Internationale Konkurrenz

12.11.2014 - 12:08 Uhr
Internationale Konkurrenz |#23341
20.07.2017 - 01:41 Uhr
Zitat von FC-Bayern-UM
Zitat von cymatt

Jetzt ist es mehr als ein Gerücht:

Get French Football @GFFN
PSG coach Unai Emery: "Neymar has progressed a lot, the club is working to attract top 5 players. Not easy but we might succeed." (L'Équipe)

https://twitter.com/GFFN/status/887811866428407808


Puuh da scheint ja mehr dran zu sein als ich vermutet habe!
Was ist den mit Draxler, wenn PSG Neymar verpflichtet? Der würde ja dessen Position einnehmen!

Neymar---------------------Cavani--------------------Di Maria
----------------Matuidi-------------------Rabiot------------------
-------------------------------Verratti-------------------------------
Kurzawa-Marquinhos------------------Silva------------Alves
--------------------------------Areola-------------------------------

Ich sehe da ehrlich gesagt kein Platz für Draxler!


Vielleicht geht Veratti ja wirklich zu Barca, dann wäre im OM in einem 4-2-3-1 Platz.
Allerdings wäre es schon lustig, dass er Verstärkungen fordert, Neymar bekommt und dann zu dem Verein geht, der diesen hat gehen lassengrins

Ansonsten wäre das natürlich ein Kracher, glaube aber erst daran, wenn ich in mit PSG Trikot vorgestellt sehe.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Internationale Konkurrenz |#23342
20.07.2017 - 01:43 Uhr
Wer glaubt hier eigentlich wirklich daran, dass Neymar zu Paris wechselt? Sorry, aber -> augen-zuhalten

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Scheint ja für einige hier die erste Transferperiode zu sein.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Internationale Konkurrenz |#23343
20.07.2017 - 01:47 Uhr
Zitat von FC-Bayern-UM
Zitat von cymatt

Jetzt ist es mehr als ein Gerücht:

Get French Football @GFFN
PSG coach Unai Emery: "Neymar has progressed a lot, the club is working to attract top 5 players. Not easy but we might succeed." (L'Équipe)

https://twitter.com/GFFN/status/887811866428407808


Puuh da scheint ja mehr dran zu sein als ich vermutet habe!
Was ist den mit Draxler, wenn PSG Neymar verpflichtet? Der würde ja dessen Position einnehmen!

Neymar---------------------Cavani--------------------Di Maria
----------------Matuidi-------------------Rabiot------------------
-------------------------------Verratti-------------------------------
Kurzawa-Marquinhos------------------Silva------------Alves
--------------------------------Areola-------------------------------

Ich sehe da ehrlich gesagt kein Platz für Draxler!


Wenn man das Spiel auf Neymar zuschneiden will, dann spielt der MS, siehe Brasilien. Dort ist er am stärksten. Doppel Sturm Cavani, Neymar mit Draxler und Di Maria dahinter oder Cavani muss weichen.
Internationale Konkurrenz |#23344
20.07.2017 - 01:47 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca

Wer glaubt hier eigentlich wirklich daran, dass Neymar zu Paris wechselt? Sorry, aber -> augen-zuhalten

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Scheint ja für einige hier die erste Transferperiode zu sein.


Ich habe es ja schon ein paar Beiträge schon vorher gesagt, das ich absolut nicht an ein Neymar Wechsel glaube!
Wenn die Aussage von Emery stimmen sollte, dann versuchen sie, Neymar wirklich zu verpflichten! Aber ich glaube weiterhin nicht, das ein Wechsel zu Stande kommt!

Ich wollte nur mal die Situation von Draxler bei Einen (Unrealistischen) Neymar Wechsel nochmal beleuchten! Nicht mehr und nicht weniger!

EDIT: Und wenn du so sensibel auf dieses Thema reagierst, dann gehe einfach zu deinen Barca-Thread, bevor du so eine bockige Aussage mitteilst!

•     •     •

Kane
---------------Musiala-------------------------------------------Wirtz-----------------
Davies--------------Zubimendi-------------Kimmich----------------Coman
--------------Hincapie---------------De Ligt----------------Araujo----------------
Neuer

->Traum-Elf für das Finale Dahoem 2.0 2025!<-
->Mia San Mia aus der UM<-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Bayern-UM am 20.07.2017 um 01:50 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#23345
20.07.2017 - 01:50 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Wer glaubt hier eigentlich wirklich daran, dass Neymar zu Paris wechselt? Sorry, aber -> augen-zuhalten

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Scheint ja für einige hier die erste Transferperiode zu sein.

