Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#23351
20.07.2017 - 06:10 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Wer glaubt hier eigentlich wirklich daran, dass Neymar zu Paris wechselt? Sorry, aber -> augen-zuhalten

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Scheint ja für einige hier die erste Transferperiode zu sein.


Wenn PSG die ablöseklausel zahlt und mit Neymar einig ist, dann kann barca nichts machen. Das ist den quataris durchaus zuzutrauen.
Internationale Konkurrenz |#23352
20.07.2017 - 06:21 Uhr
Neymar will Weltfußballer werden und in Frankreich hätte er keine Chance. Außerdem kann Paris doch kein 400-500 Mio Paket zahlen.

Ist doch das selbe wie alle 1-2 Jahre, Messi verlängert und die Berater von Neymar sorgen für paar Gerüchte damit auch sein Vertrag angepasst wird. Da ist doch Barca selbst schuld. Anstatt die eine 500 Mio AK Verlangen und ihre Ruhe haben, lassen die mit sich spielen.
Internationale Konkurrenz |#23353
20.07.2017 - 07:06 Uhr
PSG "versucht" das doch jedes Jahr. Ob sie es kommentieren oder nicht, nur wird das Ergebnis wieder das gleiche sein. Da wir schon Mitte Juli haben und sich bei PSG bisher noch kaum was getan hat sollten die lieber mal schauen ne ordentliche Mannschaft auf den Platz zu bekommen um vielleicht mal wieder einen cm voran zu kommen im internationalen Vergleich statt mal wieder nur den besten der Welt nachzujagen die sowieso nicht kommen.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homer_J am 20.07.2017 um 07:07 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#23354
20.07.2017 - 09:23 Uhr
Solllte er wirklich zu PSG wechseln, dann kann er seine Karriere eigentlich eh beenden. Weltfußballer wird er dort zu 100% nicht.

Ist der Ronaldo Wechsel zu United schon fix?
Der wollte ja auch unbedingt weg aus Madrid zwinker
Internationale Konkurrenz |#23355
20.07.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von Struga10
Jetzt wo der Transfer von Morata fix ist, ist ja quasi der Weg für Mbappe zu Real frei?!?


Das schafft auch nur Real, geben die mit Morata und James zwei Spiele mit einem MW von zusammen 90 Mio. ab und werden am Ende noch stärker...

CR7 ----------- Benz ----------- Bale // Asensio, Mbappé, Vasquez + Isco
-------- Kroos --------- Modric ------ // Ceballos, Isco (Kovasic)
------------------ Case ----------------- // Llorente
M12 --- Ramos -- Varane -- Carva // Theo, Vallejo, Nacho, (Danilo)

Küssend

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Internationale Konkurrenz |#23356
20.07.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von Da_Hobel-Mex
Zitat von Struga10

Jetzt wo der Transfer von Morata fix ist, ist ja quasi der Weg für Mbappe zu Real frei?!?


Das schafft auch nur Real, geben die mit Morata und James zwei Spiele mit einem MW von zusammen 90 Mio. ab und werden am Ende noch stärker...

CR7 ----------- Benz ----------- Bale // Asensio, Mbappé, Vasquez + Isco
-------- Kroos --------- Modric ------ // Ceballos, Isco (Kovasic)
------------------ Case ----------------- // Llorente
M12 --- Ramos -- Varane -- Carva // Theo, Vallejo, Nacho, (Danilo)

Küssend

Sehne mich schon an die Zeit, ohne BBC. Weiß gar nicht, wieso man noch dran festhalten kann. Bale verletzt sich eh wieder für paar Monate, Benzema wird die halbe Saison Gurkenfußball spielen und Ronaldo wird die Freistöße an die Mauer ballern, yay.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Internationale Konkurrenz |#23357
20.07.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von Da_Hobel-Mex

Zitat von Struga10

Jetzt wo der Transfer von Morata fix ist, ist ja quasi der Weg für Mbappe zu Real frei?!?


Das schafft auch nur Real, geben die mit Morata und James zwei Spiele mit einem MW von zusammen 90 Mio. ab und werden am Ende noch stärker...

CR7 ----------- Benz ----------- Bale // Asensio, Mbappé, Vasquez + Isco
-------- Kroos --------- Modric ------ // Ceballos, Isco (Kovasic)
------------------ Case ----------------- // Llorente
M12 --- Ramos -- Varane -- Carva // Theo, Vallejo, Nacho, (Danilo)

Küssend

Sehne mich schon an die Zeit, ohne BBC. Weiß gar nicht, wieso man noch dran festhalten kann. Bale verletzt sich eh wieder für paar Monate, Benzema wird die halbe Saison Gurkenfußball spielen und Ronaldo wird die Freistöße an die Mauer ballern, yay.


