verständigt, entsprechende Diskussionen in einem bestimmten Rahmen zuzulassen, der hier, wie gesagt mit Ausnahmen, bislang gut eingehalten wurde. Weiter so!


Solange sich alle schön an die Regeln halten ist doch super. Großes Lob an die braven Kinderlein... Waren ja nur drei Beiträge. rolleyes Ich fühle mich bevormundet, vertätschelt und veralbert.

Sorry, nur meine Meinung. Halte mich hier natürlich trotzdem dran - hab die Regeln nämlich gelesen und muss sie befolgen.


Inwieweit ist das hier jetzt zielführend? TM weicht hier von der generellen Politiklinie ab und jeder Pate soll das in die Foren tragen.

Der Beitrag, um den es geht, war mehrfach alarmiert und verstieß deutlich gegen die Forenregeln. Kein anderes Vorgehen als sonst auch also.

Weiter gern per PN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 17.11.2015 um 12:42 Uhr bearbeitet
Internationaler Fußball |#1416
17.11.2015 - 19:22 Uhr
Das heutige Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden wurde nun doch kurzfristig abgesagt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Internationaler Fußball |#1417
17.11.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von h3li0s
Das heutige Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden wurde nun doch kurzfristig abgesagt.


Um nur die gefahrenlage vorzuschicken, find ich es etwas kurzfristig aber gut. Die Sicherheit soll natürlich vorgehen!

Zur obigen Diskussion: Die aussage, sich jetzt wieder auf den Sport zu konzentrieren, ist für heute abend leider hinfällig. Eine politische Diskussion find ich hier auch nicht angebracht, jedoch fand ich persönlich den gelöschten Beitrag auch nicht passend.

•     •     •

Von mir besuchte Stadien (bei Fussballclubs minimum 4. Liga):
Deutschland: Ostseestadion, Palmberg-Stadion, Olympiastadion, Volksparkstadion, Lohmühle, Weserstadion, Stadion Dresden, Parkstadion Neustrelitz, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, MDCC-Arena, Signal-Iduna-Park

England: Stamford Bridge, Emirates Stadium, Wembley, (Wimbledon)

Spanien: Camp Nou, Estadio Olimpico de Montjuic
Internationaler Fußball |#1418
17.11.2015 - 19:56 Uhr
Zitat von FCH13
Zitat von h3li0s

Das heutige Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden wurde nun doch kurzfristig abgesagt.


Um nur die gefahrenlage vorzuschicken, find ich es etwas kurzfristig aber gut. Die Sicherheit soll natürlich vorgehen!

Zur obigen Diskussion: Die aussage, sich jetzt wieder auf den Sport zu konzentrieren, ist für heute abend leider hinfällig. Eine politische Diskussion find ich hier auch nicht angebracht, jedoch fand ich persönlich den gelöschten Beitrag auch nicht passend.


Man kann nur hoffen dass der Grund für die Absage keine konkrete Gefahrenlage ist.
Der Zeitpunkt der Absage ist schon sehr kurzfristig. Es waren ja schon Menschen im Stadion.
Internationaler Fußball |#1419
17.11.2015 - 20:02 Uhr
Naja wenn man so so ein Spiel absagt, dass muss es schon einen berechtigten Grund geben.
Internationaler Fußball |#1420
17.11.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von rockyandone
Zitat von FCH13

Zitat von h3li0s


Das heutige Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden wurde nun doch kurzfristig abgesagt.


Um nur die gefahrenlage vorzuschicken, find ich es etwas kurzfristig aber gut. Die Sicherheit soll natürlich vorgehen!

Zur obigen Diskussion: Die aussage, sich jetzt wieder auf den Sport zu konzentrieren, ist für heute abend leider hinfällig. Eine politische Diskussion find ich hier auch nicht angebracht, jedoch fand ich persönlich den gelöschten Beitrag auch nicht passend.


Man kann nur hoffen dass der Grund für die Absage keine konkrete Gefahrenlage ist.
Der Zeitpunkt der Absage ist schon sehr kurzfristig. Es waren ja schon Menschen im Stadion.


Ja, kann man wirklich nur hoffen. Ich vermute leider, dass es einen triftigen Grund für die so kurzfristige Absage und das Nicht-Nennen von Gründen gibt. Kann mir nur vorstellen, dass man keine Massenpanik oder ähnliches auslösen möchte. Ich will auf gar keinen Fall etwas beschreien, mir ist einfach nur sehr mulmig zumute. Stirnrunzelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.