Es heißt nicht das der Wechsel zustande kommt aber PSG will es versuchen.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Internationale Konkurrenz |#23346
20.07.2017 - 02:00 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Barca-Barca-Barca

Wer glaubt hier eigentlich wirklich daran, dass Neymar zu Paris wechselt? Sorry, aber -> augen-zuhalten

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Scheint ja für einige hier die erste Transferperiode zu sein.

Es heißt nicht das der Wechsel zustande kommt aber PSG will es versuchen.


Selbst daran glaube ich nicht. Selbe Trotzreaktion des Scheichs wie damals, als Barca Thiago Silva verpflichten wollte ("Dann kauf ich Messi!").

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Internationale Konkurrenz |#23347
20.07.2017 - 02:03 Uhr
Zitat von FC-Bayern-UM
Zitat von Barca-Barca-Barca

Wer glaubt hier eigentlich wirklich daran, dass Neymar zu Paris wechselt? Sorry, aber -> augen-zuhalten

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Scheint ja für einige hier die erste Transferperiode zu sein.


Ich habe es ja schon ein paar Beiträge schon vorher gesagt, das ich absolut nicht an ein Neymar Wechsel glaube!
Wenn die Aussage von Emery stimmen sollte, dann versuchen sie, Neymar wirklich zu verpflichten! Aber ich glaube weiterhin nicht, das ein Wechsel zu Stande kommt!

Ich wollte nur mal die Situation von Draxler bei Einen (Unrealistischen) Neymar Wechsel nochmal beleuchten! Nicht mehr und nicht weniger!

EDIT: Und wenn du so sensibel auf dieses Thema reagierst, dann gehe einfach zu deinen Barca-Thread, bevor du so eine bockige Aussage mitteilst!


Alles gut, der Beitrag war nicht auf dich bezogen. Find's nur sehr amüsant, dass man Gedankenspiele diesbezüglich hat.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Internationale Konkurrenz |#23348
20.07.2017 - 02:04 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von cymatt

Zitat von Barca-Barca-Barca

Wer glaubt hier eigentlich wirklich daran, dass Neymar zu Paris wechselt? Sorry, aber -> augen-zuhalten

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Scheint ja für einige hier die erste Transferperiode zu sein.

Es heißt nicht das der Wechsel zustande kommt aber PSG will es versuchen.


Selbst daran glaube ich nicht. Selbe Trotzreaktion des Scheichs wie damals, als Barca Thiago Silva verpflichten wollte ("Dann kauf ich Messi!").

Sollte das Zitat von Unai Emery in der L'Équipe so gefallen sein wird man spätestens morgen darüber berichten. Dann wird man sehen wie viel Staub das aufwirbelt.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Internationale Konkurrenz |#23349
20.07.2017 - 02:17 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von cymatt

Zitat von Barca-Barca-Barca

Wer glaubt hier eigentlich wirklich daran, dass Neymar zu Paris wechselt? Sorry, aber -> augen-zuhalten

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Scheint ja für einige hier die erste Transferperiode zu sein.

Es heißt nicht das der Wechsel zustande kommt aber PSG will es versuchen.


Selbst daran glaube ich nicht. Selbe Trotzreaktion des Scheichs wie damals, als Barca Thiago Silva verpflichten wollte ("Dann kauf ich Messi!").

Sollte das Zitat von Unai Emery in der L'Équipe so gefallen sein wird man spätestens morgen darüber berichten. Dann wird man sehen wie viel Staub das aufwirbelt.


Wobei das Interview von Neymar jeglichen Transferspekulationen den Wind aus den Segeln nehmen sollte. Paris wird/würde sich die Zähne genauso ausbeißen, wie Barca bei Verratti.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Internationale Konkurrenz |#23350
20.07.2017 - 03:52 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von niklas7pato

Zitat von La_Decima

Zitat von cymatt

Jetzt ist es mehr als ein Gerücht:

Get French Football @GFFN
PSG coach Unai Emery: "Neymar has progressed a lot, the club is working to attract top 5 players. Not easy but we might succeed." (L'Équipe)

https://twitter.com/GFFN/status/887811866428407808


Jetzt müsste man noch wissen , wie seriös die quelle ist . Sollte diese Aussage von Emery wirklich getätigt worden sein , würde ich als Barcafan nicht schlafen können .


Als ob die Ende Juli noch 5 Topspieler holen ugly

Auf L'Equipe finde ich nichts, Aussage wird wohl erfunden sein.


Das ist wohl eher so gemeint, das man Spieler aus den TOP 5 der Welt holen möchte...
Nicht 5 Spieler in Summe ... zwinker


Quelle stimmt übrigens, steht in der heutigen neuen Ausgabe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.