Madrid Fan und kein Fan von Ronaldo? Der euch quasi zu jedem CL-Sieg geschossen hat? Das mir das noch unterkommt tongue

Mbappe landet sicher bei euch, soweit ich weiß möchte er nur noch nicht. Letztes Jahr wollte er auch nicht zu uns weil er sich erst weiter entwickeln wollte und ich meine gelesen zu haben, dass er auch nächstes Jahr gerne für Monaco auflaufen würde um sich persönlich weiterzuentwickeln. Aber ihr seid ja gar nicht auf den Ersatz angewiesen. Mayoral macht halt den BU im Notfall, eher wird Asensio davon profitieren weil Ronaldo dann 9er spielt.
Internationale Konkurrenz |#23358
20.07.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von Nectro
Zitat von Gazoon

Zitat von Da_Hobel-Mex

Zitat von Struga10

Jetzt wo der Transfer von Morata fix ist, ist ja quasi der Weg für Mbappe zu Real frei?!?


Das schafft auch nur Real, geben die mit Morata und James zwei Spiele mit einem MW von zusammen 90 Mio. ab und werden am Ende noch stärker...

CR7 ----------- Benz ----------- Bale // Asensio, Mbappé, Vasquez + Isco
-------- Kroos --------- Modric ------ // Ceballos, Isco (Kovasic)
------------------ Case ----------------- // Llorente
M12 --- Ramos -- Varane -- Carva // Theo, Vallejo, Nacho, (Danilo)

Küssend

Sehne mich schon an die Zeit, ohne BBC. Weiß gar nicht, wieso man noch dran festhalten kann. Bale verletzt sich eh wieder für paar Monate, Benzema wird die halbe Saison Gurkenfußball spielen und Ronaldo wird die Freistöße an die Mauer ballern, yay.


Madrid Fan und kein Fan von Ronaldo? Der euch quasi zu jedem CL-Sieg geschossen hat? Das mir das noch unterkommt tongue

Mbappe landet sicher bei euch, soweit ich weiß möchte er nur noch nicht. Letztes Jahr wollte er auch nicht zu uns weil er sich erst weiter entwickeln wollte und ich meine gelesen zu haben, dass er auch nächstes Jahr gerne für Monaco auflaufen würde um sich persönlich weiterzuentwickeln. Aber ihr seid ja gar nicht auf den Ersatz angewiesen. Mayoral macht halt den BU im Notfall, eher wird Asensio davon profitieren weil Ronaldo dann 9er spielt.


Bin gefühlt seit meiner Geburt ein Blanco, aber gut wurde mir auf den Weg mitgegeben. Ronaldo schießt seine Tore und rettet uns zwar den Hintern, aber er ist auch ein Fluch zugleich. Würde ja mehr zum Thema schreiben, aber am Ende werde ich noch angemacht, wie ich mich überhaupt Fan nennen kann Zunge raus

Bin auch der Meinung, dass Mbappe noch ein Jahr in Monaco bleibt und nächstes Jahr kommt, wenn er seine Leistungen bestätigen kann. Zudem wahrscheinlich günstiger.

So sieht es aus, man braucht nicht unbedingt einen Ersatz für Morata und falls Danilo geht auch nicht, da müsste schon gewaltig viel schief laufen, das man es bereut. Man kann beide Verluste kompensieren und nächstes Jahr einen Galactico wie Mbappe holen.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Internationale Konkurrenz |#23359
20.07.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von Nectro

Zitat von Gazoon

Zitat von Da_Hobel-Mex

Zitat von Struga10

Jetzt wo der Transfer von Morata fix ist, ist ja quasi der Weg für Mbappe zu Real frei?!?


Das schafft auch nur Real, geben die mit Morata und James zwei Spiele mit einem MW von zusammen 90 Mio. ab und werden am Ende noch stärker...

CR7 ----------- Benz ----------- Bale // Asensio, Mbappé, Vasquez + Isco
-------- Kroos --------- Modric ------ // Ceballos, Isco (Kovasic)
------------------ Case ----------------- // Llorente
M12 --- Ramos -- Varane -- Carva // Theo, Vallejo, Nacho, (Danilo)

Küssend

Sehne mich schon an die Zeit, ohne BBC. Weiß gar nicht, wieso man noch dran festhalten kann. Bale verletzt sich eh wieder für paar Monate, Benzema wird die halbe Saison Gurkenfußball spielen und Ronaldo wird die Freistöße an die Mauer ballern, yay.


Madrid Fan und kein Fan von Ronaldo? Der euch quasi zu jedem CL-Sieg geschossen hat? Das mir das noch unterkommt tongue

Mbappe landet sicher bei euch, soweit ich weiß möchte er nur noch nicht. Letztes Jahr wollte er auch nicht zu uns weil er sich erst weiter entwickeln wollte und ich meine gelesen zu haben, dass er auch nächstes Jahr gerne für Monaco auflaufen würde um sich persönlich weiterzuentwickeln. Aber ihr seid ja gar nicht auf den Ersatz angewiesen. Mayoral macht halt den BU im Notfall, eher wird Asensio davon profitieren weil Ronaldo dann 9er spielt.


Bin gefühlt seit meiner Geburt ein Blanco, aber gut wurde mir auf den Weg mitgegeben. Ronaldo schießt seine Tore und rettet uns zwar den Hintern, aber er ist auch ein Fluch zugleich. Würde ja mehr zum Thema schreiben, aber am Ende werde ich noch angemacht, wie ich mich überhaupt Fan nennen kann Zunge raus

Bin auch der Meinung, dass Mbappe noch ein Jahr in Monaco bleibt und nächstes Jahr kommt, wenn er seine Leistungen bestätigen kann. Zudem wahrscheinlich günstiger.

So sieht es aus, man braucht nicht unbedingt einen Ersatz für Morata und falls Danilo geht auch nicht, da müsste schon gewaltig viel schief laufen, das man es bereut. Man kann beide Verluste kompensieren und nächstes Jahr einen Galactico wie Mbappe holen.


Ich glaube ehrlich gesagt ihr bewegt euch ein wenig von diesen Galactico-Transfers weg. Zumindest für einige Zeit. Das sieht man allein schon jetzt an Vallejo, Asensio und Ceballos. Modric wird sicher in 1-2 Jahren wechseln weil bei euch bis auf Ramos und Ronaldo keiner bis zum Karriereende getragen wird. Ja nicht mal Casillas. Und da hat man einfach schon günstig die nächsten Talente hinten dran, die aber schon so gut sind, dass man sie bedenkenlos bringen kann. Kroos und Ceballos wird in 2 Jahren spielerisch absolut top sein. Wenn man dann wirklich noch mit Casemiro spielt (der zwar für das System unter Zidane gut ist, jedoch individuell nicht die beste Lösung) wird man da erstmal keine Transfers tätigen müssen. Llorente bleibt interessant, könnte Casemiro schnell den Rang ablaufen oder dort wird vielleicht ein Transfer in den kommenden Jahren getätigt werden. Isco muss zu einem 8er werden sonst sehe ich da keine Zukunft unter Zidane, zumindest keine, die mit Stammelf beginnt.

Mbappe ist auch so ein Transfer, da weiß ich nicht so recht. Seine Spielweise wäre etwas für die Doppelspitze bei euch. Aber bringst du ihn rein auf dem Flügel (was nicht geht weil Ronaldo dort spielt) kann er seine Stärken nicht ausschöpfen und als Benzema-Ersatz als alleinige Spitze hat er zu wenig Durchschlagskraft. Da stimmen auch die körperlichen Voraussetzungen nicht.
Internationale Konkurrenz |#23360
20.07.2017 - 12:00 Uhr
Zitat von Nectro

Mbappe ist auch so ein Transfer, da weiß ich nicht so recht. Seine Spielweise wäre etwas für die Doppelspitze bei euch. Aber bringst du ihn rein auf dem Flügel (was nicht geht weil Ronaldo dort spielt) kann er seine Stärken nicht ausschöpfen und als Benzema-Ersatz als alleinige Spitze hat er zu wenig Durchschlagskraft. Da stimmen auch die körperlichen Voraussetzungen nicht.


Tja, Real geht es im Grunde so wie uns. CR7 ist noch da, Ersatz kannst du quasi nicht holen, weil er immer spielen will und sich brauchbarer Ersatz eben nicht auf die Bank setzen wird.
Zudem sind die richtigen Flügelstürmer sehr rar gesäht und man will scheinbar auf Mpappe setzen. Dieser müsste dann noch mehr als jetzt schon CR7 den einrückenden RA in der Rolle einer HS geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.